NoR Post-Release Bochum 23.04.06
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NoR Post-Release Bochum 23.04.06
http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00097
Das Turnier-Format und die neuen Regeln (und Fragen dazu) besprechen wir hier im Thread.
Das Format: "40/40".
Dieses Format ist eine Mischung aus Constructed und Draft und sieht so aus:
Jeder Spieler bringt ein Basis-Deck mit zum Turnier.
Dieses hat genau 40 Library-Karten und genau 8 Crypt-Karten, die zusammen eine Kapazität von mindestens 40 haben.
Die mitgebrachte Library darf keine gebannten Karten enthalten.
Die mitgebrachte Crypt muss den Grouping-Regeln entsprechen.
Es dürfen im Basis-Deck keine Karten aus dem neuen Set verwendet werden.
Jeder Spieler kauft sich dann vor Ort 6 Booster Nights of Reckoning.
Mit diesen machen wir dann einen ganz normalen Booster Draft.
Für alle die, die so was noch nie mitgemacht haben: Keine Angst, ist gar nicht so schlimm!
Wir bilden möglichst gleich grosse Draft-Tische (in der Regel mit 4 Spielern).
Auf mein Zeichen hin öffnet jeder Spieler gleichzeitig sein erstes Booster, schaut sich die Karten durch, und wählt eine davon (Crypt- oder Library-Karte - auch die Regel-Karten, die im neuen Set gelichzeitig Reprints alter Library-Karten sind, werden mitgedraftet).
Den Rest gibt er dann an seinen linken Nachbarn weiter, der sich ebenfalls eine Karte heraussucht, und so weiter, bis alle Karten aus den ersten Boostern gedraftet sind.
Danach geht es mit den zweiten Boostern jedes Spielers weiter, nur wechselt bei jedem Booster die Draft-Richtung: Beim zweiten Booster gibt man also nach rechts weiter.
Aus dem mitgebrachten 40/40-Deck und den 66 gedrafteten Karten muss nun jeder ein Deck mit mindestens 60 Library-Karten und mindestens 12 Crypt-Karten bauen.
Es ist absolut zulässig, welche von den mitgebrachten 40 + 8 Karten aus dem 40/40-Deck herauszunehmen.
Die Grouping-Regel gilt nicht mehr für das fertige Deck - man kann also alle gedrafteten Crypt-Karten beliebig ins Deck hineinnehmen.
Das Turnier-Format und die neuen Regeln (und Fragen dazu) besprechen wir hier im Thread.
Das Format: "40/40".
Dieses Format ist eine Mischung aus Constructed und Draft und sieht so aus:
Jeder Spieler bringt ein Basis-Deck mit zum Turnier.
Dieses hat genau 40 Library-Karten und genau 8 Crypt-Karten, die zusammen eine Kapazität von mindestens 40 haben.
Die mitgebrachte Library darf keine gebannten Karten enthalten.
Die mitgebrachte Crypt muss den Grouping-Regeln entsprechen.
Es dürfen im Basis-Deck keine Karten aus dem neuen Set verwendet werden.
Jeder Spieler kauft sich dann vor Ort 6 Booster Nights of Reckoning.
Mit diesen machen wir dann einen ganz normalen Booster Draft.
Für alle die, die so was noch nie mitgemacht haben: Keine Angst, ist gar nicht so schlimm!
Wir bilden möglichst gleich grosse Draft-Tische (in der Regel mit 4 Spielern).
Auf mein Zeichen hin öffnet jeder Spieler gleichzeitig sein erstes Booster, schaut sich die Karten durch, und wählt eine davon (Crypt- oder Library-Karte - auch die Regel-Karten, die im neuen Set gelichzeitig Reprints alter Library-Karten sind, werden mitgedraftet).
Den Rest gibt er dann an seinen linken Nachbarn weiter, der sich ebenfalls eine Karte heraussucht, und so weiter, bis alle Karten aus den ersten Boostern gedraftet sind.
Danach geht es mit den zweiten Boostern jedes Spielers weiter, nur wechselt bei jedem Booster die Draft-Richtung: Beim zweiten Booster gibt man also nach rechts weiter.
Aus dem mitgebrachten 40/40-Deck und den 66 gedrafteten Karten muss nun jeder ein Deck mit mindestens 60 Library-Karten und mindestens 12 Crypt-Karten bauen.
Es ist absolut zulässig, welche von den mitgebrachten 40 + 8 Karten aus dem 40/40-Deck herauszunehmen.
Die Grouping-Regel gilt nicht mehr für das fertige Deck - man kann also alle gedrafteten Crypt-Karten beliebig ins Deck hineinnehmen.
Last edited by hardyrange on 20 Mar 2006, 08:44, edited 6 times in total.
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Hier weitere Informationen und neue Regeln von der NoR-Preview-Webseite (http://www.white-wolf.com/vtes/?line=Ch ... fReckoning) - ich werde diese Post regelmässig aktualisieren:
Weitere neue Regeln (die nummerierten 5 Punkte zeigen den Inhalt, der auch auf den 5 neuen Regel-Karten drauf sein wird):
1. Imbued
Imbued are new crypt cards. An imbued is considered a mortal ally, not a vampire. Imbued have 1 strength and 1 bleed, by default. Their cost is also their starting life, and it is specified on each card individually (like capacity). They have creeds (like clans). They have virtues (like Disciplines, but only one level). When they have zero life, they are incapacitated (like torpor) instead of being burned (see 5 below). Any "burn ally" effect will still burn an imbued, however.
2. Conviction
Conviction is a new card type. It is played in the untap phase, so it is an "untap" card, not a master or minion or discard (event) card. During your untap phase, you may play 1 conviction on each of your imbued. You may play these conviction cards from your hand or from your ash heap. When an imbued enters play with no conviction, he may gain 1 conviction from your library, hand or ash heap. In addition to their own effects, conviction cards may be spent (burned) to pay the conviction costs which some cards require. Each imbued has a limit of 5 conviction. Any conviction gained above five is burned instead.
3. Power
Power is a new minion card type, only playable by imbued. An imbued may get a power as a +1 stealth action, like equipment or retainers. The imbued untaps if the action is successful. An imbued may not have two copies of the same power. Some effects or powers are "always on". Others have a card type icon (action, combat, etc.) indicating when and how the effect can be used. To use one of those effects, you must tap the power card (and pay whatever cost the effect requires). Standard rules for using such effects apply (e.g., a reacting minion must be ready and untapped). "Always on" effects are still on while the power card is tapped.
4. Terms and Icons
Imbued: a new minion type which counts as a mortal ally.
Monster: any vampire or non-mortal, non-animal ally or retainer.
Conviction
Power
Avenger
Vengeance
Defender
Defense
Innocent
Innocence
Judge
Judgment
Martyr
Martyrdom
Redeemer
Redemption
Visionary
Vision
5. Incapacitated
When an imbued has no life, he is placed in the incapacitated region (controlled but not ready). Effects which are not usable by an ally being burned are not usable by an imbued being incapacitated. Any minion may burn an incapacitated imbued and take his equipment as a (D) action. If that action is successful, then each ready imbued may burn 1 conviction to inflict 1 unpreventable damage on that acting minion. An imbued may leave the incapacitated region and gain a life (not to exceed his starting life) by burning 3 conviction during his untap phase.
Card Rulings
In earlier sets, card effects that deal with crypt cards have generally assumed that crypt cards were all vampires. Now that this is no longer true, some questions arise.
In general, if you (the Methuselah playing the card or activating the effect) can look at the crypt card (e.g., because it is in your uncontrolled region or in any ash heap or in play, or if you're "searching" your crypt), then the target crypt card must match the parameters given by the effect. This usually means that imbued cannot be targets of these effects.
If you target a crypt card "blind" (either an unseen card from the crypt or an unseen card in some other Methuselah's uncontrolled region), then work with whatever you find. If the effect only checks/compares the card's "capacity", then treat the imbued's cost (starting life) as its capacity for that comparision.
Those two guidelines should clear up all the ways of interacting with imbued who aren't in play. But for clarity, individual cases are shown below.
The following effects are imbued-compatible:
Bear-Baiting (checking cost as capacity from crypt OK).
Brainwash (targeting unknown uncontrolled card OK).
Cairo Int'l Airport (targeting unknown uncontrolled card OK).
Clotho's Gift at [obf] (moving card from crypt OK).
Effective Management (moving card from crypt OK).
Gemini (targeting unknown uncontrolled card OK).
Gisela Harden (targeting unknown uncontrolled card OK).
Goodnight, Sweet Prince (moving card from crypt OK).
Innocent Bystander (removing card from crypt OK).
Kindred Intelligence (moving card from crypt OK).
Lázár Dobrescu (targeting unknown uncontrolled card OK, but the recipient must be a vampire).
Memory's Fading Glimpse (moving unknown uncontrolled card OK).
Petra's Resonance (checking cost as capacity from crypt OK).
The Portrait (checking cost as capacity from crypt OK).
San Lorenzo de El Escorial (targeting unknown uncontrolled card OK).
The Soul Gem of Etrius (can retrieve an imbued, and will even put him in play if he's smaller than the bearer, but he gets no blood or life).
The Trick of the Danya (targeting unknown uncontrolled card OK, but the recipient must be a vampire).
The following effects are not imbued-compatible:
Chain of Command (cannot put imbued into play)
Clotho's Gift at [tem] (cannot target imbued in uncontrolled region)
Illusions of the Kindred (if the bottom card is an imbued, no new combat begins and the imbued is removed from play.)
Might of the Camarilla (won't force a Methuselah to burn an uncontrolled imbued).
Recruitment (search as indicated: vampire).
Note: Heaven's Gate text applies in full -- an imbued can be moved to the uncontrolled region, controlled but not ready, and will eventually be moved to the ready region just as a "normal" ally would be.
These rulings go into effect when the set is legal for play.
Diese Regel-plus-Library-Karten werden auf dem NoR-Turnier in BO auch als Library-Karten zulässig sein, und wir werden sie ganz normal mitdraften.For added use in draft or sealed play, each rules card also doubles as a library card as indicated on the card when turned upside down. The library cards represented on the rules cards are chosen from previous sets for their general utility (that both vampires and imbued can use).
Weitere neue Regeln (die nummerierten 5 Punkte zeigen den Inhalt, der auch auf den 5 neuen Regel-Karten drauf sein wird):

Imbued are new crypt cards. An imbued is considered a mortal ally, not a vampire. Imbued have 1 strength and 1 bleed, by default. Their cost is also their starting life, and it is specified on each card individually (like capacity). They have creeds (like clans). They have virtues (like Disciplines, but only one level). When they have zero life, they are incapacitated (like torpor) instead of being burned (see 5 below). Any "burn ally" effect will still burn an imbued, however.

Conviction is a new card type. It is played in the untap phase, so it is an "untap" card, not a master or minion or discard (event) card. During your untap phase, you may play 1 conviction on each of your imbued. You may play these conviction cards from your hand or from your ash heap. When an imbued enters play with no conviction, he may gain 1 conviction from your library, hand or ash heap. In addition to their own effects, conviction cards may be spent (burned) to pay the conviction costs which some cards require. Each imbued has a limit of 5 conviction. Any conviction gained above five is burned instead.

Power is a new minion card type, only playable by imbued. An imbued may get a power as a +1 stealth action, like equipment or retainers. The imbued untaps if the action is successful. An imbued may not have two copies of the same power. Some effects or powers are "always on". Others have a card type icon (action, combat, etc.) indicating when and how the effect can be used. To use one of those effects, you must tap the power card (and pay whatever cost the effect requires). Standard rules for using such effects apply (e.g., a reacting minion must be ready and untapped). "Always on" effects are still on while the power card is tapped.

Imbued: a new minion type which counts as a mortal ally.
Monster: any vampire or non-mortal, non-animal ally or retainer.

















When an imbued has no life, he is placed in the incapacitated region (controlled but not ready). Effects which are not usable by an ally being burned are not usable by an imbued being incapacitated. Any minion may burn an incapacitated imbued and take his equipment as a (D) action. If that action is successful, then each ready imbued may burn 1 conviction to inflict 1 unpreventable damage on that acting minion. An imbued may leave the incapacitated region and gain a life (not to exceed his starting life) by burning 3 conviction during his untap phase.

In earlier sets, card effects that deal with crypt cards have generally assumed that crypt cards were all vampires. Now that this is no longer true, some questions arise.
In general, if you (the Methuselah playing the card or activating the effect) can look at the crypt card (e.g., because it is in your uncontrolled region or in any ash heap or in play, or if you're "searching" your crypt), then the target crypt card must match the parameters given by the effect. This usually means that imbued cannot be targets of these effects.
If you target a crypt card "blind" (either an unseen card from the crypt or an unseen card in some other Methuselah's uncontrolled region), then work with whatever you find. If the effect only checks/compares the card's "capacity", then treat the imbued's cost (starting life) as its capacity for that comparision.
Those two guidelines should clear up all the ways of interacting with imbued who aren't in play. But for clarity, individual cases are shown below.
The following effects are imbued-compatible:
Bear-Baiting (checking cost as capacity from crypt OK).
Brainwash (targeting unknown uncontrolled card OK).
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Effective Management (moving card from crypt OK).
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Goodnight, Sweet Prince (moving card from crypt OK).
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These rulings go into effect when the set is legal for play.
Last edited by hardyrange on 09 Apr 2006, 20:59, edited 5 times in total.
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So, die offiziellen neuen Regeln sind jetzt vollständig - jetzt können die Fragen kommen, und ich sammle hier die Antworten (einiges ist natürlich auch im Netz schon anderswo beantwortet worden)... 
Clarification: An imbued gains 1 life (not to exceed his starting amount) when leaving the incapacitated region.
Dies ist allgemein gültig (nicht nur bei der Spezialfähigkeit von Jennie "Cassie247" Orne, zu der die Frage aufgekommen ist).
Errata zu Vigilance: Die Reaction-Version kann von einem getappten Imbued gespielt werden.
Clarification zu Strike with Conviction: Das Burnen dieser Conviction, um als (D) action einen Bleed durchzuführen, zählt als Kosten der Aktion - wenn der Bleed also geblockt wird, wird die Conviction-Karte nicht geburnt.
Clarification: Imbued haben als "pool cost" ihre Pool-Kosten (z.B. hinsichtlich Corruption Countern, Consume the Dead und Khobar Towers), aber ihre "pool cost to recruit" ist 0, da sie ja nicht recruited werden (das trifft z.B. für Kindred Segregation und Orgy of Blood zu).
Clarification: Wenn ein Imbued ins Spiel gebracht und dann "sofort" contestet wird, so darf dennoch zuerst eine Conviction-Karte auf ihn gelegt werden.
Clarification: Der Kartentext der Combat-Karte Cleave sagt ausdrücklich, dass ihr Effekt bis zum Ende der Aktion anhält, anders als das bei den meisten anderen Combat-Karten ist. Sie wirkt daher auch noch, wenn der ursprüngliche Kampf beendet wird und es später in derselben Aktion zu einem weiteren Kampf kommt (z.B. durch Form of Mist oder Psyche!).
Clarification: Imprison sorgt dafür, dass bestimmte Strikes 1 Blut kosten - aber ein betroffenes Monster ist nicht gezwungen zu striken, sondern kann sich auch weigern, die Kosten zu bezahlen, und hat dann keinen Strike.


Dies ist allgemein gültig (nicht nur bei der Spezialfähigkeit von Jennie "Cassie247" Orne, zu der die Frage aufgekommen ist).






Last edited by hardyrange on 18 Apr 2006, 21:38, edited 7 times in total.
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Irgendwie freue ich mich schon total auf das Turnier Sonntag.
Bin nach all dem hin und her in der Diskussion gespannt auf die neuen Karten, und wie die Imbued so laufen (ja, ich habe ehrlich noch nicht ein einziges Booster des neuen Sets aufgemacht - Sonntag ist Premiere...)
Bin nach all dem hin und her in der Diskussion gespannt auf die neuen Karten, und wie die Imbued so laufen (ja, ich habe ehrlich noch nicht ein einziges Booster des neuen Sets aufgemacht - Sonntag ist Premiere...)
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hardyrange wrote:Bin nach all dem hin und her in der Diskussion gespannt auf die neuen Karten, und wie die Imbued so laufen (ja, ich habe ehrlich noch nicht ein einziges Booster des neuen Sets aufgemacht - Sonntag ist Premiere...)

Wird es Decks geben, die sich in dem 40:40 Draft mal eben 40 Gehenna Events in die ersten 40 Karten packen werden...? Haben alle mind. 10 "ich-klaue-dir-deinen-Ally" in ihren Decks? Funzen die Imbued überhaupt?!?
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
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http://vtesone.wordpress.com
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Bei uns sind schon die ersten Hunter-decks im casual-play am mitmischen, deswegen (ohne zuviel zu verraten) an der Stelle ein erstes Resumee von mir:
Gegen solide, ordentliche Kampfdecks (Warghoul, Shambling Hordes, Weenie-gun) -->
Gegen alles andere --> Nicht überstark, aber durchaus in der Lage sich zu behaupten
Gegen solide, ordentliche Kampfdecks (Warghoul, Shambling Hordes, Weenie-gun) -->

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Ich kann ja nicht alle Fragen beantworten, aber...

Weiss ich nicht.ghost of extrala wrote:Wird es Decks geben, die sich in dem 40:40 Draft mal eben 40 Gehenna Events in die ersten 40 Karten packen werden...?
Nein.ghost of extrala wrote:Haben alle mind. 10 "ich-klaue-dir-deinen-Ally" in ihren Decks?
Ist das nicht herrlich spannend?ghost of extrala wrote:Funzen die Imbued überhaupt?!?

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Hier das Ergebnis:
Wir hatten 6 Teilnehmer und haben 2 Vorrunden mit allen Spielern abgehalten, je 2,5 Stunden. Die besten 5 haben dann ein Finale von 2 h gespielt.
Endstand:
Final Rank Name Prelim GWs Prelim VPs Final VPs
1 Ralf Lammert 0 2 1,5 (Count Germaine & Friends Bleed & Steal Allies, s.u.)
2 Martin Schumacher 0 2 1,5 (Henry Taylor & Sebastian Goulet Wall & Steal Allies)
3 Michael Bartsch 0 0,5 0,5 (Harbingers of Skulls Toolbox)
4 Sebastian Kinner 0 2,5 0 (Imbued Defenders w/ Guns & Dom Friends)
5 Hardy Range 0 1,5 0 (Cel Guns & Judgement/Defense Imbued)
6 Michael Jakoby 0 0 (Followers of Set Corruption)
Wie man sieht: Kein einziger Game Win im Turnier.
Wegen der Turnier-Punkte (nein, wir haben in Wahrheit keine Punkte errechent, aber die Platzierungen an den Tischen aus den beiden Vorrunden verglichen) war Ralf nach Vorrunden vor Martin , und so ging dann auch das Finale aus.
Teilnehmer: Bitte korrigiert mich gerne bei den Deckbeschreibungen, und gebt gerne Turnier- und Imbuedberichte ab...
Ich selber hatte trotz der geringen Spielerzahl viel Spaß, auch an den neuen Karten und Mechanismen.
Ist alles ein bisschen kompliziert mit den Convictions und Powers, aber auf den ersten Blick gar nicht ganz so schlecht...
Wir hatten 6 Teilnehmer und haben 2 Vorrunden mit allen Spielern abgehalten, je 2,5 Stunden. Die besten 5 haben dann ein Finale von 2 h gespielt.
Endstand:
Final Rank Name Prelim GWs Prelim VPs Final VPs
1 Ralf Lammert 0 2 1,5 (Count Germaine & Friends Bleed & Steal Allies, s.u.)
2 Martin Schumacher 0 2 1,5 (Henry Taylor & Sebastian Goulet Wall & Steal Allies)
3 Michael Bartsch 0 0,5 0,5 (Harbingers of Skulls Toolbox)
4 Sebastian Kinner 0 2,5 0 (Imbued Defenders w/ Guns & Dom Friends)
5 Hardy Range 0 1,5 0 (Cel Guns & Judgement/Defense Imbued)
6 Michael Jakoby 0 0 (Followers of Set Corruption)
Wie man sieht: Kein einziger Game Win im Turnier.
Wegen der Turnier-Punkte (nein, wir haben in Wahrheit keine Punkte errechent, aber die Platzierungen an den Tischen aus den beiden Vorrunden verglichen) war Ralf nach Vorrunden vor Martin , und so ging dann auch das Finale aus.
Teilnehmer: Bitte korrigiert mich gerne bei den Deckbeschreibungen, und gebt gerne Turnier- und Imbuedberichte ab...

Ich selber hatte trotz der geringen Spielerzahl viel Spaß, auch an den neuen Karten und Mechanismen.
Ist alles ein bisschen kompliziert mit den Convictions und Powers, aber auf den ersten Blick gar nicht ganz so schlecht...
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Ich fand die Idee ganz witzig, glaube aber nicht das sich das großartig durchsetzen wird. Ist genau wie die Anarchen, nette Karten aber nicht unbedingt spielbar...
Es wäre übrigens nett gewesen, wenn man mir nicht erst beim vorletzten Booster verraten hätte das Convictions so ziemlich essentiell für Embuled sind...
Ich habe dann mal mit zwei Convictions gespielt...
Es wäre übrigens nett gewesen, wenn man mir nicht erst beim vorletzten Booster verraten hätte das Convictions so ziemlich essentiell für Embuled sind...

Ich habe dann mal mit zwei Convictions gespielt...

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Was soll ich sagen: Die Preview auf die neuen Karten und Regeln habe ich extra schon seit Wochen hier im Thread kopiert...Azrael wrote:Es wäre übrigens nett gewesen, wenn man mir nicht erst beim vorletzten Booster verraten hätte das Convictions so ziemlich essentiell für Embuled sind...
Ich habe dann mal mit zwei Convictions gespielt...

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Als Info: Wir haben wegen der geringen Teilnehmerzahl natürlich den eigentlich erforderlichen Mindestumsatz in den Vier Winden nicht erreicht.
Die waren aber so nett und haben uns das diesmal erlassen, allerdings verbunden mit der Bitte, das beim nächsten Turnier auszugleichen...
Daraus lerne ich (und aus den anderen Problemchen am Rande), dass wir künftig ein Pre-Release auch immer vor dem Release machen werden.
Die waren aber so nett und haben uns das diesmal erlassen, allerdings verbunden mit der Bitte, das beim nächsten Turnier auszugleichen...
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The Fearless Imbued Hunter
Der Vollständigkeit halber (und für die, die es interessiert), hier das Deck vom Wochenende. Grundidee war, das Hinz-und-Kunz mit Permanents, also im wesentlichen Waffen spielen werden. Mit dem Count und der Möglichkeit Waffen (Fast Hand) & Allies (Entrancement) zu klauen, dachte ich mir, steht man nicht schlecht da ... Die Imbued sind eigentlich reine Defense, z.B. mit Determine, von denen ich 6 draften konnte. In Klammern hinter den Karten jeweils die Anzahl der Karten, die ich gedraftet habe.
============================================
Deck Name: The Fearless Imbued Hunter (40/40)
Crypt: (12 cards)
---------------------------------------------
4 Count Germaine obf CEL FOR POT PRE 8 Brujah
2 Shawnda Dorrit obt pot pre CEL 6 Brujah Antitribu
1 Allison Maller cel pot pre 4 Brujah
1 Mazz cel pre 3 Brujah
2 Anna "Dictarix11" Suljic vis red mar 6 Martyr
1 Jennifer "Flame61" Vidisana ave vis 4 Avenger
1 Leaf "Potter116" Pankowski inn vis mar 4 Redeemer
Library: (66 cards)
-------------------
Master (16 cards)
1 Heidelberg Castle, Germany
1 Giant`s Blood
1 Guardian Angel
1 Perfectionist
1 Emergency Preparations
2 Sudden Reversal
4 Blood Doll
1 Effective Management (1x)
1 Vulnerability (1x)
2 Angel of Berlin (2x)
1 Church of the Vindicated Faith (1x)
Action (2 cards)
2 Entrancement
Action Modifier (2 cards)
2 Approximation of Loyalty
Reaction (10 cards)
4 Wake with Evening`s Freshness
6 Determine (6x)
Combat (17 cards)
4 Concealed Weapon
2 Sideslip
4 Pursuit
2 Fast Hands
1 Dodge
1 Fake Out (1x)
1 Boxed In (1x)
2 Inflict (2x)
Retainer (2 cards)
1 J. S. Simmons, Esq.
1 Mr. Winthrop
Equipment (7 cards)
4 .44 Magnum (1x)
1 Meat Cleaver (1x)
1 Sport Bike
1 Sargon Fragment, The
Event (2 cards)
1 Nightmares upon Nightmares
1 Conquest of Humanity
Conviction (6 cards)
2 React with Conviction (2x)
2 Strike with Conviction (2x)
2 Second Sight (2x)
Powers (2 cards)
1 Project (1x)
1 Abjure (1x)
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Deck Name: The Fearless Imbued Hunter (40/40)
Crypt: (12 cards)
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4 Count Germaine obf CEL FOR POT PRE 8 Brujah
2 Shawnda Dorrit obt pot pre CEL 6 Brujah Antitribu
1 Allison Maller cel pot pre 4 Brujah
1 Mazz cel pre 3 Brujah
2 Anna "Dictarix11" Suljic vis red mar 6 Martyr
1 Jennifer "Flame61" Vidisana ave vis 4 Avenger
1 Leaf "Potter116" Pankowski inn vis mar 4 Redeemer
Library: (66 cards)
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Master (16 cards)
1 Heidelberg Castle, Germany
1 Giant`s Blood
1 Guardian Angel
1 Perfectionist
1 Emergency Preparations
2 Sudden Reversal
4 Blood Doll
1 Effective Management (1x)
1 Vulnerability (1x)
2 Angel of Berlin (2x)
1 Church of the Vindicated Faith (1x)
Action (2 cards)
2 Entrancement
Action Modifier (2 cards)
2 Approximation of Loyalty
Reaction (10 cards)
4 Wake with Evening`s Freshness
6 Determine (6x)
Combat (17 cards)
4 Concealed Weapon
2 Sideslip
4 Pursuit
2 Fast Hands
1 Dodge
1 Fake Out (1x)
1 Boxed In (1x)
2 Inflict (2x)
Retainer (2 cards)
1 J. S. Simmons, Esq.
1 Mr. Winthrop
Equipment (7 cards)
4 .44 Magnum (1x)
1 Meat Cleaver (1x)
1 Sport Bike
1 Sargon Fragment, The
Event (2 cards)
1 Nightmares upon Nightmares
1 Conquest of Humanity
Conviction (6 cards)
2 React with Conviction (2x)
2 Strike with Conviction (2x)
2 Second Sight (2x)
Powers (2 cards)
1 Project (1x)
1 Abjure (1x)
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
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http://vtesone.wordpress.com
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
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