Deutsche Meisterschaft?Murat wrote:Vieleicht sollten wir ein Showevent planen.Kristian wrote:ich würde sofort Eintrittsgeld für ein Spiel von Johannes Walch, Andreas Nusser, Erol Öngün und Martin Schumacher zahlen.
Auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster hänge: aber dies wäre meines Erachtens das z.Z. reizvollste Duell auf deutschem Boden.
Frühjahrsturnier!!! 09.04.2006
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Und was ist mit dem genialen Joscha Düll? Will den denn keiner sehen?Kristian wrote:Noch ein Nachtrag, der nur indirekt mit dem Turnier und mehr mit meiner "Reisetätigkeit" (Karlsruhe, Mannheim und Gelsenkirchen) zu tun hat: ich würde sofort Eintrittsgeld für ein Spiel von Johannes Walch, Andreas Nusser, Erol Öngün und Martin Schumacher zahlen.
Auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster hänge: aber dies wäre meines Erachtens das z.Z. reizvollste Duell auf deutschem Boden.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Stichwort "Reisetätigkeit": ich konnte Dich ja auf keinem dieser drei constructed-Turniere sehen (was ich übrigens schade fand).Kristian wrote:Noch ein Nachtrag, der nur indirekt mit dem Turnier und mehr mit meiner "Reisetätigkeit" (Karlsruhe, Mannheim und Gelsenkirchen) zu tun hat: ich würde sofort Eintrittsgeld für ein Spiel von Johannes Walch, Andreas Nusser, Erol Öngün und Martin Schumacher zahlen.
Was riecht hier eigentlich so?Männele wrote:Und was ist mit dem genialen Joscha Düll? Will den denn keiner sehen?![]()
![]()