Frühjahrsturnier!!! 09.04.2006

Archiv aus alten Spielrunden
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Murat wrote:
Kristian wrote:ich würde sofort Eintrittsgeld für ein Spiel von Johannes Walch, Andreas Nusser, Erol Öngün und Martin Schumacher zahlen.
Auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster hänge: aber dies wäre meines Erachtens das z.Z. reizvollste Duell auf deutschem Boden.
Vieleicht sollten wir ein Showevent planen.
Deutsche Meisterschaft?

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Kristian wrote:Noch ein Nachtrag, der nur indirekt mit dem Turnier und mehr mit meiner "Reisetätigkeit" (Karlsruhe, Mannheim und Gelsenkirchen) zu tun hat: ich würde sofort Eintrittsgeld für ein Spiel von Johannes Walch, Andreas Nusser, Erol Öngün und Martin Schumacher zahlen.
Auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster hänge: aber dies wäre meines Erachtens das z.Z. reizvollste Duell auf deutschem Boden.
Und was ist mit dem genialen Joscha Düll? Will den denn keiner sehen? :cry: :cry: :wink:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Post by Kristian »

Kristian wrote:Noch ein Nachtrag, der nur indirekt mit dem Turnier und mehr mit meiner "Reisetätigkeit" (Karlsruhe, Mannheim und Gelsenkirchen) zu tun hat: ich würde sofort Eintrittsgeld für ein Spiel von Johannes Walch, Andreas Nusser, Erol Öngün und Martin Schumacher zahlen.
Stichwort "Reisetätigkeit": ich konnte Dich ja auf keinem dieser drei constructed-Turniere sehen (was ich übrigens schade fand).
Männele wrote:Und was ist mit dem genialen Joscha Düll? Will den denn keiner sehen? :cry: :cry: :wink:
Was riecht hier eigentlich so? :wink:
Razide
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Razide »

Kristian wrote:Was riecht hier eigentlich so?
Seife für Gelsenkirchen!
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
Post Reply