Hi,
zunächst die Feststellung meinerseits, dass ich diesen Mittwoch, 24. Mai leider keine Zeit habe.
ABER: wie sieht's diesen Samstag, 27. Mai bei Euch mit Liga ab zwölf aus?
Ist überhaupt jemand da, oder nutzt Ihr das "verlängerte" Wochenende (Himmelfahrt)?
Schreibt bitte möglichst bald und viele Grüße
Liga am 27. Mai?
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ich habe beim WIZARD'S WELL angerufen: ein Tisch ist für uns reserviert aber Olli selbst wird nicht da sein, d.h. wir brauchen in der Tat noch zwei Zusagen.
Ich muß am Freitag bis 18:00 Uhr endgültig bestätigen oder absagen.
Also...
Kriegen wir's hin oder heißt es: auf zum Prinzen, der mir meine VEKN-Nummer gab ... Erol in Karlsruhe!
Viele Grüße
Also...
Kriegen wir's hin oder heißt es: auf zum Prinzen, der mir meine VEKN-Nummer gab ... Erol in Karlsruhe!
Viele Grüße
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Sieht wohl so aus als würde es nicht klappen - sprich ich sage jetzt vorsichshabler ab.Kristian wrote:Ich habe beim WIZARD'S WELL angerufen: ein Tisch ist für uns reserviert aber Olli selbst wird nicht da sein, d.h. wir brauchen in der Tat noch zwei Zusagen.
Also...
Viele Grüße
@Kristian: Viel SPass in KA!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Die Firma dankt, obwohl ich mit einem gewissen Wehmut in's Exil gehe, denn das bedeutet mal wieder Spielerkrise im Delta: schade eigentlich...Andreas Nusser wrote:@Kristian: Viel SPass in KA!
Habe eben beim WIZARD'S WELL abgesagt.
Falls jemand nach Karlsruhe mitkommen möchte: ich fahre mit der S-Bahn 3, Heidelberg Hbf, Gleis 8, um 13:48 Uhr.
Euch allen ein schönes Wochenende
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Wenn der Nusser will, könne wir ja zu dritt runter fahren. Der hat ja ein Auto!Kristian wrote:Die Firma dankt, obwohl ich mit einem gewissen Wehmut in's Exil gehe, denn das bedeutet mal wieder Spielerkrise im Delta: schade eigentlich...Andreas Nusser wrote:@Kristian: Viel SPass in KA!
Habe eben beim WIZARD'S WELL abgesagt.
Falls jemand nach Karlsruhe mitkommen möchte: ich fahre mit der S-Bahn 3, Heidelberg Hbf, Gleis 8, um 13:48 Uhr.
Euch allen ein schönes Wochenende
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)