Turniere am Sonntag, 18. Juni?

Archiv aus alten Spielrunden
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Turniere am Sonntag, 18. Juni?

Post by Kristian »

Mal was ganz anderes: gäbe es im Breich Rhein-Neckar Interesse, entweder zum Turnier nach Bochum oder nach Österreich zum Qualifier zu fahren?

Wenn ja: würde jemand sein Auto zur Verfügung stellen?

Sagt bitte Bescheid

Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Österreich Qualifier ist mir zu weit.
Wann ist Turnier in Bochum.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Thea Bell aka Johannes wrote:Wann ist Turnier in Bochum.
Sonntag, 18. Juni. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Ich könnte vermutlich in Essen eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag organisieren, falls Du fahren und eine Nacht Ruhe haben möchtest.
(Um das zu klären und wegen einer Anmeldung in Bochum habe ich so früh gepostet, zwecks Planbarkeit dort.)

Sag bitte Bescheid und viele Grüße
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Thea Bell aka Johannes wrote:Wann ist Turnier in Bochum.
http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00102

Voranmeldung ist vonnöten.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

An dieser Stelle nochmal kurz die Nachfrage: wie sieht's aus mit Eurer Zeit am 18.06.?
Wenn z.B. Übernachtungsmöglichkeiten gewünscht werden, müßte ich langsam an's Werk...
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Und der neueste Stand der Dinge: durch glücklichen Zufall habe ich am 17. und 18. Juni ein Auto zur Verfügung!
Wer nach Bochum zum Turnier mitkommen möchte und eine Mitfahrgelegenheit sucht: bitte per Forum, PM oder Handy (0162-1660290) Bescheid sagen.

Der Plan: Samstag, 17. Juni nach 12:00 Uhr in's Ruhrgebiet (Abfahrt von Heidelberg Hbf, Übernachtung muß noch geplant werden, vielleicht bei einem Freund in Essen, das hängt aber auch davon ab, wie viele mitkommen) und Sonntag, 18. Juni ca. 20:30 Uhr Rückfahrt.
Maximal drei Plätze stehen zur Verfügung, Frankfurt als Station ist natürlich machbar.

Viele Grüße
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by hardyrange »

:arrow: Ich habe den Thread im Bochumer Forum aufgeräumt, und nur noch den Kern der Ergebnisse zu diesem Test für das Mindestverzehr-Verfahren stehe gelassen: Wir müssen für künftige Events in BO auf eine andere Location ausweichen.
Danke an alle, die mir hier oder privat Feedback gegeben haben.

:arrow: Da ich dennoch gerne dieses eine Turnier am 18.06. stattfinden lassen würde - und sei es das letzte in den 4W - bitte ich weiterhin um Voranmeldungen (bis So, 11.06.), auf der Grundlage von 10 € Mindestverzehr.
---
Hardy Range
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Ich kann leider nicht.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Thea Bell aka Johannes wrote:Ich kann leider nicht.
Schade, ich bin Dir schon so viele Kilometer Mitfahrt schuldig, dass ich mich gerne revanchiert hätte :wink: .

Wie sieht's mit dem Rest aus?
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Wenn ich wüßte, wie ich hinkomme (ich kann definitiv erst am Sonntag), würde ich mit Dir zurückfahren.
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Decebalus wrote:Wenn ich wüßte, wie ich hinkomme (ich kann definitiv erst am Sonntag), würde ich mit Dir zurückfahren.
Kann gut sein, dass ich auch erst am Sonntag früh fahre, da meine Freunde im Ruhrgebiet vermutlich alle ausgeflogen sind.
Vielleicht mache ich einen Stopp in Bonn, um noch jemanden mitzunehmen, das entscheidet sich aber noch...

Ich schreibe, sobald ich genaues weiß
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Ok,

letzter Stand der Dinge: ich fahre am Sonntag, 18 Juni um 7:00 Uhr nach Bochum und am Abend zurück.

Nach Frankfurt komme ich über die A 5: da ich derzeit noch keine Zusagen aus dem Rhein-Neckar-Bereich habe, könnte ich vermutlich drei Plätze anbieten.

Bleibt auch noch die Frage: Schwenk über Bonn?

Bitte sagt Bescheid und viele Grüße

PS: Weiß jemand der potenziellen Mitfahrer, wie ich über die A 45 kommend die "Vier Winde" erreiche?
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Kristian wrote:
Wenn es dir nich zuviel umstände macht wäre es vielleicht ganz gut, wir haben hier einen potentiellen Fahrer (blueporky/Fabio) sowie 4 weitere interessenten für das Turnier (inklusive mir), d.h. wir müssten schon quetschen mit einem Auto, ausserdem hat Fabio noch nich entgültig grünes Licht gegeben da er sich Urlaub nehmen muss. We keep you informed :wink:
Image
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Mateusz wrote:
Kristian wrote:
Wenn es dir nich zuviel umstände macht wäre es vielleicht ganz gut, wir haben hier einen potentiellen Fahrer (blueporky/Fabio) sowie 4 weitere interessenten für das Turnier (inklusive mir), d.h. wir müssten schon quetschen mit einem Auto, ausserdem hat Fabio noch nich entgültig grünes Licht gegeben da er sich Urlaub nehmen muss. We keep you informed :wink:
Marc-Etienne alias M@rc00 L aus Bonn hat sich auch schon angemeldet, ich rechne ferner schon mal mit mindestens einem Frankfurter.
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by hardyrange »

Äh - ihr denkt daran, dass die Voranmeldung nur noch bis kommenden So, 11.06., läuft?
Dass ich dann entscheiden muss, ob das Turnier überhaupt stattfindet?
Und dass im Moment der Status "Nein" ist, weil wir noch nicht genug Voranmeldungen haben?

Wenn ihr also noch Leute / Mitfahrer kennt, die sich nicht registriert haben - dann bitte: Haut sie an, und macht ihnen die Situation klar - die sollen sich voranmelden! (Im Bochumer Thread hier in den Foren, oder per Email an mich.)

Laut eurer Diskussion hier gibt es gesamt 5 Interessenten aus Bonn - ich weiss aber nur von Jörg Alten und Fabio Heidkamp - und ein Marc-Etienne alias M@rc00 L hat sich nicht angemeldet - vielleicht für die Fahrgemeinschaft, aber eben nicht für das Turnier...
Und: ein Frankfurter? Decebalus?

Sonst fällt die Veranstaltung aus, obwohl wir eigentlich genug Spieler gehabt hätten - nur weil die sich nicht gemeldet haben!

Mir fehlen noch 4 bestätigte Teilnehmer für die verbindliche Zusage... und nach Eurer Zählung scheint es exakt so viele noch zu geben - nur ich weiss eben nichts davon...
...das wär doch schade!

Euer Hardy
---
Hardy Range
Post Reply