Cryptic Mision
Cryptic Mision
Typisches Cryptic mission Deck...
Bitte auch hier Kritiken...
Crypt:
2 Sarah Cobbler
1 Jing Wie
1 Heinrick Schlempt
1 Dr. John Casey
1 Hannigan
1 Merril Molitor
1 Thelonius
1 Brooke
1 Blythe
1 Rorecca
1 Aisling Sturbridge
Libery:
Master:
4 Thaumaturgie
7 Blood Doll
2 Society of Leopold
1 Information Highway
1 Academic HG
1 University HG
1 Chantry
1 Strained vitae supply
1 Arcane Libery
Combat:
4 Fake out
5 Theft of vitae
3 Dogde
2 Burst of sunlight
Reaction:
7 wake with…
7 deflection
Modifier:
6 conditioning
6 change of target
Ally:
2 Thadius Zho
Event:
1 Dr Marisa fletcher
Action:
25 Cryptic mission
3 Govern the unaligned
90
mfg zille
Crypt:
2 Sarah Cobbler
1 Jing Wie
1 Heinrick Schlempt
1 Dr. John Casey
1 Hannigan
1 Merril Molitor
1 Thelonius
1 Brooke
1 Blythe
1 Rorecca
1 Aisling Sturbridge
Libery:
Master:
4 Thaumaturgie
7 Blood Doll
2 Society of Leopold
1 Information Highway
1 Academic HG
1 University HG
1 Chantry
1 Strained vitae supply
1 Arcane Libery
Combat:
4 Fake out
5 Theft of vitae
3 Dogde
2 Burst of sunlight
Reaction:
7 wake with…
7 deflection
Modifier:
6 conditioning
6 change of target
Ally:
2 Thadius Zho
Event:
1 Dr Marisa fletcher
Action:
25 Cryptic mission
3 Govern the unaligned
90
mfg zille
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: Cryptic Mision
Wo ist Magdalena Schaefer?Zille wrote:Typisches Cryptic mission Deck...
Wozu brauchst du zwei Hunting Grounds?
sk.
... wie üblich mit der Vorbemerkung, dass ich Dir nichts aufdrängen möchte: hier mein aktuelles Cryptic Mission-Deck, das mitlerweile ausbalanciert läuft und eine Pest für die Mitspieler sein kann.
Nur drei Anmerkungen:
1. Charnas the Imp ist wichtig, Succubus und Thadius Zho haben sich bei mir leider immer als zu teuer erwiesen
2. Mehr als 16 Masterkarten führten bei der Vielzahl meiner Minions und ihrer Aktionen manchmal zu Handjam
3. Mr. Whinthrop und ein Sport Bike für leichtes Intercept sind zusammen mit Carlton Van Wyk sehr zu empfehlen, genau wie die Tremere Convocation Dir manchmal das entscheidende zweite Stealth verschafft
PS: In jedem Fall viel Spaß, das Deck ist der pure Fun und hat wider alle Erwartungen sogar Steherqualitäten...
CRYPT [12] [min.: 9, max.: 19, average: 3,4]
1 x Aisling Sturbrigde, 5, AUS, dom, THA (TREMERE)
2 x Blythe Candeleria, 3, aus, THA (TREMERE)
1 x Brooke, 3, dom, tha (!TREMERE)
1 x Hanningan, 5, AUS, dom, THA (!TREMERE)
1 x Jing Wei, 3, dom, tha (TREMERE)
2 x Magdelena Schaefer, 2, THA (CAITIFF)
1 x Merrill Molitor, 5, aus, dom, THA (TREMERE)
1 x Roreca Quaid, 2, tha (TREMERE)
2 x Sarah Cobbler, 4, dom, THA (TREMERE)
LIBRARY [90]
Master [16]
1 x Academic Hunting Ground
1 x Arcane Library
6 x Blood Doll
2 x Chantry
2 x Society of Leopold
2 x Thaumaturgy
2 x Tremere Convocation
Action [33]
29 x Cryptic Mission
4 x The Embrace
Action Modifier [8]
6 x Change of Target
2 x Conditioning
Ally [2]
1 x Carlton Van Wyk (Hunter)
1 x Gregory Winter
Combat [9]
2 x Burst of Sunlight
7 x Theft of Vitae
Equipment [2]
1 x Ivory Bow
1 x Sport Bike
Reaction [18]
9 x Deflection
9 x Wake with Evening's Freshness
Retainer [2]
1 x Charnas the Imp
1 x Mr. Winthrop
Nur drei Anmerkungen:
1. Charnas the Imp ist wichtig, Succubus und Thadius Zho haben sich bei mir leider immer als zu teuer erwiesen
2. Mehr als 16 Masterkarten führten bei der Vielzahl meiner Minions und ihrer Aktionen manchmal zu Handjam
3. Mr. Whinthrop und ein Sport Bike für leichtes Intercept sind zusammen mit Carlton Van Wyk sehr zu empfehlen, genau wie die Tremere Convocation Dir manchmal das entscheidende zweite Stealth verschafft
PS: In jedem Fall viel Spaß, das Deck ist der pure Fun und hat wider alle Erwartungen sogar Steherqualitäten...
CRYPT [12] [min.: 9, max.: 19, average: 3,4]
1 x Aisling Sturbrigde, 5, AUS, dom, THA (TREMERE)
2 x Blythe Candeleria, 3, aus, THA (TREMERE)
1 x Brooke, 3, dom, tha (!TREMERE)
1 x Hanningan, 5, AUS, dom, THA (!TREMERE)
1 x Jing Wei, 3, dom, tha (TREMERE)
2 x Magdelena Schaefer, 2, THA (CAITIFF)
1 x Merrill Molitor, 5, aus, dom, THA (TREMERE)
1 x Roreca Quaid, 2, tha (TREMERE)
2 x Sarah Cobbler, 4, dom, THA (TREMERE)
LIBRARY [90]
Master [16]
1 x Arcane Library
6 x Blood Doll
2 x Chantry
2 x Society of Leopold
2 x Thaumaturgy
2 x Tremere Convocation
Action [33]
29 x Cryptic Mission
4 x The Embrace
Action Modifier [8]
6 x Change of Target
2 x Conditioning
Ally [2]
1 x Carlton Van Wyk (Hunter)
1 x Gregory Winter
Combat [9]
2 x Burst of Sunlight
7 x Theft of Vitae
Equipment [2]
1 x Ivory Bow
1 x Sport Bike
Reaction [18]
9 x Deflection
9 x Wake with Evening's Freshness
Retainer [2]
1 x Charnas the Imp
1 x Mr. Winthrop
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Im ernst?Kristian wrote:... wie üblich mit der Vorbemerkung, dass ich Dir nichts aufdrängen möchte: hier mein aktuelles Cryptic Mission-Deck, das mitlerweile ausbalanciert läuft und eine Pest für die Mitspieler sein kann.
Nur drei Anmerkungen:

Ich weiß, er bietet viel für's Geld aber in meiner Umgebung war er beim harten Spiel zu gefährdet: als Extrembeispiele seien ein Beast- oder Night Moves-Deck als Gegner genannt.Mateusz wrote: Succubus und Thadius Zho haben sich bei mir leider immer als zu teuer erwiesen
Im ernst?Ich finde den vom Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung, ich meine, 2er Bleed, eingebaute Magnum und eine quasi cryptic-mission jede runde für lau? Wofür schmeisst du den soviel Pool raus? Du hast keinen Vamp über 5 in der Crypt, durchschnitt liegt so bei 3,3 grob gepeilt, du hast Bleedbounce und kriegst über Blood doll + CMs jede Menge Pool zurück
Darum habe ich extra "bei mir" geschrieben, aber ich muß auch zugeben, dass ich ein Sparfuchs bin: mehr als zwei Pool investiere ich so gut wie nie in Library-Karten.
Re: Cryptic Mision
weil man nie genug hgs haben kann, oder?the scavenger wrote:Wo ist Magdalena Schaefer?Zille wrote:Typisches Cryptic mission Deck...
Wozu brauchst du zwei Hunting Grounds?
sk.
Once you go Mac, you never turn back!
Na gott sei dank gibts charisma und little tailor sonst wäre der liebe warghoul quasi unspielbar für dichKristian wrote:
Darum habe ich extra "bei mir" geschrieben, aber ich muß auch zugeben, dass ich ein Sparfuchs bin: mehr als zwei Pool investiere ich so gut wie nie in Library-Karten.

s.
ich glaube dein deck könnte von mehr blood dolls profitieren, du hast weenies konstanten blood gain, da würden sich imho mehr bd sinn machenKristian wrote: PS: In jedem Fall viel Spaß, das Deck ist der pure Fun und hat wider alle Erwartungen sogar Steherqualitäten...
Master [16]
1 x Arcane Library
6 x Blood Doll
2 x Chantry
2 x Society of Leopold
2 x Thaumaturgy
2 x Tremere Convocation
Bislang funktioniert es mit sechs Blood Dolls beim Cyceln knapp aber gut.ProcF wrote: 6 x Blood Doll
ich glaube dein deck könnte von mehr blood dolls profitieren, du hast weenies konstanten blood gain, da würden sich imho mehr bd sinn machen
Bin aber in der Tat am Überlegen, ob ich die beiden Skill-Karten gegen Blood Dolls tauschen soll, da nur drei Vampire kleines Thauma haben...
Last edited by Kristian on 08 Jun 2006, 00:41, edited 1 time in total.
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Hm, sparen ist ja schön und gut, aber nich unbedingt an der falschen StelleKristian wrote:

Ist natürlich ein guter Punkt, viel Pool f. eine Karte ist klar riskant, aber um was zu Gewinnen muss man auch was riskieren. Ich zahle auch gerne meine 5 Pool f. einen Renegade Garou obwohl ich gefahr laufe ihn geklaut zu bekommen oder er mir totgehauen werden kann. Glaub mir, er ist jeden einzelnen Pool auf jeden Fall trotzdem wert und hat mir schon oft den Weg zum Sieg geebnet. Teste Thadius einfach mal aus, wenn ein Beast ihn rushen will kannste immer noch nen 2er vamp dazwischen werfen

- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Naja, warum wider Erwarten? Martin Weinmayer hat mit sowas schon vor Jahren Turniere gewonnen. Die Dinger sind kaum totzukriegen und pesten ganz schön.Kristian wrote: PS: In jedem Fall viel Spaß, das Deck ist der pure Fun und hat wider alle Erwartungen sogar Steherqualitäten...
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
... weil das Deck für mich (bei insgesamt einem Jahr Spielpraxis) zunächst nicht nach Knüppel aussah, eher nach gemütlichem Fun: war 'ne nette Forschungsreise zur Entdeckung des GegenteilsMännele wrote:Naja, warum wider Erwarten?Kristian wrote: PS: In jedem Fall viel Spaß, das Deck ist der pure Fun und hat wider alle Erwartungen sogar Steherqualitäten...

Kristian wrote:... weil das Deck für mich (bei insgesamt einem Jahr Spielpraxis) zunächst nicht nach Knüppel aussah, eher nach gemütlichem Fun: war 'ne nette Forschungsreise zur Entdeckung des GegenteilsMännele wrote:Naja, warum wider Erwarten?Kristian wrote: PS: In jedem Fall viel Spaß, das Deck ist der pure Fun und hat wider alle Erwartungen sogar Steherqualitäten...

um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .