Und da kommt man dann halt an den Punkt, einen Gehenna-Spieler crosstable zu ousten. Ich stimme Stefan im Prinzip zu, denke aber, dass Gehenna-Decks schnell dazu führen, dass sie gehen müssen, weil man sonst halt selbst am A... ist. Und dann verschenke ich lieber an jemand anderes einen VP.Mateusz wrote:
Ich denke als richtiges Gehenna-Deck muss man einfach total skrupellos spielen, sprich es ist einem de facto egal wer rausfliegt, ...
All Lovers Lost: Constructed in Bochum 18.06.2006
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ich finde auf dem Turnier hat sich gezeigt, daß man den Gehennaspieler gut als Enemy of the Game verkaufen kann. Er ist manchmal gezwungen eine Karte zu spielen die andere Decks zumindestens lähmt.
Zumindest dessen Prey wird genervt sein und sich überzeugen lassen mehr als nur die übliche Aufmerksamkeit nach Hinten zu richten, was an einem 5er Tisch dann auch gut für mich ist, da mein Grandpredator dann weniger Druck bekommt und mehr nach vorne arbeiten kann.
So war mein Plan auch im Finale aber ich hatte wirklich die Scheiße an den Fingern.
Zumindest dessen Prey wird genervt sein und sich überzeugen lassen mehr als nur die übliche Aufmerksamkeit nach Hinten zu richten, was an einem 5er Tisch dann auch gut für mich ist, da mein Grandpredator dann weniger Druck bekommt und mehr nach vorne arbeiten kann.
So war mein Plan auch im Finale aber ich hatte wirklich die Scheiße an den Fingern.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
ad a) jedes deck muss man skrupellos spielen, es muss einem immer egal sein wer rausfliegt, hauptsache am ende hat man den gwDecebalus wrote:Und da kommt man dann halt an den Punkt, einen Gehenna-Spieler crosstable zu ousten. Ich stimme Stefan im Prinzip zu, denke aber, dass Gehenna-Decks schnell dazu führen, dass sie gehen müssen, weil man sonst halt selbst am A... ist. Und dann verschenke ich lieber an jemand anderes einen VP.Mateusz wrote:
Ich denke als richtiges Gehenna-Deck muss man einfach total skrupellos spielen, sprich es ist einem de facto egal wer rausfliegt, ...
ad b) ja oft ist gehenna der table threat nur finde ich es bedenklich dass manche leute ihre position (und ihr spiel) aufgeben nur um das gehenna deck zu killen.
stefan der nix gegen crossable ousts hat solange sie sinn machen
Once you go Mac, you never turn back!
Gehenna-decks sind ja diejenigen die durch die Events Cross-table ousting betreiben .... ich würd mich da auch quer überm Tisch zur Wehr setzen.ProcF wrote: ad a) jedes deck muss man skrupellos spielen, es muss einem immer egal sein wer rausfliegt, hauptsache am ende hat man den gw
ad b) ja oft ist gehenna der table threat nur finde ich es bedenklich dass manche leute ihre position (und ihr spiel) aufgeben nur um das gehenna deck zu killen.
stefan der nix gegen crossable ousts hat solange sie sinn machen
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"