Hi,
meine Frage an die Bewohner des Rhein-Neckar-Raums: fährt jemand mit dem Auto nach Bonn zum Qualifier am Samstag, 01. Juli?
Wenn ja: hier die Bitte um Mitfahrt, da ich an diesem Wochenende ohne eigenes Auto sein werde.
Viele Grüße
GERMAN QUALIFIER: Mitfahrgelegenheit...
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Ich fahre, aber die Besetzung meines Automobils ist noch unklar. Nusser und Erol sind wohl fest gebucht. Ich hatte Christoph auch einen Platz zugesagt, aber ich weiss nicht 100% ob er mit will, auch Fabian hat sich noch nicht geäussert.
Also möglicherweise habe ich einen Platz
Kommt wohl auch ein wenig drauf an ob ihr zu dritt hinten drin hocken wollt. Mir ists wurscht ich sitz vorne links 
Also möglicherweise habe ich einen Platz

V:TES online shop http://www.vtes.de
Falls noch Platz sein sollte, würde ich Dich um Nachricht bitten: dann könnte man auch klären, um welche Uhrzeit ich wo sein müsste.Thea Bell aka Johannes wrote:Ich fahre, aber die Besetzung meines Automobils ist noch unklar. Nusser und Erol sind wohl fest gebucht. Ich hatte Christoph auch einen Platz zugesagt, aber ich weiss nicht 100% ob er mit will, auch Fabian hat sich noch nicht geäussert.
Also möglicherweise habe ich einen PlatzKommt wohl auch ein wenig drauf an ob ihr zu dritt hinten drin hocken wollt. Mir ists wurscht ich sitz vorne links
Viele Grüße
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Fabian fährt nicht mit- Er muss zu einer Hochzeit. Ich würde Fabian auf diese Hochzeit und den GCQ nicht anprechen.Thea Bell aka Johannes wrote:Ich fahre, aber die Besetzung meines Automobils ist noch unklar. Nusser und Erol sind wohl fest gebucht. Ich hatte Christoph auch einen Platz zugesagt, aber ich weiss nicht 100% ob er mit will, auch Fabian hat sich noch nicht geäussert.
Also möglicherweise habe ich einen PlatzKommt wohl auch ein wenig drauf an ob ihr zu dritt hinten drin hocken wollt. Mir ists wurscht ich sitz vorne links

Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Na also, dann wären wir ja maximal zu fünft. Da sich auch keiner drüber beschwert hat zu dritt hinten zu sitzen (ist auch nicht wirklich ein Argument), haben wir also noch Platz für Dich
Da der Christoph wahrscheinlich ja auch mitgeht könnte ich Euch in HD mitnehmen, aber am besten an einer zentralen Location. Ich telefoniert mal mit dem Christoph und dann sag ich Dir noch Bescheid.

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.: