Gehirnwäsche...
Gehirnwäsche...
Ziel ist es, den prey und grandprey zu brainwashen und blind nach vorne bleeden zu gehen...
4 Anson 8 dom
1 Ingird Russo 4 DOM
1 Gloria Giovanni 4 DOM
1 Ohanna 2 dom
1 Mustafa Raman 2 dom
1 Samson 2 dom
1 Lana Butcher 3 dom
1 Christine Boscati 2 dom
1 Royce 1 dom
1 Diana Wick 3 dom
Master:
4 Parthenon
16 Brain Wash
3 Div. Hunting grounds
2 Blood Doll
3 Anarch revolt
1 Antedeluvian awakening
1 Secure heaven
Action:
10 Govern
Modifier:
8 Conditioning
2 foreshadowing destruction
2 Command of the beast
8 Change of target
8 seduction
Reaction:
7 Wwef
7 deflection
2 delaying tactics
Combat:
6 dogde
90
mfg zille
4 Anson 8 dom
1 Ingird Russo 4 DOM
1 Gloria Giovanni 4 DOM
1 Ohanna 2 dom
1 Mustafa Raman 2 dom
1 Samson 2 dom
1 Lana Butcher 3 dom
1 Christine Boscati 2 dom
1 Royce 1 dom
1 Diana Wick 3 dom
Master:
4 Parthenon
16 Brain Wash
3 Div. Hunting grounds
2 Blood Doll
3 Anarch revolt
1 Antedeluvian awakening
1 Secure heaven
Action:
10 Govern
Modifier:
8 Conditioning
2 foreshadowing destruction
2 Command of the beast
8 Change of target
8 seduction
Reaction:
7 Wwef
7 deflection
2 delaying tactics
Combat:
6 dogde
90
mfg zille
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
Tja , son deck geht entweder komplett ein weil es von allen seiten fertiggemacht wird oder es schneidet sich in 4 runden durch den tisch weil es zu schnell ist.
Cairo international airport würd ich reintun , nervt zusammen mit den brainwashes ziemlich außerdem kannst du ihn noch nutzen wenn du nach nem geblockten bleed change of target gespielt hast.
die Anarch revolts würd ich durch anarch troublemaker ersetzten , falls doch mal wer rauskommt zum tappen
und die 6 dodges durch absorb the mind (kannst du sofort replacen und es haben eh alle vampire dom.) ersetzten
Cairo international airport würd ich reintun , nervt zusammen mit den brainwashes ziemlich außerdem kannst du ihn noch nutzen wenn du nach nem geblockten bleed change of target gespielt hast.
die Anarch revolts würd ich durch anarch troublemaker ersetzten , falls doch mal wer rauskommt zum tappen
und die 6 dodges durch absorb the mind (kannst du sofort replacen und es haben eh alle vampire dom.) ersetzten
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Die Brainwash kannst du nur auf dein Prey spielen (CardText). Dein Grandprey hat normalerweise schon alle Minions draussen, wenn du dessen Predator geworden bist. Ergo, dieser Decktype macht normalerweise nur genau 1 VP.Brainwash [Jyhad:C, VTES:C, CE:U]
Cardtype: Master
Master.
Put this card on a <card> in your prey's uncontrolled region. No transfers can be used to move blood to or from that <card>. Any minion may burn this card as a +1 stealth (D) action.
Artist: Edward Beard, Jr.
Martin Schumacher hat da ne schöne Variante, er spielt das ganze mit Aus-Weenies, die zur Wall mutieren, sobald er den 1. VP gemacht hat. Mit dem Ding kann man dann auch GW machen.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
UNd hier der Grund warum dieses Deck nie mehr als 1 VP machen wird:
Brainwash
Type: Master
Master.
Put this card on a vampire in your prey's uncontrolled region. No transfers can be used to move blood to or from that vampire. Any minion may burn this card as a +1 stealth (D) action.
Also, dein Prey hat nix draussen und dein Grandprey kann sich munter aufbauen, influencen und Bloaten, und wenn du bei ihm ankommst sind
a) Die BWs schon fürn
und
b) Hat er aufgrund des fehlenden Drucks genug Pool und Minions (und eventuell auch schon einen VP) sodass du ihn wohl nicht mehr ousten können wirst
EDIT: Verdammt, der Ralf war schneller
Brainwash
Type: Master
Master.
Put this card on a vampire in your prey's uncontrolled region. No transfers can be used to move blood to or from that vampire. Any minion may burn this card as a +1 stealth (D) action.
Also, dein Prey hat nix draussen und dein Grandprey kann sich munter aufbauen, influencen und Bloaten, und wenn du bei ihm ankommst sind
a) Die BWs schon fürn

und
b) Hat er aufgrund des fehlenden Drucks genug Pool und Minions (und eventuell auch schon einen VP) sodass du ihn wohl nicht mehr ousten können wirst
EDIT: Verdammt, der Ralf war schneller

- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder RalfMateusz wrote:
Also, dein Prey hat nix draussen und dein Grandprey kann sich munter aufbauen, influencen und Bloaten, und wenn du bei ihm ankommst ... snip
... hat(te) er aufgrund des fehlenden Drucks genug Pool und Minions (und eventuell auch schon einen VP) sodass du ihn wohl nicht mehr ousten können wirst.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
Tja, leider, leider wahr!Männele wrote: Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder Ralf? Nur dass man damit manchmal noch nicht mal sein erstes Prey bekommt
.

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Naja, aber mit den Tupdogs kann man auch gleichzeitig sein Prey und Grandprey bearbeiten, vor allem kann man auch Crosstable rushen und ist somit Dealfähig, das ist mit BWs nicht der Fall.Männele wrote:Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder RalfMateusz wrote:
Also, dein Prey hat nix draussen und dein Grandprey kann sich munter aufbauen, influencen und Bloaten, und wenn du bei ihm ankommst ... snip
... hat(te) er aufgrund des fehlenden Drucks genug Pool und Minions (und eventuell auch schon einen VP) sodass du ihn wohl nicht mehr ousten können wirst.? Nur dass man damit manchmal noch nicht mal sein erstes Prey bekommt
.

- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
ghost of extrala wrote:Tja, leider, leider wahr!Männele wrote: Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder Ralf? Nur dass man damit manchmal noch nicht mal sein erstes Prey bekommt
.
Deshalb ziehe ich auch erstmal die Konsequenzen, und lasse die Dogs Dogs sein .. oder ich nehme bei Johannes Nachhilfeunterricht im "Drohen und Dealen" -- siehe sein Thetmes Deck bei der DM 2005.

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
Stimmt natürlich. Aber wenn du dein Prey und Grandprey bearbeitest UND noch andere am Tisch bedrohst, darfst du dich nicht wundern, dass du vom Tisch ruckzuck rausgemacht wirst. Wer will schon so eine Aggro-Maschine in der Runde haben, die vor keinem Halt macht?Mateusz wrote: Naja, aber mit den Tupdogs kann man auch gleichzeitig sein Prey und Grandprey bearbeiten, vor allem kann man auch Crosstable rushen und ist somit Dealfähig, das ist mit BWs nicht der Fall.
- Männele
- Vorsintflutlicher
ghost of extrala wrote: ... oder ich nehme bei Johannes Nachhilfeunterricht im "Drohen und Dealen" -- siehe sein Thetmes Deck bei der DM 2005.

Als Aris auf 5 Pool war wäre ein Dealangebot an mich wohl dran gewesen. Allerdings war ich etwas genervt von den Dogs. Wahrscheinlich hätte ich abgelehnt.
Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatteThea Bell aka Johannes wrote:Das war spassig. Mit weniger als 30 Kampfkarten im Deck

Also ich habe die Fortitudekarte in meiner ersten Runde abgeworfen, ungefähr 10 Runden bevor Johannes Deck auch nur ansatzweise ins Spiel kam und ich wuste was er da spielt.Männele wrote:Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatteThea Bell aka Johannes wrote:Das war spassig. Mit weniger als 30 Kampfkarten im Deck
![]()
).
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Nix da, es gibt keine Entschuldigung dafür. DU hast es vermasseltMurat wrote:Also ich habe die Fortitudekarte in meiner ersten Runde abgeworfen, ungefähr 10 Runden bevor Johannes Deck auch nur ansatzweise ins Spiel kam und ich wuste was er da spielt.Männele wrote:Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatteThea Bell aka Johannes wrote:Das war spassig. Mit weniger als 30 Kampfkarten im Deck
![]()
).

Wenn ich mich recht entsinne wars Du es der mich in der letzten Runde gebleedet hast, weil Du ja so dringend einen Pool brauchtest.Männele wrote:Nix da, es gibt keine Entschuldigung dafür. DU hast es vermasseltMurat wrote:Also ich habe die Fortitudekarte in meiner ersten Runde abgeworfen, ungefähr 10 Runden bevor Johannes Deck auch nur ansatzweise ins Spiel kam und ich wuste was er da spielt.Männele wrote: Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatte![]()
).
![]()
![]()
.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Falsch. Ich bleedete Robert, was ich ja dealgemäß auch sollte (und weil ich den Pool haben wollte, richtig). Der hatte eine Deflection, wodurch er den Bleed auf dich weitergab. Ich spielte eine Scouting Mission, die Robert mit einer DI cancelte. Deshalb warst du totMurat wrote:Wenn ich mich recht entsinne wars Du es der mich in der letzten Runde gebleedet hast, weil Du ja so dringend einen Pool brauchtest.Männele wrote:
Nix da, es gibt keine Entschuldigung dafür. DU hast es vermasselt![]()
![]()
.

Aber wir können uns sicher darauf einigen, dass an allem Zivi Schuld hatte