Ergebnisse German Qualifier 2006

Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Kristian wrote:
Murat wrote: nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.
Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte... 8)
Ich hab für viele Menschen ein lächeln übrig, auch für dich. :wink:

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Murat
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Murat »

Kristian wrote:
Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte... 8)
Nein, ich meinte eher die leicht bekleideten Feenwesen. Die Frau in Latex hat das mit dem Rollenspielen auf dem Con wohl eher falsch verstanden.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Murat wrote:
Kristian wrote:
Nein, ich meinte eher die leicht bekleideten Feenwesen. Die Frau in Latex hat das mit dem Rollenspielen auf dem Con wohl eher falsch verstanden.

:))):
Image
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Kristian wrote:Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte... 8)
http://www.drosi.de/stadtinfo/feencon20 ... 06_08.html
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Murat
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Murat »

hardyrange wrote:
Kristian wrote:Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte... 8)
http://www.drosi.de/stadtinfo/feencon20 ... 06_08.html
Genau jene.
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Murat wrote:
Ganz nebenbei, wie hat Euch der Event und die Location gefallen? Und ich meine den Event, nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.
Insgesamt eine gute Idee, dass auf dem Feencon zu machen. Dass wir allerdings im Keller schimmeln und uns dort so gut wie keiner bemerkt hat, fand ich eher schade. Warum nicht im Hauptsaal, wo uns auch ein paar Rollenspieler sehen, die wir vielleicht interessieren könnten?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Ich habe eher sowas wie grosse Plakate und Hinweisschilder vermisst (Musste erstmal suchen wo überhaupt gespielt wird) und vielleicht auch der direkte hinweis auf gratis Demodecks.
Image
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Mateusz wrote:Ich habe eher sowas wie grosse Plakate und Hinweisschilder vermisst
Völlig berechtigte Kritik. Dass ich nur noch ein großes Plakat in meinen Turnier-Beständen habe, ist wirklich ein Mangel. Leider hat WW auch nichts neues für VTES in Arbeit.
Murat
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Murat »

Männele wrote:
Murat wrote:
Ganz nebenbei, wie hat Euch der Event und die Location gefallen? Und ich meine den Event, nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.
Insgesamt eine gute Idee, dass auf dem Feencon zu machen. Dass wir allerdings im Keller schimmeln und uns dort so gut wie keiner bemerkt hat, fand ich eher schade. Warum nicht im Hauptsaal, wo uns auch ein paar Rollenspieler sehen, die wir vielleicht interessieren könnten?
Weil wir dann mit den Händlern in Konkurenz treten, die dafür Geld bezahlen. Aber einer der Nebensääle wäre ganz nett. Leider ist es Tradition auf dem Feencon TCG in den Keller zu stecken.
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Murat wrote:Weil wir dann mit den Händlern in Konkurenz treten, die dafür Geld bezahlen. Aber einer der Nebensääle wäre ganz nett. Leider ist es Tradition auf dem Feencon TCG in den Keller zu stecken.
Achso.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply