3 Lucas Halton Blut burnen um beim block nicht zu tappen
3 Helena Blut burnen um zu blocken ohne wake, +1 bleed
3 Masassi enter combat+maneuver
3 Joachim Murietta additional strike, 1+ damage with guns
alle AUS CEL
taugt das was, oder ist es sinnvoller mit group 1+2 zu spielen?
Master:
5 Blood Doll
1 legendary vampire
1 Fame
1 Millicent smith
1 Pentex Subversion
1 Krcg
1 PB: Montreal
1 Tension in the ranks
1 Erciyes Fragment
1 Dreams of the sphynx
2 Minion Tap
1 Giants Blood
1 Direkt intervention
1 Sudden
Reaction:
4 telepatic misdirection
2 my enemys enemy
6 Eagles sight
6 forced awa.
5 enchanced senses
6 Quicken sight
Equip:
6 44. Magnum
1 desert eagle
1 Sportsbike
1 Bowl
Combat:
7 Concealed Weapon
7 Pursuit
4 Blur
5 Psyche
4 sideslip
5 Taste of vitae
1 Fast Hands
90
mfg zille
CEL Gun!!!
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Blockt wie Hölle, und zieht dann keine Concealed Guns...
Ehrlich: Ich spiele mein (Mid-Cap) CEL Guns Deck mit je 10 Concealed Weapon und Magnums auf 88 Karten, und bin manchmal nicht zufrieden.
Wenn Du nur grosse Vamps rausbringst, dann ist dein Card Cycling wahrscheinlich nicht gut, und du wartest lange auf die passende Combo...

Ehrlich: Ich spiele mein (Mid-Cap) CEL Guns Deck mit je 10 Concealed Weapon und Magnums auf 88 Karten, und bin manchmal nicht zufrieden.
Wenn Du nur grosse Vamps rausbringst, dann ist dein Card Cycling wahrscheinlich nicht gut, und du wartest lange auf die passende Combo...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Da möchte ich mich weitgehend Hardy anschließen: das Cyceln könnte ein Hauptproblem werden.
Ich würde fokussieren, dazu drei Vorschläge: entweder purer Angriff mit kleineren Minions (Volker, Sarah Brando, Victor Tolliver, Parmenides) ohne Reaction-Karten / blocken mit Toreador (Second Tradition) / !Toreador (Palla Grande).
Oustingpower?
Möglichkeiten: Fame, Dragonbound, Tension / Toreadorprinzen oder -justikare mit +1 Bleed und Parity Shift / Palla Grande
(Legendary Vampire halte ich in diesem Zusammenhang für unnötig.)
Zum Thema Kampf: auf 90 Karten würde ich acht Concealed Weapon und acht .44 Magnum spielen, dazu mindestens sieben Psyche! und Taste.
Ich würde fokussieren, dazu drei Vorschläge: entweder purer Angriff mit kleineren Minions (Volker, Sarah Brando, Victor Tolliver, Parmenides) ohne Reaction-Karten / blocken mit Toreador (Second Tradition) / !Toreador (Palla Grande).
Oustingpower?
Möglichkeiten: Fame, Dragonbound, Tension / Toreadorprinzen oder -justikare mit +1 Bleed und Parity Shift / Palla Grande
(Legendary Vampire halte ich in diesem Zusammenhang für unnötig.)
Zum Thema Kampf: auf 90 Karten würde ich acht Concealed Weapon und acht .44 Magnum spielen, dazu mindestens sieben Psyche! und Taste.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Re: CEL Gun!!!
nein, jaZille wrote: taugt das was, oder ist es sinnvoller mit group 1+2 zu spielen?

alternativ würde ich mich auf 2 von den grossen konzentrieren und dann mit mid-caps/weenies auffüllen, das könnte auch gehen.
ich würde übrigens auch ein sniper rifle reintun (statt der schlechten desert eagle), das spart enorm karten

V:TES online shop http://www.vtes.de