Demo- und Preissupport
Demo- und Preissupport
Wenn ich richtig verstanden habe wird der Support (Preise) ja zeitweise eingestellt, dies gilt aber nicht für Events die vorher beantragt wurden. Richtig?
Wenn dem so ist: Ich habe weder Rückmeldungen was Demo- noch was Preissupport etc. angeht. Was ist nun ganz konkret zu tun?
Wenn bei Turnieren mehr als die angekündigten Anzahlen auftauchen, kann man dann nachträglich für die weiteren Spieler noch Support erhalten?
cu André
Wenn dem so ist: Ich habe weder Rückmeldungen was Demo- noch was Preissupport etc. angeht. Was ist nun ganz konkret zu tun?
Wenn bei Turnieren mehr als die angekündigten Anzahlen auftauchen, kann man dann nachträglich für die weiteren Spieler noch Support erhalten?
cu André
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Demo- und Preissupport
So habe ich das auch verstanden, richtig.André wrote:Wenn ich richtig verstanden habe wird der Support (Preise) ja zeitweise eingestellt, dies gilt aber nicht für Events die vorher beantragt wurden. Richtig?
Für Bochum ist unser Turnier am 20.07. von dem gleichen Problem betroffen, dito eine von mir georderte Sendung Demo-Support.
Gute Frage.André wrote:Wenn dem so ist: Ich habe weder Rückmeldungen was Demo- noch was Preissupport etc. angeht. Was ist nun ganz konkret zu tun?
Ich habe vor einigen Tagen an die Conclave-Mailing-List geschrieben mit der Bitte an White Wolf, einen Stellvertreter für Carl Pilhatsch zu benenne, der gerade offline ist.
Bisher keine Reaktion von White Wolf (ich gebe zu: hatte ich auch nicht erwartet... die kommunizieren nur, wenn es ihnen angenehm ist, scheint mir...

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Also ein wenig mehr habe ich schon getan, die Frage ist nur ob die Mails beantwortet werden (Chad Brown)...hardyrange wrote:Gute Frage.André wrote:Wenn dem so ist: Ich habe weder Rückmeldungen was Demo- noch was Preissupport etc. angeht. Was ist nun ganz konkret zu tun?
Ich habe vor einigen Tagen an die Conclave-Mailing-List geschrieben mit der Bitte an White Wolf, einen Stellvertreter für Carl Pilhatsch zu benenne, der gerade offline ist.
Bisher keine Reaktion von White Wolf (ich gebe zu: hatte ich auch nicht erwartet... die kommunizieren nur, wenn es ihnen angenehm ist, scheint mir...)
cu André
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Chad ist ein guter alter amerikanischer V8 streetcruiser, langsam aber zuverlässigAndré wrote:
Also ein wenig mehr habe ich schon getan, die Frage ist nur ob die Mails beantwortet werden (Chad Brown)...
cu André

V:TES online shop http://www.vtes.de
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Und wenn ich eine direkte Email an Chad richte, und er nach 8 Wochen noch nicht geantwortet hat, dann ist ihm das Benzin ausgegangen?Thea Bell wrote:André wrote:Chad ist ein guter alter amerikanischer V8 streetcruiser, langsam aber zuverlässig

---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft vielhardyrange wrote:Thea Bell wrote:Und wenn ich eine direkte Email an Chad richte, und er nach 8 Wochen noch nicht geantwortet hat, dann ist ihm das Benzin ausgegangen?André wrote:Chad ist ein guter alter amerikanischer V8 streetcruiser, langsam aber zuverlässig

V:TES online shop http://www.vtes.de
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Na gut - reichst Du mir die email-Adress von Chad direkt noch mal rüber?Thea Bell wrote:Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft viel
Habe sie verschusselt..

---
Hardy Range
---
Hardy Range
Oder führt dazu das man als SPAM erkannt und ausgefiltert wird.Thea Bell wrote:Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft viel
Ne, 3-4 mal gleiche Mails schicken sollte man IMHO nicht machen (Allerhöchstens mit längeren Zeitabstand wenn noch immer keine Rückmeldung).
cu André
Jetzt nach dem ich den Support bestätigt bekommen habe, habe ich eine kleine Frage:
Manche Sachen in dem Supportpacks (a 12 Spielern) kommen in der Spieleranzahl (12x), manche mit der Hälfte davon.
Gehe ich richtig davon aus das die "6" Karten für den Finaltisch gedacht sind (Spieler 7+: Je 1x von den Sachen die pro Person kamen; Spieler 1-6: zusätzlich 1x von den Sachen die in kleinerer Anzahl kam [Mit Ausnahme der Playmat, die ja für Anfänger gedacht ist])?
Wenn dies so ist, kann ich die restlichen "einmaligen" Bestände so wie z.b. in Frankfurt (wer rechtzeitig zum Treffen kommt erhält einen xxx [xxx durch Meddling, Wind Dance etc. ersetzen]) oder als Bonus für die die bei der Turnierorganisation mithelfen verwenden (oder oder oder...)?
cu André
Manche Sachen in dem Supportpacks (a 12 Spielern) kommen in der Spieleranzahl (12x), manche mit der Hälfte davon.
Gehe ich richtig davon aus das die "6" Karten für den Finaltisch gedacht sind (Spieler 7+: Je 1x von den Sachen die pro Person kamen; Spieler 1-6: zusätzlich 1x von den Sachen die in kleinerer Anzahl kam [Mit Ausnahme der Playmat, die ja für Anfänger gedacht ist])?
Wenn dies so ist, kann ich die restlichen "einmaligen" Bestände so wie z.b. in Frankfurt (wer rechtzeitig zum Treffen kommt erhält einen xxx [xxx durch Meddling, Wind Dance etc. ersetzen]) oder als Bonus für die die bei der Turnierorganisation mithelfen verwenden (oder oder oder...)?
cu André
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Genau: Oder!André wrote:Manche Sachen in dem Supportpacks (a 12 Spielern) kommen in der Spieleranzahl (12x), manche mit der Hälfte davon.

Wie genau du den Prize Support verteilst, ist deine Sache als Prinz.
Du könntest das so handhaben, dass der Gewinner des Turniers alle Booster bekommt

Oder Du könntest als Werbetrick jedem Teilnehmer auf jeden Fall ein Booster geben, egal welchen Platz er belegt

(Rat mal, wie ich das in Bochum handhabe...

Dito mit den Promo-Karten:
Mach damit, was Du willst!
Mein persönliches Ziel ist es immer, so viele davon wie mäglich in Umlauf zu bringen...
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ich habe allerdings manchmal den Eindruck, dass es verwerflicherweise Personen gibt, die sich daran bereichern wollen. Im ebay tauchten durchaus nicht wenige der Promokarten wieder auf, oft in größeren Mengen von denselben angeboten.hardyrange wrote: Dito mit den Promo-Karten:
Auf jeden Fall sollten die Promokarten natürlich zur Weitergabe an die Spieler gedacht sein, unabhängig von deren Spielstärke, also möglichst flächendeckend verteilt werden.
Aber ich denke, dass ist bei den deutschen Prinzen kein Problem.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
An dieser Stelle für's Protokoll:Thea Bell wrote:hardyrange wrote:Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft vielThea Bell wrote: Und wenn ich eine direkte Email an Chad richte, und er nach 8 Wochen noch nicht geantwortet hat, dann ist ihm das Benzin ausgegangen?
Chad hat es nicht für nötig befunden, auf Mails von mir zu reagieren.
Streetcruiser, die erst nach 3 Monaten auf Notfall-Meldungen wegen Prize Support reagieren, sind für mich nicht weiter interessant.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Leute bei White Wolf ein sehr gutes Spiel herstellen, oft sehr nett sind, aber organisatorisch unfähig, eine Support-Struktur aufzubauen und aufrecht zu erhalten.
Es liegt bei White Wolf, mich durch die Qualität der vor Wochen angekündigten Verbesserungen und durch ein deutlich verbessertes Kommunikationsverhalten (lies: durch ein stattfindendes Kommunkationsverhalten) zu überzeugen.
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
ÄhMännele wrote:Auf jeden Fall sollten die Promokarten natürlich zur Weitergabe an die Spieler gedacht sein, unabhängig von deren Spielstärke, also möglichst flächendeckend verteilt werden.hardyrange wrote:Dito mit den Promo-Karten:

Verteile sie, wie du willst - aber bring die Karten in Umlauf!
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Neulich, bei einer Turnier-Nachbesprechung in Bochum:André wrote:Dies finde ich, gerade in Hinsicht des Ablaufes (und Gefälles zwischen den Spielern) am besten...hardyrange wrote:Oder Du könntest als Werbetrick jedem Teilnehmer auf jeden Fall ein Booster geben, egal welchen Platz er belegt.
So hat jeder etwas davon.
Methuselah A: "Hör mal Hardy, ich soll dir noch extra sagen, wie toll das war, dass man für 0 Euro Eintritt auf jeden Fall ein Booster bekommen hat - die waren richtig beeindruckt!"
Methuselah B: "Du, ich glaube, der Hardy macht das extra - denn dann kommen die wieder zu Turnieren, auch wenn die nichts sonst gewonnen haben!"
Methuselah C: "Ich erkenne einen Plan... "
Hardy: lächelt gütig und schweigt...

---
Hardy Range
---
Hardy Range