Moderator: Männele
Rudolf wrote:Wenn es helfen würde, könnte wir auch schon am 28.9. bei Alexander spielen ...
Du gehörst jetzt natürlich zu Frankfurt, muahahahahaaa :ironchefwilly: .Vrumfondel wrote: Gehöre ich jetzt eigendlich offiziell zur Domäne Frankfurt?!? Eine Domäne Taunus ist wohl etwas übertrieben.
Rudolf wrote:Wer will und kann am Freitag, 28. September, hier in Frankfurt mitzocken?![]()
Joscha
Rudolf
Robert
Alexander
Der Bazillus
![]()
Super!Decebalus wrote:Ich bin wahrscheinlich an dem Tag in Frankfurt und würde dann natürlich gerne mitspielen.
Dann sind wir voll. Super.Decebalus wrote:Ich bin wahrscheinlich an dem Tag in Frankfurt und würde dann natürlich gerne mitspielen.
Was ist eigentlich mit Kai?Männele wrote:Rudolf wrote:Wer will und kann am Freitag, 28. September, hier in Frankfurt mitzocken?![]()
Joscha
Rudolf
Robert
Alexander
Der Bazillus
![]()
Sorry, wusste ich nicht.Männele wrote:Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir jetzt stoppen, wenn wir einen Fünfertisch voll haben. Die fünf, die als erste zusagen, spielen auch. Sechsertische sucken big time. Siebener mit Hot Seat funktionieren bei Robert raumtechnisch nicht. Sonst habe ich nichts dagegen.
Wenn aber jetzt die Mehrheit sagt, wir ...wollen einen Sechsertisch machen oder einer freiwillig aussetzt, ist mir d recht.