Bitte aber immer noch um kurze info wohin man denn nun genau um 11Uhr morgens sein soll...

Moderator: Rudolf
Das ist doch mal löblich....yander wrote:Morche,
hab da mal unterwegs bissel gegoogelt und folgende Infos gefunden:
Darmstadt spielt: 17+18.11.2012
Öffnungszeiten: 17.11.2012 von 13-22:00 Uhr
Eintritt: 4€
Anfahrt: Das Wichtigste fürs Navigationsgerät: Schlossgraben 1, Darmstadt
Parkhaus-Einfahrt via Alexanderstraße.Von der Ausfahrt Darmstadt/Stadtmitte folgen Sie der Ausschilderung darmstadtium. Das darmstadtium verfügt über 440 Parkplätze, die sich direkt unter dem darmstadtium befinden. Zu diesen gelangen Sie über die Zufahrt auf der Alexanderstraße oder über die Einfahrt Schlossgarage/Karolinenplatz. Von dort ist der weitere Weg zur Tiefgarage darmstadtium ausgewiesen. Weitere 1500 Stellplätze sind unterirdisch miteinander verbunden.
Parkgebühren: Parkgebühren: je angefangene 60 min: 1,60 € 19:00 – 6:00 Uhr pauschal: 3,00 € Sonn- & Feiertags Ganztagsparken pauschal: 4,00 € max. Tagesgebühr oder Parkscheinverlust: 15,00 €
Da erst 13:00 geöffnet wird, denke ich mal, 12:30 Treffpunkt am Eingang ist okay?
Gruss Ralf
Merci!Männele wrote:Ich finde es große Klasse, dass ihr das macht. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr viele Interessierte begeistern könnt.
Okay, Kai, welche Infos brauchst Du noch von mir?blackkn8 wrote:dann sag mal an.
Wir sind doch nur nachbarschaftshelfer...
Koordiniere uns mal...
Rein kommt Ihr am Besten durch die Tür![]()
Wir sind ab 8 Uhr zum Aufbau da, wenn Ihr um 12 Uhr kommt, ist das
Chaos hoffentlich nicht mehr allzu groß. Ihr kommt aus dem Parkhaus
und kommt auf die Saalebene, dann laufen da bestimmt jede Menge Leute
mit unseren roten Hemden herum. Da krallt Ihr Euch einen (ist einfach,
da bauen die gerade die Kassen auf) und fragt am Besten nach mir.
Parktickets: Ihr zieht eines ganz normal bei der Einfahrt, das tauscht
Ihr dann zusammen mit 7,50 € an unserer Kasse um. Das geht auch mit
zweien![]()