Männele wrote:Und, wie war das erste Ligaspiel?
tot caputis tot sensusblackkn8 wrote:neue liga saison? wieder einmisch?
Ich dachte 2012 endet am 31.12? ^^
aus dem schatten wieder zurück weich...

Eines unserer "Probleme" ist, dass wir höchst unregelmäßig "Planungsgespräche" führen und diese -- auch mangels einer "Entscheidungsdichte" -- selten zu "Beschlüssen" führen ...
(Man schaue sich nur die "offenen Fragen" zur Rhein-Main-Liga an ...

Außerdem klang es für mich zuletzt sehr danach, dass die Liga-Saison als abgeschlossen gelte:
Daher sprach ich auch bei folgender Idee von "Abschlusstabelle":Männele wrote: Was haben wir denn jetzt eigentlich gesagt? Muss man an einem Drittel der Spiele teilgenommen haben, an sechs oder an acht? Wir haben wohl keine abschließende Einigung gefunden. Sagt mal was. Sonst gewinnt unsere Liga ja ein Paderborner.
Nee, ernsthaft. Das ist für die nächste Saison auch wichtig.
Daher hätte ich jetzt einfach mit der neuen Saison angefangen -- und würde diese z.B. bis zur nächsten DM laufen lassen.Rudolf wrote: Es ist schon heftig, wie viele aus der Abschlusstabelle herausfielen, wenn wir die Grenze bei einem Drittel ansetzten ... Dennoch: 6 oder zumindest 5 Spiele (also ein Drittel oder ein Viertel) sollten es schon sein, oder?
Mir soll es egal sein, solange wir spielen -- und eben z.T. unter Turnierbedingungen spielen, damit ein Trainingseffekt vorhanden ist.

Soll mit dem Ligaspiel am 14.12. die "alte" Saison enden oder die "neue" Saison beginnen?