



Alle hatten einen relativ normalen Start. Ich war etwas langsamer als der Rest, da ich mit Thucimia mit Abstand den grössten Vampire hatte. Bei Alexander und Jörg lief es mit Govern bzw. einigen Bamba nicht schlecht. Bei den beiden Akunanse gab es erstaunlicherweise keinen Contest, wobei, ich glaube, Ralf auf Kikayon verzichtet hat. Dann geht die fröhliche Bleederei los, jeder auf seine Weise. Alexander mit Dominate (Bonding, etc.), Jörg mit Computer Hacking + Predator`s Mastery, Ralf mit Amavi (+1 Bleed) und ich mit Kindred Spirits oder Loss. Ich habe dann das Glück, dass Jörg mich weder blocken kann noch seinen Bounce zieht, so sieht es nach Enkil Cog auf Thucima schlecht für ihn aus und ich kann ihn in zwei runden von 11-12 Pool auf Null drücken. Gleichzeitig hauen sich Jörgs und Ralfs Akunase mächtig aufs Maul, Amavi wird sogar gefressen. Da hilft auch Matata bei Ralf nichts, er wird von den verbliebenen Akunanse, die Jörg kontrolliert, ausgebleedet. Im 1-zu-1 ist es dann aber leicht für mich jörg in zwei Runden zu töten.
Casual I:




Jörg spielt sehr früh ultra-böse Sache. Alexander und ich prügeln auf Jörgs Vampiren rum, bis sie tot sind. Danach gewinnt Alexander das Spiel einfach, er kann kämpfen und preventen, die Samedi zwar preventen, aber nicht prügeln, die Lasombra prügeln, aber nicht preventen.
Causal II:




Drei zweier Spiele. Jörg prügelt auf Ralfs Tzimsice rum. Alexander und ich bleeden uns gegenseitig. Alexander bleedet besser als ich, Jörg prügelt besser als die Tzimisce. 1-zu-1 war noch ganz interesant. Erst sah es besser für Jörg aus, weil Alexander keine Library mehr hatte. Aber Jörg schaffte es nicht die Vampire zu entsorgen oder genügend 419 Operations ins Spiel zu bringen, so konnte Alexander auch dank HG und Gambit Accepted letztlich doch überrennen.
Fun Fact: Hagars Nachteil ist keiner, wenn man keine Library mehr hat.