wir müssen unbedingt wieder regelmäßiger spielen!

Wer hätte also
am Samstag, 6. April,
(Uhrzeit und Ort nach Vereinbarung)
Lust auf und Zeit für wenigstens 3 Runden "Swedish Casual"?

Moderator: Rudolf
Wenn ich am Freitag könnte, würde ich den Freitag anbieten/anfragen.Männele wrote:Könnten wir nicht wieder freitags spielen?
Ist ja auch okay, ich hatte nur den Eindruck, dass ihr mehr auf die WEs geht in letzter Zeit. Wenn das nicht so ist, ist es ja gut. Da habe ich nämlich immer schon Dinge vor und kann eher selten, wenn ich es länger vorher weiß.Rudolf wrote:Wenn ich am Freitag könnte, würde ich den Freitag anbieten/anfragen.Männele wrote:Könnten wir nicht wieder freitags spielen?
Weil ich am Freitag nicht kann, bin ich so frei, den Samstag anzubieten/anzufragen ...
Heißt das Du kannst am Samstag?Ist ja auch okay, ich hatte nur den Eindruck, dass ihr mehr auf die WEs geht in letzter Zeit. Wenn das nicht so ist, ist es ja gut. Da habe ich nämlich immer schon Dinge vor und kann eher selten, wenn ich es länger vorher weiß.
Du dürftest auch hessische Casualdecks auspacken ...cmdrKEEN wrote:Wenn das von Joscha keine Zusage war, komm ich auch gerne. Ich weis zwar nicht, ob ich nach letztem Wochenende schon wieder mein schwedisches Casualdeck auspacken will, aber das sehen wir ja dann.