"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
Sag einmal, Alexander, bei Dir war doch Platz für 2 Tische?
Würden sich also noch mindestens 3 weitere Spieler finden, könnten diese auch kommen -- d.h. eine "Nachrücker-/Zwei-Tische-Liste" ergäbe Sinn, oder?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Ein zweiter Tisch bei mir wird schwierig. Das wird leider nicht gehen, aber bisher ist das Interesse an einem zweiten Tisch auch noch nicht so groß (Ali und eve. Ralf).
Tja, was nicht geht, geht eben nicht, auch wenn es schade ist ...
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Nachdem wir (aus anderen Gründen) an dem Wochenende etwas umgebaut haben, könnte das nun auch mit zwei Tischen klappen. Dann müssen wir zuerst etwas Tische rücken spielen, aber wenn wir genug Mitspieler finden, sollte das gehen.
Hab noch nen Meeting reingedrückt bekommen,wird also eher 18 bei mir
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
Ich peile 17:30 Uhr an -- der Rest liegt im Ermessen der Arbeit und des Autoverkehrs ...