Neue HP
-
- Archont
- VEKN Nr.:
Neue HP
Mahlzeit.
Bin gerade dabei fleissig zu basteln. Habe jetzt schon mal etwas hochgeladen. Könnt ihr euch ja mal anschauen und sagen wie ihr es bisher findet. Ist bisher sehr wenig. Finde die Schriftarten bisher ganz cool. Ich hoffe die werden angezeigt. Wie gesagt das ist alles bisher nur vorläufig. Wäre für Kommentare dankbar.
www.feestake-gelsenkirchen.de.vu
mfg
Der Kinner
Bin gerade dabei fleissig zu basteln. Habe jetzt schon mal etwas hochgeladen. Könnt ihr euch ja mal anschauen und sagen wie ihr es bisher findet. Ist bisher sehr wenig. Finde die Schriftarten bisher ganz cool. Ich hoffe die werden angezeigt. Wie gesagt das ist alles bisher nur vorläufig. Wäre für Kommentare dankbar.
www.feestake-gelsenkirchen.de.vu
mfg
Der Kinner
[...] eine Antwort, ein Rollenspiel, eine Mission - NURCTHULHU.DE!" [...]
- Holger Göttmann
- Holger Göttmann
Texte in bestimmten Schriftarten werden leider nur dann angezeigt, wenn der User diese auf seinem Rechner installiert hat. Hast du also beispielsweise die Schrift "Gothika" ausgewählt weil die passt und gut aussieht wird der Text bei mir nur Times New Roman oder Arial angezeigt, weil ich Gothika nicht installiert habe. Ein manchmal nicht ganz sinnvoller Trick das zu umgehen ist alle Texte als Images zu erstellen und nicht als Texte auszugeben. Bei Menübuttons ist das noch ganz sinnvoll, bei längeren Sachen natürlich nicht mehr so.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
-
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Archont
- VEKN Nr.:
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
-
- Archont
- VEKN Nr.:
Hallo Hardy,
ich muss das noch mit der Auflösung anpassen. Habe zu hause die HP mit 1280 x 1024 gebastelt, so dass wohl die Auflösung nicht stimmt. Ich würde das Problem ja gerne schon beheben, aber auf der Arbeit ist das leider nicht möglich. Mal schauen was sich heute abend tut. Da werde ich dann auch hoffentlich endlich das Logo erstellen können. Trotzdem schonmal danke für das Feedback. Gibt es ansonsten irgendwelche Feedbacks. Gefällt euch Mitgelsenkirchener überhaupt die Idee mit dem Hintergrund? Sagt was.
mfg
Der Kinner
ich muss das noch mit der Auflösung anpassen. Habe zu hause die HP mit 1280 x 1024 gebastelt, so dass wohl die Auflösung nicht stimmt. Ich würde das Problem ja gerne schon beheben, aber auf der Arbeit ist das leider nicht möglich. Mal schauen was sich heute abend tut. Da werde ich dann auch hoffentlich endlich das Logo erstellen können. Trotzdem schonmal danke für das Feedback. Gibt es ansonsten irgendwelche Feedbacks. Gefällt euch Mitgelsenkirchener überhaupt die Idee mit dem Hintergrund? Sagt was.
mfg
Der Kinner
- Holger Göttmann
- Holger Göttmann
Noch son Tipp: Ich rate dir standardmäßig jede Webseite mit 1024*768 zu programmieren, da dies trotz monströser Grafikkarten immer noch die gängige Auflösung ist, die verwendet wird und selten zu Problemen führt. Desweiteren solltest du ne Seite auch immer auf mindestens zwei Browsern Testen: Firefox/Netscape und Internet Explorer. Wenn es überall gut oder sogar gleich aussieht, herzlichen glückwunsch! 

"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
-
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Archont
- VEKN Nr.:
So. Habe jetzt nen Webhost bei Freenet, so dass die lästigen AOL Banner verschwunden sind. Wer direkt zum Forum will geht hier hin: http://feestake-gelsenkirchen.foren-city.de/index.php
- Holger Göttmann
- Holger Göttmann