Aus beruflichen Gründen werde ich meinen Wohnsitz nach Greifswald verlegen.
Damit muss ich als Prinz von Frankfurt zurücktreten.
Erstmal vielen Dank an meine Spielgruppe, mit der Zocken immer sehr viel Spaß gemacht hat, die meine Ideen immer unterstützt hat und uns zu einem wichtigen Teil der deutschen VTES-Community gemacht hat. Nennen möchte ich besonders: Joscha, Robert F., Christopher, Mart, Robert C., Alex, Rafael, Michael und die selteneren Gäste, darunter auch die Marburger und die Mannheimer.
Ich werde sicher dem VTES-Spielen und den VTES-Spielern verbunden bleiben, leider scheint mir Norddeutschland die absolute VTES-Wüste zu sein, so daß ich nicht einschätzen kann, ob man dort etwas aufziehen kann. Auf die Europa-Meisterschaft will ich auf jeden Fall kommen.
Neuer Prinz von Frankfurt ist Robert Faengler, der deutsche VTES-Meister 2006. Viel Glück!
Neuer Prinz
Moderator: Männele
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Frank, du wirst uns als Prinz der Herzen für immer im Gedächtnis bleiben. Mögen deine VTES Samen in Greifswald auf ähnlich fruchtbaren Boden fallen wie in Frankfurt. Viel Erfolg im Beruflichen und danke, dass du das Spiel der Spiele über die durstigen 90er mit uns gerettet hast.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Hi Frank,
beruflich gesehen: Go, und viel Erfolg im neuen Job!
aus VTES-Sicht, positiv umgedeutet: Endlich mal jemand im hohen Norden, der das Spiel vertritt...
und: Danke Dir für die vielen gemeinsamen Turniere!
Hi Robert,
der Prinz zieht weg - es lebe der Prinz! Herzlich willkommen!
kannst Du mir bitte Deine Email-Adresse zukommen lassen? Danke!

Hi Robert,

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager