Ganz spontan:
Wer will, wer kann
bei mir beides ab 20.00
Donnerstag 18.11.2006
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Donnerstag 18.11.2006
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- schweinebacke
- Justicar
Nachdem ich vergeblich versucht hatte Eddi und Nina für morgen zu rekrutieren, wird das auch mal wieder nix werden.
Aber jetzt wo die Jungs aus Ammiland zurück sind bin ich zuversichtlicher für die Zukunft.
Aber jetzt wo die Jungs aus Ammiland zurück sind bin ich zuversichtlicher für die Zukunft.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- schweinebacke
- Justicar
Wir müssen mal mehr für unseren Nachwuchs machen. Frank, Nina und Eddi sollten schon öfter mal mit eingebunden werden. Das war ja auch meine stille Hoffnung in den Tagen wo ihr weg wart, mit ihnen ofter zu spielen. Leider hat das aber nicht geklappt.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Von mir aus gerne. Möglicherweise kann man die ja dazu bewegen hier reinzuschauen (ok, eher unwahrscheinlich) oder wir sollten einfach einen E-Mail Verteiler machen so wie in FFM, da hat sich das ja gut bewährt.schweinebacke wrote:Wir müssen mal mehr für unseren Nachwuchs machen. Frank, Nina und Eddi sollten schon öfter mal mit eingebunden werden. Das war ja auch meine stille Hoffnung in den Tagen wo ihr weg wart, mit ihnen ofter zu spielen. Leider hat das aber nicht geklappt.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- schweinebacke
- Justicar