Donnerstag 18.11.2006

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Donnerstag 18.11.2006

Post by schweinebacke »

Ganz spontan:
Wer will, wer kann

bei mir beides ab 20.00

Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Post by Kristian »

Wäre dabei!

Aber um ganz sicher zu gehen (verzeih die Klugscheißerei): wir reden vom morgigen Abend (siehe Ankündigung)?
schweinebacke
Justicar
Justicar

Post by schweinebacke »

Nachdem ich vergeblich versucht hatte Eddi und Nina für morgen zu rekrutieren, wird das auch mal wieder nix werden.

Aber jetzt wo die Jungs aus Ammiland zurück sind bin ich zuversichtlicher für die Zukunft.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Denke ich auch. Dadurch dass Sebastian wieder mitspielen kann werden wir jetzt wieder eine stabile Runde haben, denke ich. Ist ja klar dass es Probleme gibt wenn zwei Stammspieler im Urlaub sind ...
V:TES online shop http://www.vtes.de
schweinebacke
Justicar
Justicar

Post by schweinebacke »

Wir müssen mal mehr für unseren Nachwuchs machen. Frank, Nina und Eddi sollten schon öfter mal mit eingebunden werden. Das war ja auch meine stille Hoffnung in den Tagen wo ihr weg wart, mit ihnen ofter zu spielen. Leider hat das aber nicht geklappt.
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

schweinebacke wrote:Wir müssen mal mehr für unseren Nachwuchs machen. Frank, Nina und Eddi sollten schon öfter mal mit eingebunden werden. Das war ja auch meine stille Hoffnung in den Tagen wo ihr weg wart, mit ihnen ofter zu spielen. Leider hat das aber nicht geklappt.
Von mir aus gerne. Möglicherweise kann man die ja dazu bewegen hier reinzuschauen (ok, eher unwahrscheinlich) oder wir sollten einfach einen E-Mail Verteiler machen so wie in FFM, da hat sich das ja gut bewährt.
V:TES online shop http://www.vtes.de
schweinebacke
Justicar
Justicar

Post by schweinebacke »

Ich bekomme leider von unseren neulingen nur sporadisch Antwort auf Emails. Telefon ist da am sichersten.
Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Also, der 18.11. ist ein Samstag und kein Donnerstag, desweiteren ist der 18.10. ein Mittwoch.

Bitte nächstes mal aufs Datum achten damit man weiß wann das ist. :wink:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply