Weihnachten - Neujahr
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Re: Weihnachten - Neujahr
Also, FIX ist Dienstag, 26.12., mit Christoph, Johannes, Aleks, Ralf und Rudolf.
So, das ist der eine Termin von Johannes, Ralf hat für einen weiteren Zeit.
Und jetzt wird es unübersichtlich ... Wenn wir jetzt den Samstag, 5.1., auflösen sollten, dann würde auch Ralf wieder für einen zweiten Termin "frei" usw. ...
Ganz ehrlich: Die Sortierarbeit, jetzt noch den "richtigen" zweiten Termin und vielleicht noch einen dritten Termin auszuloten, darf jemand anders übernehmen, sorry ...
Und jetzt wird es unübersichtlich ... Wenn wir jetzt den Samstag, 5.1., auflösen sollten, dann würde auch Ralf wieder für einen zweiten Termin "frei" usw. ...
Ganz ehrlich: Die Sortierarbeit, jetzt noch den "richtigen" zweiten Termin und vielleicht noch einen dritten Termin auszuloten, darf jemand anders übernehmen, sorry ...
- Menteith
- Archont
- VEKN Nr.: 3040004
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 355 times
Verstehe ich - danke für die Koordination soweit. Ich hatte irgendwie übersehen, dass der 5. schon länger steht und ihn außerdem für einen Samstag gehalten. Dann lassen wir ihn mal stehen.Rudolf wrote:Also, FIX ist Dienstag, 26.12., mit Christoph, Johannes, Aleks, Ralf und Rudolf.
Ich fände es aber schön, auch Erol und Andreas noch die Chance zum spielen zu geben. Wollen wir den 30.12. noch zusätzlich aufmachen?
Sebastian
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
Oooh, mein Fehler, das sollten wir noch einmal abklären ...Menteith wrote: Verstehe ich - danke für die Koordination soweit. Ich hatte irgendwie übersehen, dass der 5. schon länger steht und ihn außerdem für einen Samstag gehalten. Dann lassen wir ihn mal stehen.
@ Aleks, Christoph und Ralph: Bleibt Eure Zusage für den 5.1. bestehen, auch wenn es der Sonntag ist?
Ja, sehe ich ähnlich! Wäre dabei ...Menteith wrote: Ich fände es aber schön, auch Erol und Andreas noch die Chance zum spielen zu geben. Wollen wir den 30.12. noch zusätzlich aufmachen?

@ Aleks, Andreas und Erol: Wie sieht's mit Montag, 30.12., aus?
- yander
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Been thanked: 45 times
Ja 5.1 steht bei mir, kein Porblem damit, das es Sonntag ist.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ralf
mhaireann níos faide beo
mhaireann níos faide beo
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
30.12 sieht gut aus.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
5.01: Ja
30.12: Nicht da
30.12: Nicht da
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Würde jemand am 05.01. Termin abtreten, damit ich wenigstens mal einen Tag mitspielen könnte, wenn ich schon mal in der Heimat bin. 

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
Wäre einen Versuch wert!Menteith wrote:Vielleicht kriegen wir ja den Fabian für den 30.12.?

- Rudolf
- Vorsintflutlicher
Hey Erol, wenn der 30.12. zustandekommt, stelle ich Dir meinen Platz am 5.1. gern zur Verfügung ...Erol wrote:Würde jemand am 05.01. Termin abtreten, damit ich wenigstens mal einen Tag mitspielen könnte, wenn ich schon mal in der Heimat bin.

- Menteith
- Archont
- VEKN Nr.: 3040004
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 355 times
Hä? Jetzt bin ich verwirrt. Das Problem war doch, dass wir den 30. derweil nicht vollkriegen, oder?Rudolf wrote:Hey Erol, wenn der 30.12. zustandekommt, stelle ich Dir meinen Platz am 5.1. gern zur Verfügung ...Erol wrote:Würde jemand am 05.01. Termin abtreten, damit ich wenigstens mal einen Tag mitspielen könnte, wenn ich schon mal in der Heimat bin.Kannst ja nachhelfen!
Sebastian
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
26.12 und 03.01 würde ich auch bevorzugen
Wenn wir am 26.12 beim Christoph spielen, wie komm ich dann hin. Bin bisher immer nur im Schlepptau von Erol aufgeschlagen. Wegbeschreibung bitte
Wenn wir am 26.12 beim Christoph spielen, wie komm ich dann hin. Bin bisher immer nur im Schlepptau von Erol aufgeschlagen. Wegbeschreibung bitte

Aleks meint: Hold dei fucking Fress'
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
Sorry, aber die Planung gestaltet sich echt mühsam ...Aleks wrote:26.12 und 03.01 würde ich auch bevorzugen
Der 26.12. ist schon längst fix, also bitte nicht mehr infrage stellen!
Aus irgendeinem Grund will es nicht gelingen, aus dem "Termin-Pool" 30.12., 3.1. & 5.1. noch zwei weitere, sichere Termine zu generieren ... Wieso ist das so schwierig?

also nur zur Info, ich habe den 26.12 nochmal bestätigt
05.01. ist zwar theoretisch gesehen, möglich würde mich aber freuen, wenn wir den 03.01 machen könnten, da ich Probleme damit habe in die Zukunft zu schauen und am 05.01. etwas war, das meinem Zukunftsradar entgangen ist => zur Not sage ich das ab da ich euch nicht hängen lassen will, besser wäre aber wenn nicht
05.01. ist zwar theoretisch gesehen, möglich würde mich aber freuen, wenn wir den 03.01 machen könnten, da ich Probleme damit habe in die Zukunft zu schauen und am 05.01. etwas war, das meinem Zukunftsradar entgangen ist => zur Not sage ich das ab da ich euch nicht hängen lassen will, besser wäre aber wenn nicht

Aleks meint: Hold dei fucking Fress'