Da die Spieler in meiner Gruppe auch gerne wieder mal an einem Turnier teilnehmen wollten, wollte ich mal fragen, was ungefähr in den 12 Spieler WW Turnier Support Kits drin ist.
(MilleniumCultist Storylinepacks sind schon bestellt und kommen hoffentlich bald an).
WW Turnier Support Kits
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Aus dem Kopf:
drei Booster aus verschiedenen Editionen
ein Beutel Blood Counter (30 Stck., mit Sabbat- oder Camarilla-Logo)
je 12 mal vier verschiedener Promo-Karten (die Zusammenstellung hier ist zufällig und im Laufe der Zeit wechselnd)

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Eigentlich eine gute Nachricht - das bedeutet, wir bekommen direkt die neuesten aus Amerika. Sonst dauert es nämlich ca. ein halbes Jahr, ehe die jeweils neuesten Promo-Karten über den Teich schwappen...Ghost_PzB wrote:Vielen Dank für die Info, leider sind die alten Support Kits wie ich gerade erfahren hab, laut Feder und Schwert ausverkauft ,und die neuen kommen erst.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Wir haben die alten Kits noch auf Lager, falls benötigt, die neuen Promos können wir "per Hand" dazulegen. Dass es ausverkauft ist bei WW, heisst ja noch lange nixGhost_PzB wrote:Vielen Dank für die Info, leider sind die alten Support Kits wie ich gerade erfahren hab, laut Feder und Schwert ausverkauft ,und die neuen kommen erst.

Also falls Interesse -> vtes.de
V:TES online shop http://www.vtes.de