Anja bietet als Ausweichtermin Samstag, 26. Juli, an.
Vermutlich ist der Termin ähnlich schwierig realisierbar, aber schaun mer mal ...
[KOMPLETT ABGESAGT]
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Upsi, da war ja noch ein Termin ...
Im Prinzip eine feine Sache, dass Du Zeit hast ...
Nur leider hat selbst Anja an diesem Termin keine Zeit mehr ...
Vielleicht solltest Du mal wieder nach Taunusstein einladen!
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Von mir aus können wir gerne auch bei mir (in Bad Schwalbach) spielen. Damit wäre das Location-Problem gelöst, ich sorge auch gerne für Getränke (bei den Temperaturen wohl nötig) und Knabberkram. Aber davon haben wir immer noch nicht genug Spieler....
Missverständnis: Nicht die Location ist das Problem, sondern der Termin ...