Muss ich für jede einzeln mitzählen? Oder sind gleich die Effekte von allen gespielten 1st Traditions verflogen wenn nur einmal genug Runden/pool vergeben wurde? (Und wenn das so ist, müssten welche, die viel später im Spiel gespielt werden nicht auch gleich verfliegen, denn immerhin wurden schon genug Runden geskipped?) Oder muss ich vielleicht sogar für die Karten, die in einer Runde gespielt wurden seperat mitzählen, so dass die in meiner ersten Runde gespielten alle aufgehoben sind, wenn drei Runden geskipped wurden, die aus meiner zweiten Runde dann aber noch einen Skip brauchen, egal wie viele ich pro Runde gespielt habe?
Wenn ich zwei gespielt habe, muss mein Gegner dann nur 2 Pool oder 4 zahlen um seine nächste Runde machen zu dürfen?
Oder ist des Rätsels Lösung ganz einfach und das "you" soll "Du" und nicht "Ihr" heißen? (Dann bliebe die letzte Frage natürlich trotzdem offen: 4 oder 2 Pool?)
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt helfen.
Card Text:
Worth 1 Vote. Called by any Prince or Justicar at +1 stealth.
If this referendum is successful, put this card into play. While in play, each Methuselah must skip a turn or burn 2 pool. Burn this card when you have either skipped 3 turns or paid 6 pool in cumulative penalties.