schon gesehen ,aber das ist ja mal die hässlichste vamp karte des gesammten spiels, oder? unglaublich! klar schimpfen alle über die x-te version eines shy-bildes aber da is mir jede gespiegelte version x+1 lieber als sowas peinliches!
seid ihr da mit mir oder rege ich mich unnötig auf?
Ich finde das Porträt ist doch ganz ok, ein bisschen schlecht aufgelöst und nicht sonderlich einfallsreich, aber passend. Immerhin gibt es noch einige Vampire die oh wunder noch so aussehen wie Menschen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Das ist ein Photo von Karls Freundin mit Photoshop durch 2 random Filter gejagt. Dass der Illus es wagt seinen Namen drunter zu schreiben ist ne Frechheit. Hat Illus nicht was mit Malen zu tun? Wahrscheinlich hat WW ein paar Random Illus geschaffen, die es gar nciht gibt und den Praktikanten ein paar Photos aus dem Internet vernudeln lassen, um geld zu sparen. Na ja, wer es nötig hat seine Karten in China drucken zu lassen, dem traue ich alles zu... In diesem Sinne...
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
da braucht es schon ein Deck, welches sich darauf konzentriert andere Vampire zum hunten zu zwingen. Ansonsten liegt die Karte wie Blei auf der Hand und man ist mit einem normalen Rush besser beraten (wobei dieser natuerlich geblockt werden kann...)
Als kleiner Köder: Festivo delle estinto; Ich krig dich, egal wie viel Stealth du hast .
Society of leopold
oder
!Tremere mit viel Theft of vitä und cryptic missions. bei 3+4 haben die ja drei nette Black Hand Vamps. Ein press für den Walk of Flame hat das Teil ja schon dabei....
EDIT: Succubus/Nephandi Allie Dack mit Gregory Winter und Cryptic missions....
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Mal was anderes: Mir gefällt das Icon für den neuen Set ganz gut.
Bei einigen älteren (Sabbat War, Camarilla, Anarchen, KMW) muss ich öfter mal überlegen, zu welchem Set die Karte wohl gehört - bei diesem "Three of Swords" ist das einfach...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager