Black Hand und Titel
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Black Hand und Titel
Können Black Hand/Seraph Vampiere Titel haben? Es gibt keinen BH Vamp der auch eienn Titel hat, da interessiert es, ob es da eine Regel gibt.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
BonZo0 wrote:Ich wuesste nicht was dagegen sprechen sollte. Im RPG hat die BH ja auch betitelte Leute...

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Thea Bell aka Johannes wrote:Seraph ist ja kein Titel, das ist nur ein "trait" und traits kann der Vampir so viele haben wie er will (Red List, Black Hand, Sabbat ...)
Nicht so schnell, junger Mann! "Sabbat" ist nicht irgendein Trait, sondern eine Sekte, und davon darf man nur eine haben.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Im Prinzip richtig. Allerdings wuerden sich 90% der (dummen) Fragen eruebrigen, wenn die Leute sich vorher ueberlegen wuerden, ob so etwas im RPG Sinn machen wuerde.hardyrange wrote:Die Verhältnisse im RPG sind für die Frage unerheblich...
(Sorry, das musste sein. Regelfragen zu VTES mit Analogien zum Rollenspiel zu beantworten, ist gefährlich und irreführend, und ich versuche seit ca. 13 Jahren, das loszuwerden...)
Z.B. die Frage, wenn ich eine Sniper Rifle benutze, um auf lang zu kaempfen (=Maneuver), kann ich dann mit der Hand zuschlagen, wenn der andere trotzdem ran gekommen ist?