"Sword Of Caine" Previews
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Jein. Ein alternativer Effekt ist, dass es Monstern -1 intercept gegen den Imbued gibt.Nordlicht76 wrote:Das Second Sight gibt doch Intercept?
Du hast noch nicht links von meinem Imbued Deck gesessen...Nordlicht76 wrote:Genial wäre es wenn der Typ das Intercept der Imbued schmälern könnte...
Stealth ist bei denen nicht so das Prob glaub ich...

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
-
- Prinz
Möglich, ich kenne die Imbued Karten nicht so ganz genau.hardyrange wrote:Jein. Ein alternativer Effekt ist, dass es Monstern -1 intercept gegen den Imbued gibt.Nordlicht76 wrote:Das Second Sight gibt doch Intercept?
Du hast noch nicht links von meinem Imbued Deck gesessen...Nordlicht76 wrote:Genial wäre es wenn der Typ das Intercept der Imbued schmälern könnte...
Stealth ist bei denen nicht so das Prob glaub ich...
Kommt drauf an, mit welchem Deck ich mich da hinsetze....
-
- Prinz
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
IANLSJ, aber der hat mal gesagt, dass das Prisci-Subreferendum nur in einen Karteneffekt einbezogen wird, wenn es per Kartentext explizit erwähnt wird (war zu Political Struggle IIRC, das explizit nur Votes im Main Referendum zählt). Insofern sind Prisci tatsächlich fein raus, denn sie würden keinen Schaden bekommen.Krakdul wrote:Das ist die Frage. Eigentlich hat ein Priscus ja nur eine Stimme im Prisci-Subreferendum. Deswegen würde er meiner Meinung nach auch nur einen Schaden bekommen. Korrekt ?
sk.
-
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Justicar
- VEKN Nr.:
the scavenger wrote:IANLSJ, aber der hat mal gesagt, dass das Prisci-Subreferendum nur in einen Karteneffekt einbezogen wird, wenn es per Kartentext explizit erwähnt wird (war zu Political Struggle IIRC, das explizit nur Votes im Main Referendum zählt). Insofern sind Prisci tatsächlich fein raus, denn sie würden keinen Schaden bekommen.Krakdul wrote:Das ist die Frage. Eigentlich hat ein Priscus ja nur eine Stimme im Prisci-Subreferendum. Deswegen würde er meiner Meinung nach auch nur einen Schaden bekommen. Korrekt ?
sk.
IANLSJ ??? ICh habe verpasst als das Kürzl. erklärt wurde. Ich verstehe nur LSJ.
-
- Prinz
-
- Archont
- VEKN Nr.:
Ich habe mit meinem Kommentar nicht die Brauchbarkeit der Karte gemeint, sondern lediglich den Titel und das Bild. Habe wohl den obligatorischenNordlicht76 wrote:Hm, also ich find die ziemlich brauchbar...Neighborhood Watchcmdr. wrote:
Ach ja. Das einst so tolle Ceoris.
Maneuver (oder noch besser Press) braucht man bei den !Tremere ja an sich immer, schließlich gehen die besten Sachen erst ab der zweiten Runde...

[...] eine Antwort, ein Rollenspiel, eine Mission - NURCTHULHU.DE!" [...]
- Holger Göttmann
- Holger Göttmann
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
"I am not LSJ" - heißt, dass ich nicht ausschließen möchte, dass LSJ das anders sieht oder anders rulen wird, wenn man ihn fragt.Milo wrote:the scavenger wrote:IANLSJ, aber der hat mal gesagt, dass das Prisci-Subreferendum nur in einen Karteneffekt einbezogen wird, wenn es per Kartentext explizit erwähnt wird (war zu Political Struggle IIRC, das explizit nur Votes im Main Referendum zählt). Insofern sind Prisci tatsächlich fein raus, denn sie würden keinen Schaden bekommen.Krakdul wrote:Das ist die Frage. Eigentlich hat ein Priscus ja nur eine Stimme im Prisci-Subreferendum. Deswegen würde er meiner Meinung nach auch nur einen Schaden bekommen. Korrekt ?
sk.
IANLSJ ??? ICh habe verpasst als das Kürzl. erklärt wurde. Ich verstehe nur LSJ.
Die Abkürzung ist an IANAL angeht, "I am not a lawyer". Die wird im Usenet oft benutzt, wenn jemand zu rechtlichen Dingen postet, aber klarstellen möchte, dass er keinen professionellen Rat geben kann.
sk.