ich kann auch verdammt leicht anarchen machen, out of the box ist was man braucht!Erol wrote:Glaub mir das es mit den neuen Karten, es wesentlich leichter ist Black Hand Vampire zu machen. <- hintProcF wrote:ich finds typisch ww. man macht eine expansion mit dem angeblichen grund black hand zu stärken, schwächt aber gleich wieder ab indem man (falls es stimmt alle neuen bh g5 sind) alle neuen bh g5 macht. tja das gegenteil von gut ist gut gemeint (und ja die expansion kann trotzdem toll sein nur glaube ich wäre sie noch tolle wenn man pro clan mehr als nur 2-3 bh vamps hätte!)schweinebacke wrote:Bis auf einen Vamp sind alle neuen Group 5. Spekuliert also nicht darauf, alte BH decks aufpolieren zu können.
s.
"Sword Of Caine" Previews
Once you go Mac, you never turn back!
-
- Justicar
- VEKN Nr.:
war aber doch zu erwarten, denn sonst gebe es ja ein Ungleichgewicht mit der Verteilung der Vampire bei Sekte und Clan....ProcF wrote:ich finds typisch ww. man macht eine expansion mit dem angeblichen grund black hand zu stärken, schwächt aber gleich wieder ab indem man (falls es stimmt alle neuen bh g5 sind) alle neuen bh g5 macht. tja das gegenteil von gut ist gut gemeint (und ja die expansion kann trotzdem toll sein nur glaube ich wäre sie noch tolle wenn man pro clan mehr als nur 2-3 bh vamps hätte!)schweinebacke wrote:Bis auf einen Vamp sind alle neuen Group 5. Spekuliert also nicht darauf, alte BH decks aufpolieren zu können.
s.
also 2 vamps pro clan hätten das kraut auch nicht fett gemacht, ausserdem finde ivh es schwachsinnig eine neue gruppe mit einem 60 karten set einzuführen. (ich weiss nergal war bereits 5)Milo wrote:war aber doch zu erwarten, denn sonst gebe es ja ein Ungleichgewicht mit der Verteilung der Vampire bei Sekte und Clan....ProcF wrote:ich finds typisch ww. man macht eine expansion mit dem angeblichen grund black hand zu stärken, schwächt aber gleich wieder ab indem man (falls es stimmt alle neuen bh g5 sind) alle neuen bh g5 macht. tja das gegenteil von gut ist gut gemeint (und ja die expansion kann trotzdem toll sein nur glaube ich wäre sie noch tolle wenn man pro clan mehr als nur 2-3 bh vamps hätte!)schweinebacke wrote:Bis auf einen Vamp sind alle neuen Group 5. Spekuliert also nicht darauf, alte BH decks aufpolieren zu können.
s.
Once you go Mac, you never turn back!
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
das wäre zu stark. reunion kamut ist ja ne krasse karte, da sie auch auf ältere geht, wenn du da eine gute crypt auswahl hast geht das brutal ab, wenn du nicht mal mehr blooding spielen musst. ich habe ja das obf/OBF BH deck gespielt und das ist schon gut obwohl nur eine diszi gemeinsam ist.ProcF wrote: ich finds typisch ww. man macht eine expansion mit dem angeblichen grund black hand zu stärken, schwächt aber gleich wieder ab indem man (falls es stimmt alle neuen bh g5 sind) alle neuen bh g5 macht. tja das gegenteil von gut ist gut gemeint (und ja die expansion kann trotzdem toll sein nur glaube ich wäre sie noch tolle wenn man pro clan mehr als nur 2-3 bh vamps hätte!)
zudem ist blooding ja auch viel besser als anarch gehen, gibt ein blut und kostet nicht zwei

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
ja, das stimmt allerdings. möglicherweise wäre es sinnvoller gewesen manche vampire G4 und wenige G5 zu machen. je nach problematischer crypt situation, damit es nicht zu stark wird.ProcF wrote: also 2 vamps pro clan hätten das kraut auch nicht fett gemacht, ausserdem finde ivh es schwachsinnig eine neue gruppe mit einem 60 karten set einzuführen. (ich weiss nergal war bereits 5)
aber hey, das letzte 60 karten set war NoR und das nervt mich immer noch mit den huntern, die passen einfach nicht richtig ins spiel.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Da vergleichst du aber nen' Apel mit nem' EiThea Bell aka Johannes wrote:
zudem ist blooding ja auch viel besser als anarch gehen, gibt ein blut und kostet nicht zwei

Es gibt genug Karten um zum Anarchen zu werden... die Kosten dann auch nix, sind Trifles (ich weiss fuer BH kommt da auch was) oder lassen Dich nach der Aktion untappen.
Gruss,
Markus
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Hab was gefunden wegen nur Group 5:
stammt von einem Amerikaner der angeblich schon ein Display aufgerissen haben will, weiß daher nicht wieviel man drauf geben kann.Nails
Nosferatu antitribu
Cap 5
Group 4
Sabbat. Black Hand.
ani obf pro POT
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Was ist denn out of the box? Das hab ich bei Monger nicht gefunden. Meinst du vielleicht das Seattle Committee?ProcF wrote: ich kann auch verdammt leicht anarchen machen, out of the box ist was man braucht!
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
eBarbarossa wrote:Was ist denn out of the box? Das hab ich bei Monger nicht gefunden. Meinst du vielleicht das Seattle Committee?ProcF wrote:ich kann auch verdammt leicht anarchen machen, out of the box ist was man braucht!

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Das kommt beim Vergleich Anarch/Black hand etwas unter: Es gibt keinen Anarchen der das schon als Trait hat. Ein paar werden es, wenn sie gemerged werden. Black hand sind schon viele. Und ganz neben bei, so viele Sabbat vampiere sind gar nicht in der black hand. Das spiegelt sich dann auch im Spiel wieder.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
-
- Prinz
-
- Prinz
Schon, aber damit kannst du einen Vampir so richtig lahmlegen, der kann nix mehr richtig machen (es sei denn er kann sich massig Stealth dazugeben) und sehen tut der auch so gut wie nichts mehr...
Man muß halt nur aufpassen, dass die drei +1 stealth Aktionen (oder mindestens eine davon, damit die Karte bleibt) geblockt werden und er das Teil nicht sofort wieder los ist...
und auch die normale Variante: einfach mal einen Ally burnen, der einen nervt.... die 3 Blut kann man auch schnell von dem reingedrückt bekommen.
Man muß halt nur aufpassen, dass die drei +1 stealth Aktionen (oder mindestens eine davon, damit die Karte bleibt) geblockt werden und er das Teil nicht sofort wieder los ist...
und auch die normale Variante: einfach mal einen Ally burnen, der einen nervt.... die 3 Blut kann man auch schnell von dem reingedrückt bekommen.
blöde Frage dazu:
Wie ist eigentlich die genaue Regelung, wenn mehrere Aktionen zum Burnen einer Karte benötigt werden. Die dürfen doch auch auf mehrere Runden verteilt werden?Man muß halt nur aufpassen, dass die drei +1 stealth Aktionen (oder mindestens eine davon, damit die Karte bleibt) geblockt werden und er das Teil nicht sofort wieder los ist...