1.) der aktuelle Kholo-Vampir ist nicht mehr ready (geburnt oder im Torpor), es gibt zwei Kandidaten desselben Clans mit der gleichen Cap., die allerdings von zwei verschiedenen Spielern kontrolliert werden. Wer kriegt den Kholo. Darf ich das entscheiden, oder geht es clockwise um den Tisch angefangen mit dem Controller des Vampires oder angefangen mit dem aktuell handelnden Spieler?
2.) Vampire A mit Kholo, Cap 5 geht in Torpor, Vampire B, Cap 3 kriegt den Kholo. Vampire A, Cap 5 kommt wieder aus dem Torpor, kriegt dann Vampire A den Kholo sofort zurück? (Mehr ne rethorische Frage.)
3.) Was passiert, wenn der Vampire mit Kholo im Combat geburnt wird (oder PTO, etc.), geht der Kholo vorher noch an den nächsten Vampire vom gleichen Clan oder wird die Karte mit geburnt? (Vermutung ist letzteres).
Osebo Kholo [LoB:PO]
Cardtype: Action Modifier / Reaction
Clan: Osebo
Only usable during a <referendum>. Usable by a tapped vampire. Title.
Put this card on this Osebo to represent the unique Laibon title of Osebo Kholo (worth 2 votes). Not usable if there are any older ready untitled Osebo. Whenever this vampire is not a ready Osebo or there is an older ready untitled Osebo, move this card to (one of) the oldest ready untitled Osebo (if any).