Argent Baton [Promo-20070601]
Cardtype: Equipment
Unique melee weapon.
Strike: strength+1 damage. If the opposing minion is a werewolf, the bearer can make a ranged strike to burn 4 life from that werewolf.
Artist: Becky Jollensten
Neue Promo "Argent Baton"
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Neue Promo "Argent Baton"
Die neueste Promo-Karte ist mittlerweile im Scrye Magazine #110 erschienen;
Last edited by hardyrange on 07 Jun 2007, 14:18, edited 1 time in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Na, ich kenn da einen Spieler, der in den ~5 Turnieren, an denen wir beide teilgenommen haben, immer sein Gangrel-Garou-Deck gespielt hat. Da nehm' ich doch den "Argent Baton" immer rein, wenn sich selbiger Spieler für das Turnier anmeldet ...Thea Bell aka Johannes wrote:Kann mir nicht vorstellen, dass das unbedingt jemand haben will.
[O.k. das ist die Definition von Corner Case.]

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
- VEKN Nr.: 3840004
Das stimmt nicht. Brass knuckles kann mann nicht bei jedem Strike einsetzen. Den Baton schon. Ich würde ihn am ehesten mit einem Poker vergleichen.Pyropete wrote:stimmt, ist an und für sich wie ne Brass Knuckles, mit der option auf nen vernichteten (und eh so häufig vorkommenden) Werwolf... ok, also da kauf ich mir das Magazin nicht und tausch lieber ^^
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Das wagst du nicht!ghost of extrala wrote:Na, ich kenn da einen Spieler, der in den ~5 Turnieren, an denen wir beide teilgenommen haben, immer sein Gangrel-Garou-Deck gespielt hat. Da nehm' ich doch den "Argent Baton" immer rein, wenn sich selbiger Spieler für das Turnier anmeldet ...Thea Bell aka Johannes wrote:Kann mir nicht vorstellen, dass das unbedingt jemand haben will.

Na gut, wenn ich sehe das du dich auch angemeldet hast, dann tausche ich eben die Garous gegen Gypsies und spiele auf Stealth Bleed

- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Oh doch! Equip mit "Magic of the Smith" und "Mirror Walk". Schau mal zu, das deine Gangrel auf +4 Intercept kommen.Mateusz wrote:Das wagst du nicht!
Schön das du dich angesprochen fühlst. Die Garou-Seuche hat aber auch auf andere übergriffen. Hardy und Martin spielen ab-und-an auch mit den Garous. Nimms also nicht zu persönlich.

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
- VEKN Nr.:
Meine armen Werwölfchen. Die haben niemandem etwas getan! (Sie hatten auch nie die Chance dazu.) Zeit, ein paar Canine Hordes mehr ins Deck zu packen.
Davon abgesehen finde ich den Baton nicht so schlecht. Besser als Brass Knuckles und Poker, billiger als Bastard Sword und Fleischerbeil, langlebiger als der Walking Stick. Das Unique ist halt blöd, aber irgendwas ist eben immer...
Davon abgesehen finde ich den Baton nicht so schlecht. Besser als Brass Knuckles und Poker, billiger als Bastard Sword und Fleischerbeil, langlebiger als der Walking Stick. Das Unique ist halt blöd, aber irgendwas ist eben immer...
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg