Hi Ihr Blutsauger,
wollte nur mal bekannt geben, dass ich ab Samstag dem 28.7. in Frankfurt bin.
Es wäre also schön, wenn wir da ein paar Spielchen hinbekommen.
Ansonsten kann ich auch einige Übernachtungsmöglichkeiten gebrauchen.
Am 3.8. geht es dann mit Joscha nach Göteborg. Irgendwelche Tips, wie ich mich sicher qualifiziere, sind daher auch willkommen. Vor allem nachdem ich seit Monaten nicht gespielt habe. (Dass ich mal so verrückt bin, unqualifiziert auf eine EC zu fahren, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.)
Prince in town
Moderator: Männele
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Re: Prince in town
Der einzige Weg sich sicher zu qualifizieren ist einen Qualifier zu organisieren. Das dürfte aber schwierig werdenDecebalus wrote:Irgendwelche Tips, wie ich mich sicher qualifiziere, sind daher auch willkommen. Vor allem nachdem ich seit Monaten nicht gespielt habe. (Dass ich mal so verrückt bin, unqualifiziert auf eine EC zu fahren, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.)

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Oder einen zu gewinnen.Thea Bell aka Johannes wrote: Der einzige Weg sich sicher zu qualifizieren ist einen Qualifier zu organisieren.
Fährt denn irgendjemand aus dem Süden an dem Sonntag zum Mini-Qualifier nach Gelsenkirchen? Topher? Robert? Die Südwest-Bagage?
Eigentlich gerne - aber kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung und wenig Kohle in der Tasche...Decebalus wrote:Die Südwest-Bagage?
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Hmm, naja das war mal ein sicheres konzept, aber in letzter Zeit kann das auch böse nach hinten losgehen. Wenn man Dolphin Black oder Gilbert Duane auf den Tisch packt reagieren viele Spieler recht rigoros.Thea Bell aka Johannes wrote:Sicher nicht. Ich würde auf jeden Fall was nehmen was ousten kann: When in doubt, bleed at stealth.Mateusz wrote:Wie wärs mit einem klassischen Cel-gun-Deck?