Lords of the Night - Spoiler!

Post Reply
ghost of extrala
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Lords of the Night - Spoiler!

Post by ghost of extrala »

In einem franz. Forum sind erste Spoiler aus der neuen VtES-Edition aufgetaucht; Die Information soll aus dem franz. Spiele/MtG-Magazin "Mana Rouge" stammen. Original Post hier http://www.sabbatinfrance.org/forum/vie ... sc&start=0
Promise of 1528
Action Modifier
Reaction
Requires Giovanni
Usable by a tapped Giovanni. Only usable when this Giovanni is about to enter combat with a Camarilla vampire, or is the target of a Camarilla vampire's D action or is selected by the acting Methuselah in the terms of a referendum called by a Camarilla vampire. End the action.
Draft effect : Requires Giovanni - Action modifier - +1 bleed
Starters contain:
Dragonbound, Weighted Walking Stick, Provision of the Silsila, Sargon Fragment

Starters do not contain:
Week of Nightmares, Sensory Deprivation

Für den Rest reicht leider mein Französisch nur zum Teil. Was der "Mantle of Moon" und das Mokole Blood macht, verstehe ich ja noch, aber der Rest ... Vielleicht kann da ein anderer (z.B. Johannes) aushelfen!
Autres nouvelles cartes :

Mokole Blood, équipement à 1 pool qui permet à un Setite de choisir 4 cartes dans son deck ou son ash heap et de les mettre dessous tout en les jouant comme si elles étaient dans sa main...

Autonomic Mastery, combats ends en Dominate qui marche malgré Immortal Grapple...

Hard Case, réaction en Fortitude qui casse l'arme ou le véhicule du minion bloqué tout en "Obédienceant"...

Mantle of the Moon, action imblocable pour un Ravnos pour 4 blood...

Un event qui augmente le coût des redirections de bleed, un Kine à 6 jouable uniquement par un Indépendant de capacité supérieure à 6, un Ravnos qui détruit en D action les Blood Doll et les Hunting Ground...

Et un nouveau mot clé : Aim, qui permet de cibler en combat une partie du corps pour faire plus de dégâts mais qui peut être contré par une défausse des cartes de combat de sa main...
Last edited by ghost of extrala on 18 Jul 2007, 22:12, edited 2 times in total.

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Lese ich das richtig, autonomic mastery soll ein Combat ends sein der trotz immortal grapple spielbar ist? Wie stark wollen die diese dummen IC-decks noch machen??? Krank ...
Image
Pyro
Archont
Archont
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Re: Lords of the Night - Spoiler!

Post by Pyro »

ghost of extrala wrote:Für den Rest reicht leider mein Französisch nur zum Teil. Was der "Mantle of Moon" und das Mokole Blood macht, verstehe ich ja noch, aber der Rest ... Vielleicht kann da ein anderer (z.B. Johannes) aushelfen!
Autres nouvelles cartes :

Mokole Blood, équipement à 1 pool qui permet à un Setite de choisir 4 cartes dans son deck ou son ash heap et de les mettre dessous tout en les jouant comme si elles étaient dans sa main...
heißt ein Setit kriegt ein Equipment für 1 Pool, das ihm erlaubt 4 Karten auszusuchen aus seiner Library oder seinem Ash Heap und sie abzulegen. Diese kann er dann spielen, als wären sie in seiner Hand.
Autonomic Mastery, combats ends en Dominate qui marche malgré Immortal Grapple...
Ein Combat Ends für Dominate, das trotz Immortal Grapple funktioniert.

Hard Case, réaction en Fortitude qui casse l'arme ou le véhicule du minion bloqué tout en "Obédienceant"...
Eine reaction für Fortitude, die die Waffe oder das Fahrzeug des blockenden Minion zerstört mit einem Obedience-Effekt...(bin nciht ganz sicher)
Mantle of the Moon, action imblocable pour un Ravnos pour 4 blood...
macht eine Aktion unblockbar für für Blut. Karte ausschließlich für Ravnos.
Un event qui augmente le coût des redirections de bleed, un Kine à 6 jouable uniquement par un Indépendant de capacité supérieure à 6, un Ravnos qui détruit en D action les Blood Doll et les Hunting Ground...
Ein Event das Bleed weiterleiter um 1 Blut teurer macht. Ein 6er "Kindred"/Ally der nur von einem Vampir gespielt werden kann, der eine Cap über 6 hat. Ein Ravnos der Blood Dolls und Hunting Grounds zerstören kann (vermutlich einfach Masterkarten, die einem Vampir blut geben können...)
Et un nouveau mot clé : Aim, qui permet de cibler en combat une partie du corps pour faire plus de dégâts mais qui peut être contré par une défausse des cartes de combat de sa main...
Ein neues Schlüsselwort: Aim, das es erlaubt ein gewisses Körperteil anzugreifen, um mehr Schaden zu machen, die aber geblockt werden kann, indem eine Combat-Karte von seiner Hand abwirft....
So würde ich das übersetzen.... :)
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Pyro
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by Pyro »

@Mateusz: Japp, so sehe ich das auch....

Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Ein Event das Bleed weiterleiter um 1 Blut teurer macht.
Haha, sofern die keine krassen Nachteile oder Requirements hat werde ich für die schonmal einen Platz in meinem Gangrel-deck reservieren! (Stichwort: Bleed-sink)
Image
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Carl Pilhatsch »

Mateusz wrote:Lese ich das richtig, autonomic mastery soll ein Combat ends sein der trotz immortal grapple spielbar ist? Wie stark wollen die diese dummen IC-decks noch machen??? Krank ...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ganz ohne Einschränkungen funktionieren soll. Vielleicht nur gegen jüngere Vampire, oder nur wenn man mehr Blut hat als der Gegner, oder vielleicht kann der Grappler zusätzliches Blut burnen um den Effekt zu wahren, oder oder oder.
Aber ohne conditions wäre das broken. Das macht der gute LSJ nicht.
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Carl Pilhatsch wrote:
Mateusz wrote:Lese ich das richtig, autonomic mastery soll ein Combat ends sein der trotz immortal grapple spielbar ist? Wie stark wollen die diese dummen IC-decks noch machen??? Krank ...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ganz ohne Einschränkungen funktionieren soll. Vielleicht nur gegen jüngere Vampire, oder nur wenn man mehr Blut hat als der Gegner, oder vielleicht kann der Grappler zusätzliches Blut burnen um den Effekt zu wahren, oder oder oder.
Mein Französisch ist leider ebenfalls beschränkt, aber wenn ich den Thread in den französischen Foren korrekt verfolge, meint der Autor des Spoilers sich auch entsinnen zu können, dass die Karte irgendeinen Nachteil gehabt habe...

Generell: Auf Basis von "sinngemäss" zitierten Spoilern würde ich noch keinerlei Panik bekommen.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Carl Pilhatsch »

hardyrange wrote:
Carl Pilhatsch wrote:
Mein Französisch ist leider ebenfalls beschränkt, aber wenn ich den Thread in den französischen Foren korrekt verfolge, meint der Autor des Spoilers sich auch entsinnen zu können, dass die Karte irgendeinen Nachteil gehabt habe...

Generell: Auf Basis von "sinngemäss" zitierten Spoilern würde ich noch keinerlei Panik bekommen.
Gebe Dir vollkommen recht Hardy. 8)
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es eine solche Karten nicht durch das Playtesting geschafft hätte, so wie ich es kenne. Da ist LSJ viel zu konservativ dafür.
M@rc00_L
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by M@rc00_L »

ich bin mir zwar nicht sicher, aber mit "un Kine à 6 jouable uniquement par un Indépendant de capacité supérieure à 6" könnte auch ein 6er KRC gemeint sein der nur von nem >6er Independant ausgerufen werden kann.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
Pyro
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by Pyro »

Kann durchaus sein :) allerdings kann ich mir diese Karte sehr schwer ausmalen....*schulterzuck*

Post Reply