And congrats, Erol.

Die Bilder sind hier:ghost of extrala wrote:You mean you saw the pictures here: http://ec2007.vekn.nu/main.htm ???
Samstag, Day 1 (Qualifier für Finale am Sonntag)
1. Ruben Feldman (FRA) -- 0,5 VP -- The Vignes Deck
2. Ginés Quiñonero (ESP) -- 0,5 VP -- 14 Entrancement !Toreador Deck
3. Erik Torstensson (SWE) -- 0,5 VP -- Aus Weenie With Some MotS
4. Brian Moritz (USA) -- 0,5 VP -- Beckett and Stanislava Event Deck
5. Olivier Perez (SUI) -- 0,5 VP -- Speedshambler
Freitag, Last Chance Qualifier
1. Olivier Perez (SUI) -- 1,5 VP -- Imbued
2. Matt Morgan (USA) -- 1,5 VP -- Imbued
3. Ruben Feldman (FRA) -- 1 VP -- The Vignes Deck
4. Martin Major (HUN) -- 0 VP -- Spirit Marionette Deck
5. Antonio Cobo Cuenza (ESP) -- 0 VP -- Anson Wall
Ergebnis EC Final Day (Sonntag)
1. Ferenc Vasadi (HUN) -- 1,5 vp -- Big cap Toreador bleed and vote with aching beauties
2. Olivier Perez (SUI) -- 0,5 VP -- Imbued
3. József Kuminka (HUN) -- 0,5 VP -- Inner Circle vote
4. Christoffer Arvidsson (SWE) -- 0,5 VP -- Tzimisce wall with War Ghouls
5. Erol Öngün (GER) -- 0 VP -- Julio Martinez vermin channel snb deck
Ich habe gestern mit Walter Paolini telefoniert (einer unserer Wiener Spieler), und er hat mir ein interessantes Detail erzählt.Decebalus wrote:Kurze Info zum Finale:
Erol (Vermin Channel) > Olivier (Imbued) > Joszef (IC) > Christoffer (Tzimisce) > Ferenc (Toreador)
spiel zog sich etwas hin, aber das ist eigentlich immer so, da vor allem der führende ja ein Time-out will. Psychologisch war es ziemlich interessant. Das Tzimisce Deck hatte einen unglaublich schlechten Draw, weil er sein Deck nicht richtig gemischt hatte. Alle krebsten irgendwie bei wenig Pool rum (außer natürlich dem IC-Deck), als Erol zum entscheidenden Kill ansetzte und ihn leider um eine Karte verfehlte (der nächste Draw war das Lost in Crowds), das er gebraucht hätte. Dann wurde er von Ferenc geoustet, so dass dieser neuer EC ist. Gratulation nach Ungarn. (Ferenc ist ein ziemlich netter Typ)
Gratulation aber vor allem an Erol, der der erste Deutsche in einem EC Finale seit langer Zeit ist. Hervorragende Leistung. Ich kam auf Platz 28, Johannes auf 29.
Umso ärgerlicher dass er es gezogen hätte wenn er nicht vergessen hätte Empower the Puppet King auf den bleed von Mylan zu spielenDecebalus wrote:als Erol zum entscheidenden Kill ansetzte und ihn leider um eine Karte verfehlte (der nächste Draw war das Lost in Crowds), das er gebraucht hätte.
Er hatte mir auch gesagt dass er sein Deck speziell gegen Interceptdecks gebaut hat (klar mit Aching Beauty, Crocodiles Tongue und Change of Target). Das wurde dann mit entsprechendem Erfolg belohnt.Männele wrote:Dem Ferenc kann man es aber auch gönnen, der hat cool gespielt. Natürlich hat er auch von dem Jam des Tzimis gelebt. Wer keinen Predator hat gewinnt nunmal das Spiel, ist immer so.