Rankings

the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by the scavenger »

Kristian wrote:
Thea Bell aka Johannes wrote:Koennt ihr nochmal checken ob sich was verbessert hat?
In meinem Fall ist der diesjährige Qualifier dazu gekommen, sonst nichts (z. B. die DM 2006 oder "Fall of Karlsuhe").
Dito.

sk.

Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Kristian wrote:
Thea Bell aka Johannes wrote:Koennt ihr nochmal checken ob sich was verbessert hat?
In meinem Fall ist der diesjährige Qualifier dazu gekommen, sonst nichts (z. B. die DM 2006 oder "Fall of Karlsuhe").
Ich werd mich nochmal mit Robyn und/oder Oscar kurzschliessen und die Ergebnisse nochmals eintragen und/oder verschicken.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
eBarbarossa
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by eBarbarossa »

Also wir Nürnberger sind jetzt drin.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Erol wrote:
Kristian wrote:
Ich werd mich nochmal mit Robyn und/oder Oscar kurzschliessen und die Ergebnisse nochmals eintragen und/oder verschicken.
Das wäre gut, bei mir fehlen hauptsächlich die Karlsruher Turniere.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by the scavenger »

Hab' heute Lust, tote Pferde zu reiten. Also:

Es hat sich nichts getan, GC 2007 ist gerankt, ansonsten nada.

Schön, dass wenigstens Herr Perez in der Newsgroup wegen des Super-Rankings der Schweizer onanieren kann - nicht so schön (aber natürlich nicht seine Schuld), dass das ganze System offenbar weiterhin auf selektiver Wahrnehmung beruht.

sk.
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Carl Pilhatsch »

the scavenger wrote:Hab' heute Lust, tote Pferde zu reiten. Also:

Schön, dass wenigstens Herr Perez in der Newsgroup wegen des Super-Rankings der Schweizer onanieren kann - nicht so schön (aber natürlich nicht seine Schuld), dass das ganze System offenbar weiterhin auf selektiver Wahrnehmung beruht.

sk.
Die Schweizer sehen das ganze anscheinend mehr als Team-Bewerb. Er redet zumindest immer vom "Swiss Team" und freut sich das "Team US" kennengelernt zu haben... :roll:
Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

sk.
Ich hab mit Robyn während der Ec geredet. Wenn ich den Archon noch irgendwoher auftreiben kann, wird alles gut.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

Carl Pilhatsch wrote:

sk.
Die Schweizer sehen das ganze anscheinend mehr als Team-Bewerb. Er redet zumindest immer vom "Swiss Team" und freut sich das "Team US" kennengelernt zu haben... :roll:
also ich will ja nix sagen aber dieser post (der von oliver in der ng)war ja wohl der peinlichste den ich seit langem gesehen habe. aber onanieren triffts sehr schoen, jedem das seine

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Post Reply