Dito.Kristian wrote:In meinem Fall ist der diesjährige Qualifier dazu gekommen, sonst nichts (z. B. die DM 2006 oder "Fall of Karlsuhe").Thea Bell aka Johannes wrote:Koennt ihr nochmal checken ob sich was verbessert hat?
sk.
Ich werd mich nochmal mit Robyn und/oder Oscar kurzschliessen und die Ergebnisse nochmals eintragen und/oder verschicken.Kristian wrote:In meinem Fall ist der diesjährige Qualifier dazu gekommen, sonst nichts (z. B. die DM 2006 oder "Fall of Karlsuhe").Thea Bell aka Johannes wrote:Koennt ihr nochmal checken ob sich was verbessert hat?
Das wäre gut, bei mir fehlen hauptsächlich die Karlsruher Turniere.Erol wrote:Ich werd mich nochmal mit Robyn und/oder Oscar kurzschliessen und die Ergebnisse nochmals eintragen und/oder verschicken.Kristian wrote:In meinem Fall ist der diesjährige Qualifier dazu gekommen, sonst nichts (z. B. die DM 2006 oder "Fall of Karlsuhe").Thea Bell aka Johannes wrote:Koennt ihr nochmal checken ob sich was verbessert hat?
Die Schweizer sehen das ganze anscheinend mehr als Team-Bewerb. Er redet zumindest immer vom "Swiss Team" und freut sich das "Team US" kennengelernt zu haben...the scavenger wrote:Hab' heute Lust, tote Pferde zu reiten. Also:
Es hat sich nichts getan, GC 2007 ist gerankt, ansonsten nada.
Schön, dass wenigstens Herr Perez in der Newsgroup wegen des Super-Rankings der Schweizer onanieren kann - nicht so schön (aber natürlich nicht seine Schuld), dass das ganze System offenbar weiterhin auf selektiver Wahrnehmung beruht.
sk.
Ich hab mit Robyn während der Ec geredet. Wenn ich den Archon noch irgendwoher auftreiben kann, wird alles gut.the scavenger wrote:Hab' heute Lust, tote Pferde zu reiten. Also:
Schön, dass wenigstens Herr Perez in der Newsgroup wegen des Super-Rankings der Schweizer onanieren kann - nicht so schön (aber natürlich nicht seine Schuld), dass das ganze System offenbar weiterhin auf selektiver Wahrnehmung beruht.
sk.
also ich will ja nix sagen aber dieser post (der von oliver in der ng)war ja wohl der peinlichste den ich seit langem gesehen habe. aber onanieren triffts sehr schoen, jedem das seineCarl Pilhatsch wrote:Die Schweizer sehen das ganze anscheinend mehr als Team-Bewerb. Er redet zumindest immer vom "Swiss Team" und freut sich das "Team US" kennengelernt zu haben...the scavenger wrote:Hab' heute Lust, tote Pferde zu reiten. Also:
sk.