Preview LotN
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Die ist ja mal richtig gut...
Viele Diszis und zwei absolut brauchbare Specials...kommt in meine Ravnos Anarchen rein...
Anstelle des THA wäre mir ein PRE lieber gewesen, aber naja...
Und auch noch Gruppe 4...
Viele Diszis und zwei absolut brauchbare Specials...kommt in meine Ravnos Anarchen rein...
Anstelle des THA wäre mir ein PRE lieber gewesen, aber naja...
Und auch noch Gruppe 4...
Last edited by Nordlicht76 on 10 Sep 2007, 17:44, edited 2 times in total.
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Absolut!Nordlicht76 wrote:Die ist ja mal richtig gut...
Viele Diszis und zwei absolut brauchbare Specials
Anarchen? Na ja mal sehen ...Nordlicht76 wrote: ...kommt in meine Ravnos Anarchen rein...
Für die Anarchen evtl., aber ansonsten ist natürlich superior Magic of the Smith schon ne tolle Sache (achso, Thauma hiess esNordlicht76 wrote: Anstelle des THA wäre mir ein PRE lieber gewesen, aber naja...

V:TES online shop http://www.vtes.de
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
wenn sie mit first strike einen flammenwerfer klaut , dann kann der controller des opposing minions netmehr damit striken und ergo auch kein rötschreck mehr spielen oder? nur um einer potenziellen regelfrage vorzubeugen.
steht auch im alten Clanbuch Ravnos die Frau ^^Zumindest wissen wir nun von wem das Blessing kommt ...
ich fuerchte schon da roetschreck vor der strike resolution phase wirkt (as you announce an agg damage strike, das macht man gleichzeitig, ein first strike resolved nur vor dem normalen strike) ein klares beispiel das first strike momentan nicht wirklich viel sinn macht.Irratonalys wrote:wenn sie mit first strike einen flammenwerfer klaut , dann kann der controller des opposing minions netmehr damit striken und ergo auch kein rötschreck mehr spielen oder? nur um einer potenziellen regelfrage vorzubeugen.
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
da hat der stefan leider recht. first strike ist im moment wirklich nur sinnvoll wenn man einen agg hand macht und den hitback vom potence deck verhindern will (gleiches auch für ivory bow und guns).ProcF wrote:ich fuerchte schon da roetschreck vor der strike resolution phase wirkt (as you announce an agg damage strike, das macht man gleichzeitig, ein first strike resolved nur vor dem normalen strike) ein klares beispiel das first strike momentan nicht wirklich viel sinn macht.Irratonalys wrote:wenn sie mit first strike einen flammenwerfer klaut , dann kann der controller des opposing minions netmehr damit striken und ergo auch kein rötschreck mehr spielen oder? nur um einer potenziellen regelfrage vorzubeugen.
stefan
Du meins nicht etwa mit Magic of the Smith den Ivory Bow rausholen und dann mit First Strike schiesen. Außerdem noch Bowl of Convergence, Sportbike ( eventuell Raven Spy ) und Draba. Und falls das gegen den Stealth-Bleeder noch nicht reichen sollte hab ich ja auch noch dom zum umleiten.Thea Bell aka Johannes wrote:da hat der stefan leider recht. first strike ist im moment wirklich nur sinnvoll wenn man einen agg hand macht und den hitback vom potence deck verhindern will (gleiches auch für ivory bow und guns).ProcF wrote:ich fuerchte schon da roetschreck vor der strike resolution phase wirkt (as you announce an agg damage strike, das macht man gleichzeitig, ein first strike resolved nur vor dem normalen strike) ein klares beispiel das first strike momentan nicht wirklich viel sinn macht.Irratonalys wrote:wenn sie mit first strike einen flammenwerfer klaut , dann kann der controller des opposing minions netmehr damit striken und ergo auch kein rötschreck mehr spielen oder? nur um einer potenziellen regelfrage vorzubeugen.
stefan
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
doch, das meinte ich. aber wie gesagt gegen den S&B ist das first-strike nicht unbedingt hilfreich, eher gegen Guns, weil man dann halt nicht zwei frisst (oder gegen Theft of Vitae).Murat wrote: Du meins nicht etwa mit Magic of the Smith den Ivory Bow rausholen und dann mit First Strike schiesen. Außerdem noch Bowl of Convergence, Sportbike ( eventuell Raven Spy ) und Draba. Und falls das gegen den Stealth-Bleeder noch nicht reichen sollte hab ich ja auch noch dom zum umleiten.
-
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Prinz
Ja, bin da aber noch am Testen, Stealth haben die eh genug, nur Stimmenmäßig hoffe ich mit den Anarchen weiterzukommen...Thea Bell aka Johannes wrote:Anarchen? Na ja mal sehen ...Nordlicht76 wrote: ...kommt in meine Ravnos Anarchen rein...
Wozu Magic of the Smith? Und dann nur für einen einzigen Vampir?Für die Anarchen evtl., aber ansonsten ist natürlich superior Magic of the Smith schon ne tolle Sache (achso, Thauma hiess esNordlicht76 wrote: Anstelle des THA wäre mir ein PRE lieber gewesen, aber naja...)
Braucht sie nicht sie klaut sich das doch

Und das PRE wäre für Bewitching Orations und Voter Cap gewesen, aber egal..
Dazu passt natürlich noch Tara, die kann die geklauten Sachen gegebenfalls veredeln, sprich zu Blut machen, wenn man das Zeug dann doch nicht brauchen kann..
Last edited by Nordlicht76 on 12 Sep 2007, 14:09, edited 1 time in total.
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
-
- Prinz
Ja, der Weiterleiter ist ganz brauchbar, wenn man nicht bouncen kann.
Sollte aber schon ein gehaltvoller Bleed sein, 3 oder mehr, da die Karte ja auch 2 Blut kostet... (für Einserbleeds würde ich das nicht machen)
Sollte aber schon ein gehaltvoller Bleed sein, 3 oder mehr, da die Karte ja auch 2 Blut kostet... (für Einserbleeds würde ich das nicht machen)