Hmm, sehe ich anders, aber das gehört hier eh eigentlich nich hin. Trotzdem, ich sehe in diesen Karten kein Problem. Und mal ganz ehrlich: Eine Stealth-karte macht keinen wirklichen Unterschied.Decebalus wrote:Du hast die Antwort selbst gegeben: "kleine Vamps mit unbrauchbaren Disziplinen" sind das, was dem Spiel wirklich nicht gut bekommt. Von daher sind alle Karten, die von denen benutzt werden können, ein Problem. Das sind insbesondere disziplinlose Karten und Clanskarten (Art Scam z.B.). M.E. sind auch Karten, die einer Disziplin zuviele Möglichkeiten gibt, ein Problem: Sprich THA braucht kein Stealth.Mateusz wrote:Wieso das? In der Regel ist es doch so: Ein Karte ohne diszi macht etwas wie eine andere Karte mit dizi nur schlechter/teurer/mit Nachteil verbunden. Insofern sind solche Karten doch in den meisten Fällen nur für Decks mit vielen Allies oder kleinen Vamps mit unbrauchbaren Disziplinen von Wert. Also ich sehe da kein Problem.Decebalus wrote: Die Tendenz zu Karten, die jeder spielen kann, ist tatsächlich fragwürdig.
Preview LotN
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times

- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Eine Stealthkarte, die nach Stone Travel (Myt) mit die beste im Spiel ist, die von einem extrem starken Clan gespielt werden kann, der als Inclandizi auch noch Dom hat, ist ein Brecher.Mateusz wrote:Und mal ganz ehrlich: Eine Stealth-karte macht keinen wirklichen Unterschied.
Überleg mal: Cancel Combat, wenn du geblockt wirst. Kein IG, kein Psyche!, kein TT. Einfach "nö, keinen Kampf".
Mirror Walk ist krank. Momentan ist das wohl auch die teuerste Commoncard aller Zeiten. Da werden bei ebay lockere 3,50 IM DURCHSCHNITT bezahlt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
-
- Prinz
Ja, und außerdem hat sie Fortitude, also braucht man da auch keine Angst vorm Kiss of Ra zu haben...
Nizzam hat auch dem, da könnte sich das schon lohnen...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Uhmm mit Nizzam sind das 19 Pool und beide Assamiten haben ärgerlichweise keine "Defense" Disziplinen á la Auspex oder DominateNordlicht76 wrote:Ja, und außerdem hat sie Fortitude, also braucht man da auch keine Angst vorm Kiss of Ra zu haben...

Meiner Meinung nach ist der Vampir überteuert. Kein totaller Reinfall aber 10 Pool sind schon heftig. Immerhin ist sie G4 und kann daher mit ein paar anderen Assamiten zusammenarbeiten, die ebenfalls über Fortitude verfügen.
Gruß,
BonZo0
-
- Prinz
Naja, ich werde die Gute wohl auch nicht spielen, da meine Asamiten Sabbat BH sind, und da gibt es in dieser Edition ja einige gute Zugänge.BonZo0 wrote:Uhmm mit Nizzam sind das 19 Pool und beide Assamiten haben ärgerlichweise keine "Defense" Disziplinen á la Auspex oder DominateNordlicht76 wrote:Ja, und außerdem hat sie Fortitude, also braucht man da auch keine Angst vorm Kiss of Ra zu haben...
Nizzam hat auch dem, da könnte sich das schon lohnen...Von daher erübrigt sich auch das erfolgreiche blocken... wenn man denn nicht auf massig Permacept setzen will.
Meiner Meinung nach ist der Vampir überteuert. Kein totaller Reinfall aber 10 Pool sind schon heftig. Immerhin ist sie G4 und kann daher mit ein paar anderen Assamiten zusammenarbeiten, die ebenfalls über Fortitude verfügen.
Die Assamiten sind nun mal nicht so die Bleeder, und Auspex oder Dominate haben die auch nicht wirklich, also wird's schwer, mit den beiden Diszis weiterzuleiten.
Dann doch eher die klassische Variante mit Contracts und dann die Leute vermöbeln...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.