Wir spielen am Freitag bei mir in Wörrstadt (Adresse per PM oder SMS). Anfangszeit: 16:30 Uhr (confirmed).
Jan Ralf Ali Rudolf Kai
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Ich könnte am Freitag; würde auch eine Location stellen können, aber diesmal ohne essen. Ich flieg am nächsten morgen direkt nach Schweden und hab keine Lust abends noch zu spülen.
Freitag bin ich ein sehr unsicherer Wackelkandidat. Versuche am Donnerstag ein go oder NoGo. Zu formulieren.
Bis dahin geht erstmal von einem NoGo aus.
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan. (Wag the Dog)
Frage an Ralf, Ali und insbesondere Jan (und wer auch immer sonst noch Zeit hätte):
Könnten wir ggf. auch bei mir in Wörrstadt spielen?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Mir wäre Wörrstadt sogar lieber, da momentan auf der Arbeit die Hölle los ist.
Zur Not geht auch Darmstadt, kann dich dann mitnehmen Rudolf, falls du zu mir kommen kannst.
sharp wrote:Muesste mir dann nur fuer den Abend von euch Decks ausleihen.
Wäre kein Problem.