"The lights shine clear through the sodium haze
The night draws near and the daylight fades
Ignore the voices, discard the day
For the brand new darkness, for the bright new way"
-----------------------------------------------------
Vampire: The Eternal Struggle - Turnier
The Crimson Sunset: Bochum
Das Mitternachts-Turnier zur Messe "Spiel 2007" in Essen
http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00121
Zeit:
Samstag, 20. Oktober 2007
Registrierung ab 19:30 Uhr
Beginn erste Runde 20:00 Uhr
Hofsteder Str. 94
44809 Bochum
Deutschland
http://www.zu-den-vier-winden.de/
Rundensystem:
2 Vorrunden + Finale (Zeitlimit je 2 h)
Format: VEKN Constructed
Startgeld: 3 €.
Bitte beachtet, dass das Turnier in einer Rollenspieler-Kneipe
stattfindet, ihr also kein eigenes Essen und Trinken mitbringen dürft.
Kontakt:
Martin Schumacher
Prinz von Essen
martinschumacher@hotmail.com
+49 178 2975344
http://www.vekn.de
-----------------------------------------------------
Vampire: The Eternal Struggle - Tournament
The Crimson Sunset: Bochum
The Midnight Tournament accompanying the "Spiel 2007" games fair in Essen
http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00121
Time:
Saturday, 20 October 2007
Registration 19:30 h
Start first round 20:00 h
Hofsteder Str. 94
44809 Bochum
Germany
http://www.zu-den-vier-winden.de/
Round system:
2 preliminary rounds + finals (time limit: 2 h each)
Format: VEKN Constructed
Entrance fee: 3 €.
Please note: The location is a pub, so you may not bring your own
food and drinks. You are expected to consume something on the premises.
Martin Schumacher
Prince of Essen
martinschumacher@hotmail.com
+49 178 2975344
http://www.vekn.de
The Crimson Sunset: Constructed in Bochum 20.10.2007
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
The Crimson Sunset: Constructed in Bochum 20.10.2007
Last edited by hardyrange on 19 Oct 2007, 17:12, edited 2 times in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- M.Schumacher
- Ahn
- VEKN Nr.:
Final Standings:
Jörg Alten 2GW 6,5VP ( 1GW 4 VP Finals) Nossi Royalty
Dietmar Range 1GW 3,5VP (1VP Finals) Cel Gun Anarch Revolt
Michael Heyder 1GW 5VP (0VP Finals) !Malk Bleed & Vote
Martin Schumacher 1GW 4,5VP (0VP Finals) Tzimi Tool Box War Ghoul
Martin Varga 0GW 2,5VP (0VP Finals) Ventrue Voter Group 3-4
--------------------------------------------------
Thomas Kwasnitza 0GW 2VP Enkidu Combat
Michael Bartsch 0GW 1,5VP Auspex/Chimerstry Wall
Hardy Range 0GW 1VP Daughters of Cacophony Swarm Vote/Bleed
Carsten Hüls 0GW 0,5VP Potence (!)Brujahs
Barbara Wolf 0GW 0VP Ahrimanes Toolbox
Sascha Müller 0GW 0VP Tzimicze Block and Bleed
Ralf Lammert 0GW 0VP Nephandi Combat
Stephan Kelz 0GW 0VP Lasombra Baltimore Purge
Stefan Neuner 0GW 0VP Weenie Dom/For
Djordje Bjelajac 0GW 0VP Arika
Jörg Alten 2GW 6,5VP ( 1GW 4 VP Finals) Nossi Royalty
Dietmar Range 1GW 3,5VP (1VP Finals) Cel Gun Anarch Revolt
Michael Heyder 1GW 5VP (0VP Finals) !Malk Bleed & Vote
Martin Schumacher 1GW 4,5VP (0VP Finals) Tzimi Tool Box War Ghoul
Martin Varga 0GW 2,5VP (0VP Finals) Ventrue Voter Group 3-4
--------------------------------------------------
Thomas Kwasnitza 0GW 2VP Enkidu Combat
Michael Bartsch 0GW 1,5VP Auspex/Chimerstry Wall
Hardy Range 0GW 1VP Daughters of Cacophony Swarm Vote/Bleed
Carsten Hüls 0GW 0,5VP Potence (!)Brujahs
Barbara Wolf 0GW 0VP Ahrimanes Toolbox
Sascha Müller 0GW 0VP Tzimicze Block and Bleed
Ralf Lammert 0GW 0VP Nephandi Combat
Stephan Kelz 0GW 0VP Lasombra Baltimore Purge
Stefan Neuner 0GW 0VP Weenie Dom/For
Djordje Bjelajac 0GW 0VP Arika
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
So, hier mein Turnierbericht des diesjährigen Mitternachtsevents. Mit 15 Leuten eine angenehme Teilnehmerzahl, und die Atmosphäre war eigentlich recht entspannt und wie gewohnt gab es zwischendurch immer wieder was zu Lachen. Ich habe mich bei diesem Turnier gegen meine klassischen Gangrel entschieden, da ich das Deck bereits auf LotN umgebaut habe und keine Lust hatte es wieder auseinander zu nehmen. Außerdem war ich der Meinung das man bei nur 2 Vorrunden ein etwas offensiveres Deck braucht, also habe ich kurzerhand ein Old-school Nosfi-Deck gebastelt das mit einer Mischung aus Votes, Bleeds und Judgement:Camarilla Segregation Druck aufbaut.
Erste Runde:
Ich - - > Hardy (Daughters Presence trick-bleed) - - > Stephan (Moncada Baltimore Purge) - - > Michael B. (Auspex/Draba Wall with guns) - - > Barbara (Ahrimanes Wall)
Guter Start, Ich kann schnell die Vote-Hoheit an mich reißen und Hardy, der offenbar sehr „crappy“ gezogen hat, unter Druck setzen. Leider fehlen Stephan sowohl der Poolgain als auch ausreichend wakes/deflection, sodass Hardy mit mehreren Embraces und Daughters ordentlich Bleeden kann. Michael baut sich munter auf (Er hatte 3 Blood Dolls) und Barbara hat Howler mit 2 Ravenspies. Aufgrund mangelndem Stealth muss ich mehr auf Bleeds setzen um Hardy zu ousten. Ich gebe Stephan noch Pool mittels Parity shift, aber Hardy kann ihn dennoch Ousten
Michael sieht sich nun gezwungen Hardys Meute zu dezimieren, was ihm dank eines Eye of Hazimel auch mehr oder minder gut gelingt. Ich ouste Hardy dann schließlich doch noch und kann zwei Judgements an dem intercept der beiden anderen vorbeibringen. Michael kann sich sein Eye nicht mehr länger leisten und muss Dorian Strack in den Torpor schicken. Dummerweise hatte Barbara in der Runde zuvor eine Tension in the Ranks gespielt, so dass ihn diese seinen letzten Pool kostet. Nach kurzen Schlagabtausch kann ich schließlich auch noch an Howler vorbeilaufen und Barbara ebenfalls ousten. Fazit: 1 GW und 4 VP für mich
Zweite Runde:
Ich - -> Thomas (Enkidu Multirush) - -> Stephan -- > Martin Varga (Ventrue Vote&Bleed G3/4) -- > Didi (Cel Guns + Anarch revolts)
Hier sehe ich mich eigentlich schon als Tischopfer, da ich mit meinen paar Kampfkarten zwischen zwei starken Rush-Decks sitze. Ich biete Thomas einen Waffenstillstand an, wenn er mich dafür nicht rusht und sich auf sein Prey konzentriert, Thomas willigt ein. Um meinen guten willen zu beweisen discarde ich meine Schadensvotes und tue nicht viel, außer die Anarchrevolten von Didi, mit Hilfe von Martin, abzuwählen. Nachdem Stephan die erste Baltimore Purge durchgezogen hat richtet sich Didi gegen ihn und rusht Moncada cross-table. Martin baut sich derweil kräftig auf, ich „cycle“ ein Paar Karten mit dem Einverständnis von Thomas (darunter eine spying mission). Martin diableriert einen von Didis minons und zwingt ihn so noch mehr in die defensive, was mir nur recht ist. Nach ein Paar Runden sehe ich das Thomas, nachdem er noch einen Minion herausgebracht hat, auf drei Pool ist. Ich ergreife meine Chance und ouste ihn mit einem gestealthten 3er Bleed von Murat. Stephan ist mittlerweile bereits am Boden, da er nur noch wenig Pool (und erneut keinen Poolgain) hat und Moncada eine Runde vorher diableriert wurde. Martin und Didi arbeiten nun gegen mich und können zwei meiner Votes abschmettern, da ich beide male vergesse mir zuerst mit einen Bleed die Edge zu holen
Nach einer Temptation of Greater Power entschließt sich Didis Anson nun in meinen Reihen weiter zu kämpfen, dummerweise bringt mich das auf eine Pool runter. Didi holt sich mittels Anthelios eine Anarch-revolte wieder, ich schaffe es jedoch mir ausreichenden Pool zu machen um eine weitere Runde zu überstehen und kann nun auch Stephan mit ein Paar bleeds ousten (Zur Not hatte ich noch 2 Suddens gegen die Anarch-revolts in der Hand). Da wir kurz darauf im Timeout landen, passiert nichts Nennenswertes mehr. Fazit: 2GW und 6VP für mich.
Finalrunde: Da ich als First seat die freie Auswahl habe, kommt im Finale, nach reiflicher Überlegung wo ich am „sichersten“ bin, folgende Zusammensetzung zustande.
Ich -- > Micheal H. (Antimalk Vote) -- > Didi -- > Martin S. (Schmidtke Warghoul-Wall) -- > Martin V.
Martin S. hat einen schnellen Start mit Parthenon und Jake Washington, während Martin V. eher schleppend in die Gänge kommt. Ich selber kann Michael recht früh Parity-shiften und zwei Judgements ausspielen, die allen am Tisch außer Martin V. und mir ordentlich Pool-Schaden reinwürgen. Didi hat eine Fame auf Martins Cardinal, Martin hingegen einen schnellen Warghoul der anfängt die Minions von Martin V. zu dezimieren. Ein zweiter Wargoul bringt Martin S. recht low on Pool, da er nur eine Blood-doll hat. Ich rette einen von Martin Vargas minions um ihn im Spiel zu halten (Martin mit seinen Warghouls und massiven Intercept hinter mir wäre mein Untergang gewesen). Michael, der nur noch einen Minon hat nachdem Didi Alicia Barrows entsorgen konnte, will Martins zweiten Ghoul klauen, Martin opfert ihn um bei Didi eine Location zu brennen. Didi rusht Martins Cardinal und kann ihn in den Torpor schicken, zusammen mit den Judgements reicht es allerdings um Martin zu ousten. Ich kann Micha mit Bleeds auch schließlich ousten, Didi brennt zwei seiner Vamps um die Judgments zu entsorgen. Trotz der 6 Pool geht er nach einem sehr wagemutigen Frontal aussault auf einen Pool runter. Als Martin V. eine KRC ausruft, oustet sich Didi überraschend selber indem er eine D.I. auf das KRC spielt. Martin V. hat dummerweise mehr Minons als ich (Agrippina wurde zu ihm „Greatly temptated“) als auch die Stimmenübermacht (Er hat 11 ich nur 4). Aufgrund der Temptation ist er jedoch auch recht low on Pool und Murat hat eine spying mission gegen ihn. Zwei Anläufe ihn mit selbiger zu ousten schlagen fehl da ich nicht genug stealth ziehe um an einer 2nd Tradition vorbei zu kommen
Durch seine Übermacht an minions gehe ich selber schließlich auf 2 Pool runter, Martin ist nach seiner discard auf 3 Pool und hat noch einen minon offen. Murat ist durch eine 2nd zwar leer, kann sich aber zum glück in meiner Untap an einem Jake Washinton erfrischen. Ich habe einen swallowed by the night auf der hand und gehe Bleeden. Martin blockt, ich stealthe und anstatt einer 2nd kommt ein shake Hands von ihm
Turniersieg in der Tasche!
Danke an alle Mitspieler und vor allem an Martin S. für die Orga, es war mal wieder supi.
Erste Runde:
Ich - - > Hardy (Daughters Presence trick-bleed) - - > Stephan (Moncada Baltimore Purge) - - > Michael B. (Auspex/Draba Wall with guns) - - > Barbara (Ahrimanes Wall)
Guter Start, Ich kann schnell die Vote-Hoheit an mich reißen und Hardy, der offenbar sehr „crappy“ gezogen hat, unter Druck setzen. Leider fehlen Stephan sowohl der Poolgain als auch ausreichend wakes/deflection, sodass Hardy mit mehreren Embraces und Daughters ordentlich Bleeden kann. Michael baut sich munter auf (Er hatte 3 Blood Dolls) und Barbara hat Howler mit 2 Ravenspies. Aufgrund mangelndem Stealth muss ich mehr auf Bleeds setzen um Hardy zu ousten. Ich gebe Stephan noch Pool mittels Parity shift, aber Hardy kann ihn dennoch Ousten

Michael sieht sich nun gezwungen Hardys Meute zu dezimieren, was ihm dank eines Eye of Hazimel auch mehr oder minder gut gelingt. Ich ouste Hardy dann schließlich doch noch und kann zwei Judgements an dem intercept der beiden anderen vorbeibringen. Michael kann sich sein Eye nicht mehr länger leisten und muss Dorian Strack in den Torpor schicken. Dummerweise hatte Barbara in der Runde zuvor eine Tension in the Ranks gespielt, so dass ihn diese seinen letzten Pool kostet. Nach kurzen Schlagabtausch kann ich schließlich auch noch an Howler vorbeilaufen und Barbara ebenfalls ousten. Fazit: 1 GW und 4 VP für mich

Zweite Runde:
Ich - -> Thomas (Enkidu Multirush) - -> Stephan -- > Martin Varga (Ventrue Vote&Bleed G3/4) -- > Didi (Cel Guns + Anarch revolts)
Hier sehe ich mich eigentlich schon als Tischopfer, da ich mit meinen paar Kampfkarten zwischen zwei starken Rush-Decks sitze. Ich biete Thomas einen Waffenstillstand an, wenn er mich dafür nicht rusht und sich auf sein Prey konzentriert, Thomas willigt ein. Um meinen guten willen zu beweisen discarde ich meine Schadensvotes und tue nicht viel, außer die Anarchrevolten von Didi, mit Hilfe von Martin, abzuwählen. Nachdem Stephan die erste Baltimore Purge durchgezogen hat richtet sich Didi gegen ihn und rusht Moncada cross-table. Martin baut sich derweil kräftig auf, ich „cycle“ ein Paar Karten mit dem Einverständnis von Thomas (darunter eine spying mission). Martin diableriert einen von Didis minons und zwingt ihn so noch mehr in die defensive, was mir nur recht ist. Nach ein Paar Runden sehe ich das Thomas, nachdem er noch einen Minion herausgebracht hat, auf drei Pool ist. Ich ergreife meine Chance und ouste ihn mit einem gestealthten 3er Bleed von Murat. Stephan ist mittlerweile bereits am Boden, da er nur noch wenig Pool (und erneut keinen Poolgain) hat und Moncada eine Runde vorher diableriert wurde. Martin und Didi arbeiten nun gegen mich und können zwei meiner Votes abschmettern, da ich beide male vergesse mir zuerst mit einen Bleed die Edge zu holen

Nach einer Temptation of Greater Power entschließt sich Didis Anson nun in meinen Reihen weiter zu kämpfen, dummerweise bringt mich das auf eine Pool runter. Didi holt sich mittels Anthelios eine Anarch-revolte wieder, ich schaffe es jedoch mir ausreichenden Pool zu machen um eine weitere Runde zu überstehen und kann nun auch Stephan mit ein Paar bleeds ousten (Zur Not hatte ich noch 2 Suddens gegen die Anarch-revolts in der Hand). Da wir kurz darauf im Timeout landen, passiert nichts Nennenswertes mehr. Fazit: 2GW und 6VP für mich.
Finalrunde: Da ich als First seat die freie Auswahl habe, kommt im Finale, nach reiflicher Überlegung wo ich am „sichersten“ bin, folgende Zusammensetzung zustande.
Ich -- > Micheal H. (Antimalk Vote) -- > Didi -- > Martin S. (Schmidtke Warghoul-Wall) -- > Martin V.
Martin S. hat einen schnellen Start mit Parthenon und Jake Washington, während Martin V. eher schleppend in die Gänge kommt. Ich selber kann Michael recht früh Parity-shiften und zwei Judgements ausspielen, die allen am Tisch außer Martin V. und mir ordentlich Pool-Schaden reinwürgen. Didi hat eine Fame auf Martins Cardinal, Martin hingegen einen schnellen Warghoul der anfängt die Minions von Martin V. zu dezimieren. Ein zweiter Wargoul bringt Martin S. recht low on Pool, da er nur eine Blood-doll hat. Ich rette einen von Martin Vargas minions um ihn im Spiel zu halten (Martin mit seinen Warghouls und massiven Intercept hinter mir wäre mein Untergang gewesen). Michael, der nur noch einen Minon hat nachdem Didi Alicia Barrows entsorgen konnte, will Martins zweiten Ghoul klauen, Martin opfert ihn um bei Didi eine Location zu brennen. Didi rusht Martins Cardinal und kann ihn in den Torpor schicken, zusammen mit den Judgements reicht es allerdings um Martin zu ousten. Ich kann Micha mit Bleeds auch schließlich ousten, Didi brennt zwei seiner Vamps um die Judgments zu entsorgen. Trotz der 6 Pool geht er nach einem sehr wagemutigen Frontal aussault auf einen Pool runter. Als Martin V. eine KRC ausruft, oustet sich Didi überraschend selber indem er eine D.I. auf das KRC spielt. Martin V. hat dummerweise mehr Minons als ich (Agrippina wurde zu ihm „Greatly temptated“) als auch die Stimmenübermacht (Er hat 11 ich nur 4). Aufgrund der Temptation ist er jedoch auch recht low on Pool und Murat hat eine spying mission gegen ihn. Zwei Anläufe ihn mit selbiger zu ousten schlagen fehl da ich nicht genug stealth ziehe um an einer 2nd Tradition vorbei zu kommen

Durch seine Übermacht an minions gehe ich selber schließlich auf 2 Pool runter, Martin ist nach seiner discard auf 3 Pool und hat noch einen minon offen. Murat ist durch eine 2nd zwar leer, kann sich aber zum glück in meiner Untap an einem Jake Washinton erfrischen. Ich habe einen swallowed by the night auf der hand und gehe Bleeden. Martin blockt, ich stealthe und anstatt einer 2nd kommt ein shake Hands von ihm

Danke an alle Mitspieler und vor allem an Martin S. für die Orga, es war mal wieder supi.

- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Der vollständigkeit halber noch meine Deckliste:
Deck Name: Ugly People can be Rulers, too
Created by: Jörg Alten
Crypt [12 vampires, average capacity: 5.67]
1x Suhailah
1x Selma the Repugnant
2x Murat
2x Nikolaus Vermeulen
2x Calebros, The Martyr
2x Agrippina
1x Duck
1x Dimple
Library [72 cards]
Master [18]
1x Archon Investigation
2x Blood Doll
2x Dummy Corporation
1x Giant's Blood
1x Jake Washington (Hunter)
1x Labyrinth, The
3x Minion Tap
1x Powerbase: Rome
1x Slave Auction
1x Storage Annex
3x Sudden Reversal
1x Wash
Action [4]
4x Judgment: Camarilla Segregation
Action Modifier [18]
2x Cloak the Gathering
4x Closed Session
1x Elder Impersonation
1x Faceless Night
3x Forgotten Labyrinth
3x Lost in Crowds
2x Mask of a Thousand Faces
2x Spying Mission
Action Modifier/Combat [2]
2x Swallowed by the Night
Political Action [15]
1x Conservative Agitation
5x Kine Resources Contested
3x Nosferatu Justicar
3x Parity Shift
2x Reinforcements
1x Transfer of Power
Reaction [5]
5x Second Tradition: Domain
Combat [10]
2x Increased Strength
3x Taste of Vitae
5x Thrown Gate
Deck Name: Ugly People can be Rulers, too
Created by: Jörg Alten
Crypt [12 vampires, average capacity: 5.67]
1x Suhailah
1x Selma the Repugnant
2x Murat
2x Nikolaus Vermeulen
2x Calebros, The Martyr
2x Agrippina
1x Duck
1x Dimple
Library [72 cards]
Master [18]
1x Archon Investigation
2x Blood Doll
2x Dummy Corporation
1x Giant's Blood
1x Jake Washington (Hunter)
1x Labyrinth, The
3x Minion Tap
1x Powerbase: Rome
1x Slave Auction
1x Storage Annex
3x Sudden Reversal
1x Wash
Action [4]
4x Judgment: Camarilla Segregation
Action Modifier [18]
2x Cloak the Gathering
4x Closed Session
1x Elder Impersonation
1x Faceless Night
3x Forgotten Labyrinth
3x Lost in Crowds
2x Mask of a Thousand Faces
2x Spying Mission
Action Modifier/Combat [2]
2x Swallowed by the Night
Political Action [15]
1x Conservative Agitation
5x Kine Resources Contested
3x Nosferatu Justicar
3x Parity Shift
2x Reinforcements
1x Transfer of Power
Reaction [5]
5x Second Tradition: Domain
Combat [10]
2x Increased Strength
3x Taste of Vitae
5x Thrown Gate

Auch nur der Vollständigkeit halber...
Deck Name : insane in the membrane
Author : Michael Heyder
Description : Statt den 6 Awe, arens mangels KArten 4 x Bew. Oration und 2x Awe. &x Majesty ist auf jeden Fall zu wenig wie ich gemerkt hab
Crypt [12 vampires] Capacity min: 5 max: 9 average: 7.34
4x Alicia Barrows (9) :AUS:
EM: :OBF:
OT:
RE: archbishop Malkavian antitribu (group 4)
4x Stavros (7) :AUS: :OBF:
RE: :dem: priscus Malkavian antitribu (group 4)
2x Marie Faucigny (7) :AUS: :OBF: :dem: :tha: archbishop Malkavian antitribu (group 3)
2x Raphael Catarari (5) :OBF:
RE: :aus: :pot: :tha: Nosferatu antitribu (group 4)
Library [90 cards]
Action [6]
3x Entrancement
3x Legal Manipulations
Action Modifier [30]
6x Awe
6x Elder Impersonation
3x Faceless Night
3x Forgotten Labyrinth
3x Iron Glare
3x Lost in Crowds
6x Voter Captivation
Action Modifier/Combat [3]
3x Swallowed by the Night
Ally [1]
1x Mylan Horseed (Goblin)
Combat [6]
6x Majesty
Equipment [1]
1x Heart of Nizchetus
Master [14]
4x Blood Doll
3x Dreams of the Sphinx
1x Institution Hunting Ground
3x Minion Tap
1x Powerbase: Madrid
1x Purchase Pact
1x Secure Haven
Political Action [13]
1x Crusade: London
1x Disputed Territory
10x Kine Resources Contested
1x Reins of Power
Reaction [16]
8x On the Qui Vive
8x Telepathic Misdirection
Crafted with : Anarch Revolt Deck Builder. [Sun Oct 21 20:09:07 2007]
Deck Name : insane in the membrane
Author : Michael Heyder
Description : Statt den 6 Awe, arens mangels KArten 4 x Bew. Oration und 2x Awe. &x Majesty ist auf jeden Fall zu wenig wie ich gemerkt hab

Crypt [12 vampires] Capacity min: 5 max: 9 average: 7.34
4x Alicia Barrows (9) :AUS:

4x Stavros (7) :AUS: :OBF:

2x Marie Faucigny (7) :AUS: :OBF: :dem: :tha: archbishop Malkavian antitribu (group 3)
2x Raphael Catarari (5) :OBF:

Library [90 cards]
Action [6]
3x Entrancement
3x Legal Manipulations
Action Modifier [30]
6x Awe
6x Elder Impersonation
3x Faceless Night
3x Forgotten Labyrinth
3x Iron Glare
3x Lost in Crowds
6x Voter Captivation
Action Modifier/Combat [3]
3x Swallowed by the Night
Ally [1]
1x Mylan Horseed (Goblin)
Combat [6]
6x Majesty
Equipment [1]
1x Heart of Nizchetus
Master [14]
4x Blood Doll
3x Dreams of the Sphinx
1x Institution Hunting Ground
3x Minion Tap
1x Powerbase: Madrid
1x Purchase Pact
1x Secure Haven
Political Action [13]
1x Crusade: London
1x Disputed Territory
10x Kine Resources Contested
1x Reins of Power
Reaction [16]
8x On the Qui Vive
8x Telepathic Misdirection
Crafted with : Anarch Revolt Deck Builder. [Sun Oct 21 20:09:07 2007]
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Hier also die Bilder, die Hardy während des Turniers gemacht hat: http://extrala.blogspot.com/2007/10/pic ... -vtes.html
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.