Spielen in Karlsruhe
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Spielen in Karlsruhe
Hätte wieder Lust zu spielen, wie schaut es bei euch aus, bzw. wer hat überhaupt Interesse?
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Re: Spielen in Karlsruhe
Hi Erol, ja, ich hab Lust und der manituan auch. Kennst du noch jemanden, der in Karlsruhe noch aktiv ist?
Last edited by Jan on 22 Nov 2018, 23:31, edited 1 time in total.
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Äußert euch vielleicht noch etwas genauer zum Wann und Wo -- und funkt die "üblichen Verdächtigen" sicherheitshalber auch persönlich an.
Unabhängig davon: Cool, dass es aus Karlsruhe wieder Lebenszeichen gibt!!

- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Hallo Leute,
ich staune gerade Bauklötze. Seit einiger Zeit habe ich auch wieder Bock zu zocken. Eigentlich wollte ich mich für den 17.2 informieren wegen des Turniers dort. Ruft mich gerne an, meine alte Nummer ist noch aktuell.
Ich kann unter der Woche am besten Montags und Donnerstags.
LgChristoph
ich staune gerade Bauklötze. Seit einiger Zeit habe ich auch wieder Bock zu zocken. Eigentlich wollte ich mich für den 17.2 informieren wegen des Turniers dort. Ruft mich gerne an, meine alte Nummer ist noch aktuell.
Ich kann unter der Woche am besten Montags und Donnerstags.
LgChristoph
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Bitte unbedingt voranmelden, wenn es klappt.schweinebacke wrote: ↑06 Feb 2019, 18:00 Eigentlich wollte ich mich für den 17.2 informieren wegen des Turniers dort.
Danke.