Bilder gibt's auf dem Blog.
Ich habe nur ein paar wenige von meinen Vorrundenspielen am Samstag. Mein grandioser Sonntag ist von mir undokumentiert gebliebenThea Bell aka Johannes wrote:Ich. Poste ich sobald ich ein wenig Zeit habe.Mateusz wrote:Gabs nicht noch mehr Leute die Fotos gemacht haben? Joscha?
Apropos posten: Nicht dass ich revolutionäre Einsichten erwarte, aber wie sieht's mit Decklisten der Finalisten aus?Thea Bell aka Johannes wrote:Ich. Poste ich sobald ich ein wenig Zeit habe.Mateusz wrote:Gabs nicht noch mehr Leute die Fotos gemacht haben? Joscha?
Nö, Erol war tot, bevor daraus ein Thema wurde - und bei dem einen, den er rausgebracht hat, haben sie sich abgesprochen.Irratonalys wrote:haben sich die beiden !malk stealthbleeder nicht todcontested?
Leider *heul*the scavenger wrote:Nö, Erol war tot, bevor daraus ein Thema wurde - und bei dem einen, den er rausgebracht hat, haben sie sich abgesprochen.Irratonalys wrote:haben sich die beiden !malk stealthbleeder nicht todcontested?
sk.
Ja. Jetzt ist ja Weihnachten. In der familiären Langeweile kann man sowas dann machenthe scavenger wrote:Apropos posten: Nicht dass ich revolutionäre Einsichten erwarte, aber wie sieht's mit Decklisten der Finalisten aus?Thea Bell aka Johannes wrote:Ich. Poste ich sobald ich ein wenig Zeit habe.Mateusz wrote:Gabs nicht noch mehr Leute die Fotos gemacht haben? Joscha?
sk.