für den März haben wir bislang folgende Rückmeldungen:
4.3.
Absage ...
11.3. [ungerade Kalenderwoche] Ralf Ali Manuel Rudolf
18.3. Rudolf Ali [unsicher]
25.3. Rudolf Ralf Jan
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
yander wrote: ↑16 Feb 2020, 09:06
Prinzipiell ist mir der Tag egal, generell am besten ist es bei mir in ungeraden Kalenderwochen.
Gruß Ralf
Hallo zusammen,
Manuel stünde die nächsten Mittwoche [frühestens ab dem 4.3.] tendenziell auch mal wieder zur Verfügung.
Vielleicht kann ich auch Nico bequatschen, mal wieder mitzuspielen.
Ali & Jan, kennt ihr schon eure März-Terminpläne?
(Kai, dich lasse ich so lange außen vor, bis du dich wieder aktiv mit "zurück in der Normalität" zurückmeldest ...)
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Rudolf wrote: ↑17 Feb 2020, 14:24
...
(Kai, dich lasse ich so lange außen vor, bis du dich wieder aktiv mit "zurück in der Normalität" zurückmeldest ...)
....
Danke und ist korrekt.
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan. (Wag the Dog)
Manuel wird mal wieder mitspielen. Die Pentex-Modifikation hat seine Lebensgeister geweckt ...
Ich hoffe, wir spielen am Mittwoch (11.03.), wie üblich in Mühltal um 19 Uhr.
blackkn8 wrote: ↑12 Mar 2020, 10:52
Hey zusammen,
bin gerade dabei die Ergebnisse in den Hook zu übertragen, muss aber gerade "doof" Fragen, wer ist Manuel?
Mein erstes Embrace ... und 2011 Sieger des ersten ECQs in Darmstadt!