Anarchen und writ of acceptance
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Anarchen und writ of acceptance
Was passiert wenn ein Anarch eine writ of acceptance equipt? Hat man dann einen Camarilla-Anarch? Was passiert wenn er das Equipment schon hat und eine become anarch Aktion ausführt? Hab im inet leider keine Eindeutige Antwort gefunden 

Re: Anarchen und writ of acceptance
? Wieso sollte das so sein? Anarch is doch kein Trait wie Red List. Man hat dann einfach einen Camarilla Vampir.Mateusz wrote:Was passiert wenn ein Anarch eine writ of acceptance equipt? Hat man dann einen Camarilla-Anarch?
Das kann ich jetz auch nur raten. Ich vermute mal, immer die zuletzt durchgeführte Aktion zählt, also wenn jemand mit Writ of Acceptance zum Anarch wird ist er Anarch.... hmm.. könnte natürlich auch sein dass das Equipment das permanent überschreibt. Keine Ahnung :/Mateusz wrote:Was passiert wenn er das Equipment schon hat und eine become anarch Aktion ausführt? Hab im inet leider keine Eindeutige Antwort gefunden
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Aus dem aktuellen LotN-Regelbuch, S. 50
).
Ich würde vom Kartentext der Writ of Acceptance rulen, dass das Equipment vorgeht. Das heißt, dass der Vampir immer zur Camarilla gehört, solange er das Equipment hat, egal, wie oft er Go Anarch versucht.
Also, wenn dein Anarch zur Camarilla übertritt, ist er selbstverständlich kein Anarch mehr (damit will die Camarilla auch gar nichts zu tun habenAll anarchs are Independent; becoming an anarch changes the vampire's sect to Independent if he was not Independent already. If the anarch changes sect, then he is no longer anarch.

Ich würde vom Kartentext der Writ of Acceptance rulen, dass das Equipment vorgeht. Das heißt, dass der Vampir immer zur Camarilla gehört, solange er das Equipment hat, egal, wie oft er Go Anarch versucht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Das ist auch korrekt so - siehe den Murcia/Clan Impersonation-Trick, um Gangrel oder Gangrel Antitribu superior Spiritus zu geben.Männele wrote:Ich würde vom Kartentext der Writ of Acceptance rulen, dass das Equipment vorgeht. Das heißt, dass der Vampir immer zur Camarilla gehört, solange er das Equipment hat, egal, wie oft er Go Anarch versucht.
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)