21.07.2024: Constructed, Belgian National Championship 2024, Mechelen (Belgien)

Informationen zu kommenden Turnieren, die für Spieler:innen in Deutschland interessant sind.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 511 times
Contact:

21.07.2024: Constructed, Belgian National Championship 2024, Mechelen (Belgien)

Post by hardyrange »

https://www.vekn.net/forum/europe/81456 ... 024#111460
Dear all,

This is the official announcement of the

*** Belgian National Championship 2024 ***

Date: Sunday, July 21st , 2024
Registration: 10:30
First round starting time: 11:00
Expected finishing time: 22:00

Type of Event: National Championship (see the tournament rules)

Being a National Championship, the use of proxy cards is not allowed. See the instructions for the use of cards from printable V:EKN expansion sets.

Number of rounds: 3 + final
Time limit per round: 2 hours

Address of Event:
Spelfanaat Mechelen
Putsesteenweg 17,
2800 Mechelen
www.spelfanaat.be/

Drinks are available on site. Other catering options will be explored based on the number of pre-registered participants.

Entry fee: (tbc)

*** Pre-registration ***

Pre-registration is very useful to ensure appropriate prize support and a timely start of the tournament. If you intend to participate, please sign up as soon as possible by replying to this thread (with your name and VEKN number) or joining the Facebook event .

*** How to reach ***

By public transport: Spelfanaat is situated at 20 minutes walking from train station "Mechelen Nekkerspoel"
If you arrive from Paris/London/Berlin... you will end up at Brussels South Station (Gare du Midi), where most trains going towards Antwerp will stop at Nekkerspoel. Coming from the Netherlands, most trains from Antwerp to Brussels will stop at Nekkerspoel.

By car: there is ample free parking in the area on Sundays.

We hope to see many of you in Mechelen on the Belgian national day July 21st!

Cheers,
Maaike, prince of Mechelen
Tom, Shopkeeper Spelfanaat & tournament organiser
Last edited by blackkn8 on 21 May 2024, 00:17, edited 1 time in total.
Reason: adding calendar event


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
macready
Seneschall
Seneschall
Posts: 216
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Has thanked: 283 times
Been thanked: 172 times
Contact:

Re: 21.07.2024: Constructed, Belgian National Championship 2024, Mechelen (Belgien)

Post by macready »

Ich habe mir den Termin eingetragen und würde gerne an dieser Meisterschaft teilnehmen!

Einen Wagen könnte ich ggf. auch stellen, wenn denn benötigt; damit meine Partnerin mit unserem Sohn flexibel bleibt, würde ich freuen, wenn wir vorher Alternativen prüfen.
Image
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 840
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 129 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: 21.07.2024: Constructed, Belgian National Championship 2024, Mechelen (Belgien)

Post by Menteith »

macready wrote: 18 May 2024, 19:57 Ich habe mir den Termin eingetragen und würde gerne an dieser Meisterschaft teilnehmen!

Einen Wagen könnte ich ggf. auch stellen, wenn denn benötigt; damit meine Partnerin mit unserem Sohn flexibel bleibt, würde ich freuen, wenn wir vorher Alternativen prüfen.
Ich habe grundsätzlich Interesse am 21.7. (am 20. kann ich leider nicht). An einem Tag 3R+F in Belgien klingt allerdings nach einer ziemlichen Ochsentour... wie habt Ihr das beim letzten Mal denn gemacht?
Sebastian
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 511 times
Contact:

Re: 21.07.2024: Constructed, Belgian National Championship 2024, Mechelen (Belgien)

Post by hardyrange »

Menteith wrote: 20 May 2024, 11:24 Ich habe grundsätzlich Interesse am 21.7. (am 20. kann ich leider nicht). An einem Tag 3R+F in Belgien klingt allerdings nach einer ziemlichen Ochsentour... wie habt Ihr das beim letzten Mal denn gemacht?
Wie soll ich sagen 8) :
Hinfahren, spielen, zurückfahren. :schnellweg:

Die Fahrzeit ist an einem Wochenendtag gute 2,5 Stunden.
In netter Gesellschaft, mit viel VTES-Smalltalk und anderweitigen Gesprächen über Gott und die Welt gut zu machen.

Wenn niemand von uns ins Finale kommt, schauen wir uns das normalerweise dann aber nicht an, sondern brechen auf.
Ja, auch das wird schon spät.
Wenn doch einer oder mehrere ins Finale kommen, dann wird es wirklich spät. :no:

Die Location und die Gastgeber sind übrigens zu empfehlen. :party:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 840
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 129 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: 21.07.2024: Constructed, Belgian National Championship 2024, Mechelen (Belgien)

Post by Menteith »

hardyrange wrote: 20 May 2024, 11:37
Menteith wrote: 20 May 2024, 11:24 Ich habe grundsätzlich Interesse am 21.7. (am 20. kann ich leider nicht). An einem Tag 3R+F in Belgien klingt allerdings nach einer ziemlichen Ochsentour... wie habt Ihr das beim letzten Mal denn gemacht?
Wie soll ich sagen 8) :
Hinfahren, spielen, zurückfahren. :schnellweg:

Die Fahrzeit ist an einem Wochenendtag gute 2,5 Stunden.
In netter Gesellschaft, mit viel VTES-Smalltalk und anderweitigen Gesprächen über Gott und die Welt gut zu machen.

Wenn niemand von uns ins Finale kommt, schauen wir uns das normalerweise dann aber nicht an, sondern brechen auf.
Ja, auch das wird schon spät.
Wenn doch einer oder mehrere ins Finale kommen, dann wird es wirklich spät. :no:

Die Location und die Gastgeber sind übrigens zu empfehlen. :party:
Na dann: count me in! Ob mein Auto dann grade im Ruhrgebiet oder im Schwarzwald ist, muss ich schauen.
Sebastian
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 416
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 18 times
Been thanked: 36 times
Contact:

Re: 21.07.2024: Constructed, Belgian National Championship 2024, Mechelen (Belgien)

Post by Mercundus »

21.7. ist eingetragen und DeliveryTruck steht auch zur Verfügung
It´s never to dark to be cool!
Post Reply