die erste im TWDA verzeichnete Deutsche Meisterschaft fand 2004 statt: https://www.vekn.fr/decks/twd.htm#2k4germanchamp
War das wirklich die erste DM? Wer von den Veteranen kann und möchte etwas dazu sagen?

Moderator: hardyrange
Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch.
Kannst du die ursprüngliche URL dazu noch rauskriegen?
Wurde nicht mal Fabian Sosna mit einem Catiff-Votedeck, damals noch unlimitiertem Votepush mit political actions Deutscher Meister im Kindergarten? Wann war das? Das muss ja vor der Regeländerung mit einer Votekarte pro Abstimmung gewesen sein. Luk de Ron war nicht im Kindergarten glaube ich.
Stimmt,genau, Caitiff oder Pander vote! (hat die legacy mal gestackt?)Männele wrote: ↑29 May 2024, 16:13Wurde nicht mal Fabian Sosna mit einem Catiff-Votedeck, damals noch unlimitiertem Votepush mit political actions Deutscher Meister im Kindergarten? Wann war das? Das muss ja vor der Regeländerung mit einer Votekarte pro Abstimmung gewesen sein. Luk de Ron war nicht im Kindergarten glaube ich.
Nee, ohne Pander-Legacy, das war ja das Krasse. Einfach One-Caps mit massig political actions und Laberkünsten.