Frankfurt Draft

Informationen zu kommenden Turnieren, die für Spieler:innen in Deutschland interessant sind.

Moderator: hardyrange

Möchtest du an einem Draftevent mit dem neuen Cube teilnehmen (für ca. 30 Euro)?

Poll ended at 28 Nov 2024, 22:17

Ich habe Interesse, für bunt bedruckte Kärtchen ein Heidengeld und viel Zeit zu investieren.
7
88%
Nö, bist du verrückt?
1
13%

Total votes: 8

alf
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 38 times
Been thanked: 72 times

Re: Frankfurt Draft

Post by alf »

Männele wrote: 29 Nov 2024, 16:37 7 Menschen haben Interesse gezeigt. Das ist für ein sicheres Turnier natürlich zu wenig. Da ich nicht wieder mit nur sieben Teilnehmern auf einem Draft sitzen möchte, auch wenn es nett war, werde ich damit kein Draftturnier in Frankfurt anbieten. Schade.
Verständlich und danke für deine Bemühungen soweit.

Möglicherweise bleibt dann tatsächlich nur
- der "Ruhrpott" um eine kritische Masse zu erreichen
- die Option es dort in Verbindung mit der potentiellen EC in 2026 durchzufühen um zusätzlich die internationale Beteiligung zu motivieren

<insert clever quotation here>
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1093 times
Been thanked: 402 times

Re: Frankfurt Draft

Post by Rudolf »

alf wrote: 02 Dec 2024, 11:14
Männele wrote: 29 Nov 2024, 16:37 7 Menschen haben Interesse gezeigt. Das ist für ein sicheres Turnier natürlich zu wenig. Da ich nicht wieder mit nur sieben Teilnehmern auf einem Draft sitzen möchte, auch wenn es nett war, werde ich damit kein Draftturnier in Frankfurt anbieten. Schade.
Verständlich und danke für deine Bemühungen soweit.

Möglicherweise bleibt dann tatsächlich nur
- der "Ruhrpott" um eine kritische Masse zu erreichen
- die Option es dort in Verbindung mit der potentiellen EC in 2026 durchzufühen um zusätzlich die internationale Beteiligung zu motivieren
Ich würde ergänzen wollen
- am gleichen Wochenende wie die DM 2025 als Zweitturnier, was sowohl "Ruhrpott" beinhalten könnte als auch "internationale Beteiligung" 8)
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply