Hallo,
da meine Zahnoperation sehr gut verlief, hätte ich am Dienstag Zeit.
Gibt es spontanes Interesse und Zusagen für eine Runde am Dienstag, 12.02.2008 um 20:00 Uhr (vielleicht in Rohrbach)?
Viele Grüße
Kristian
Kurzfristig: Dienstag, 12.02.2008?
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Gibt es da intime Details, die wir nicht wissen wollen? ;-)Erol wrote:Ihr könnt immer davon ausgehen, das wenn der Jo nicht da ist, das ich dann auch nicht kann.
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Nein an sich sie die jedem bekannt.the scavenger wrote:Gibt es da intime Details, die wir nicht wissen wollen?Erol wrote:Ihr könnt immer davon ausgehen, das wenn der Jo nicht da ist, das ich dann auch nicht kann.
sk.

Ich fahr halt von Karlsruhe bis nach Speyer, alles andere wäre mir als Azubi zu teuer.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Na ja, tendenziell wäre es von meiner Seite eher ein "Silence of Death"-Spiel geworden...Menteith wrote:Aber schön, dass Du Deinen Mund wieder aufkriegst!
Florian Silbereisen ihm sein Nachbar wird exklusiv nur für Dich üben und performenMenteith wrote:(Dass mir das aber nicht zu noch mehr Singen führt)

*
Da es heute leider nichts mit einer Runde wird, wünsche ich Euch eine schöne Woche und klinke mich fürs Erste aus.
Viele Grüße
Kristian