Da es zwei Tische werden:

Moderator: Männele
War ja nur eine "Schnapsidee" und würde vor allem auch 3 Spiele erfordern, d.h wahrscheinlich schon so bis um 1:00/1:30. Macht das die Kneipe überhaupt mit?Männele wrote: Turnier ist so eine Sache. Da ist ein Nichtturnierer dabei. Wenn der nicht kommt, alles klar. Sonst wäre mir der Verschreckungsfaktor zu hoch.
Kneipe ist bis 1 Uhr offen. Wenn wir ein wenig Gas geben, klappt das auch. Letztes Mal hat es jedenfalls geklappt. Die Turnierbremse ist übrigens nicht Ralf, sondern Michael. Und den gleich wieder zu verschrecken, nachdem er sich nach vier Jahren mal wieder fürs Spielen entschieden hat, finde ich nicht so glücklich. Wir haben durch den, man muss es wohl mittlerweile so nennen, Wegfall von Christopher eher ein Problem, beständig eine Spielrunde zusammen zu bekommen.Johannes wrote:War ja nur eine "Schnapsidee" und würde vor allem auch 3 Spiele erfordern, d.h wahrscheinlich schon so bis um 1:00/1:30. Macht das die Kneipe überhaupt mit?Männele wrote: Turnier ist so eine Sache. Da ist ein Nichtturnierer dabei. Wenn der nicht kommt, alles klar. Sonst wäre mir der Verschreckungsfaktor zu hoch.